D
Deerhunter
Enthusiast
- 374
Hier eine Anleitung, wie die Telefonfunktion des Flyer aktiviert werden kann:
[HOW-TO] - Enable GSM phone calls on your S-OFF Flyer
- xda-developers
[HOW-TO] - Enable GSM phone calls on your S-OFF Flyer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Freetagger schrieb:Coole Sachefetzt
lucaleon schrieb:hi
kann man das auch für einen laien kurz ind deutsche...
ANDR-eas-OID schrieb:Soweit schon supi! Thx!
Aber ich denke, dass es den meisten hier um die Punkte 2 (S-Off) und 3 (Root) geht? Kann mich auch irren...![]()
ANDR-eas-OID schrieb:Ich weiß...Aber manche wollen evtl. "alles auf einmal" haben. Vielen Dank für Deine Mühe...
![]()
ANDR-eas-OID schrieb:Du bist der Beste!Hauptsache, die anderen Leutchen wissen Deine Arbeit zu schätzen und bedanken sich...
![]()
![]()
Vor wenigen Tagen?gewürzwiesel;2115308 schrieb:s
Vor wenigen Tagen ist dem Team Revolution gelungen das HTC Flyer zu knacken. Das heisst jetzt für uns, dass wir einen geöffneten Bootloader flashen und somit ein Custom Recovery installieren können. Über dieses Custom Recovery können wir dann Custom ROMs und andere Modifikationen und Hacks flashen.
Deerhunter schrieb:Vor wenigen Tagen?
Das war schon im Juli und steht in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-flyer.244/s-off-fuer-s-flyer.127666.html
Deerhunter schrieb:Auch wenn man - aus welchen Gründen auch immer - auf "Dankepunkte" aus ist, sollte man bei der Wahrheit bleiben und sie nicht "passend machen".
## Tapatalked by Flyer ##