Plumi
Neues Mitglied
- 6
Wenn du Rootzugriff hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn du den Rootexplorer hast hast du oben einen Button r/w den anklicken und du hast Lese und Schreibrechte.Pafnuti schrieb:Habe ich, aber die Frage nach dem Wie steht immernoch
Gß
Node schrieb:Funktioniert diese Methode auch noch nach dem Update auf 3.2?
Danke!gewürzwiesel;2114622 schrieb:Hier der orginal Thread [HOW-TO] - Enable GSM phone calls on your S-OFF Flyer - xda-developers
Nicht von mir geschrieben, nur von mir übersetzt
Was ihr braucht:
1) 3G Flyer
2) S-Off
3) Root
Benutzt am besten den Root Explorer oder einen anderen Filemanager mit Rootzugriff und editiert die build.prop im Verzeichnis /system/build.prop wie folgt:
Code:
ro.ril.reject.cs.ss.enabled=0
ro.ril.reject.mo.ussd.enabled=0
ro.phone.function=1
Wenn ihr das BT-Headset-Profil aktivieren wollt, editiert folgendes, in der gleichen Datei:
Code:
ro.bt.profiles = 4270403
service.brcm.bt.ag_supported = 1
Sichert eure Änderungen und rebootet das Flyer. Schaut in den Appdrawer und dort werdet Ihr die Telefonapp finden. Jetzt könnt Ihr Telefonanrufe tätigen und empfangen
Getestet auf einem S-Off UK Flyer mit einer AT&T SIM.
EDIT: jetzt mit vollen BT-Support!!
Viel Spass!
Einfach genug?
asa-andrej schrieb:Hallo
Ich bitte dich um Hilfe.
Ich habe seit gestern ein Flyer mit software 3.2.1 gekauft
Ich kann nicht Telefonieren, und das ist nicht gut für mich.
Ich habe gerade gelesen das du das geschaft hast.
Kannst du mir bitte vielleicht anleitung geben ,wie mann das macht am besten.
ich sitzte jetzt schon seit 8 stunden, extra um 4 frühs aufgewacht , weil ich nicht schlaffen kann mit gedanke das mich keine anrufen kann.
Hab bis jetzt vieles Probiert aber hat nichts funktioniert.
Bitte dich um Hilfe.....
Wenn geht schritt für schritt.
Danke vorraus.