Honeycomb Installation

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, wenn, dann müsste das gehen.

Hallo,
Ich habe 2 von diesen o.g Steckern Zuhause,damit geht keine Externe 2,5 Zoll Festplatte.
Ich hoffe das damit das richtige gemeint ist

gruss

Ich muss mich leider Korrigieren,dieses "OTG"Kabel sieht doch ganz anders aus wie meine.Habe mir jetzt so ein "OTG"Kabel bestellt und werde dann noch mal berichten
Entschuldigung!

gruß
bamschabel

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei externen Festplatten nicht vergessen, daß die eine zusätzliche Stromquelle brauchen - testen würde ich mit einem USB-Datenstick

Hallo,und erst mal ein frohes Weihnachtsfest!!!

Habe mir so ein

USB-OTG-Adapterkabel Adapter-Kabel Micro-USB-Stecker: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kabel bestellt,aber bei mir funktioniert das NICHT!!!
Es tut sich gar nichts.Habe in den Einstellungen bei "Mit PC Verbinden
auf USB-Verbindung gestellt und habe auch die anderen alle ausprobiert.
Auch ein USB Stick geht nicht.Vorher habe eine 2,5 Zoll Externe Festplatte mit Stromanschluss dran.Ich würde mich für eine Antwort freuen.Was mache ich verkehrt?

gruß
bamschabel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr dieses Setting?
b21aa859-d2aa-d61f.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo @fluxkompensator
Erst mal vielen Dank für Deine Antwort an Weihnachten!Wäre es Dir möglich noch ein paar einzelheiten mitzuteilen?Habe jetzt die SD-Karte
auf nicht verfügbar gemacht und trotzdem kein USB Kontakt?

gruß
bamschabel

ich bin mangles adapter auch nicht schlauer. nur mein ROM hat diese settings und wofür sollen die sonst sein? Da ich aber eins der alten leaked ROMs nutze und nicht das finale wollte ich nur wissen ob die immernoch drinn sind?

Hallo,@fluxkompensator
Ich bin Technisch nicht der versierteste und habe da auch nicht das richtige verständnis für "ROMS"und solche sachen.Ich habe nur einen ganz normalen T-Online Flyer.Aber die Settings sind die gleichen wie bei meinem T-Online Flyer.Ich Danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen.
Ich dachte das wäre so einfach nur Adapter einstecken,dann kommt ne information auf dem Flyer wo ich den Stick oder die Festplatte auslesen kann.Vielleicht lesen das ja auch noch andere bei denen das klappt und berichten mir darüber!

Schöne Weihnachtsfeiertage noch

gruß
bamschabel

Hallo,
Das hab ich jetzt auch noch mal probiert,aber nichts!
Kann natürlich auch sein das mit dem Kabel was nicht in Ordnung ist.
Ist aber neu!

gruß
bamschabel

Ich bin ja wirklich mal gespannt ob die WiFi only Version dieses Jahr noch HC bekommt, aber irgendwie glaub ich mittlerweile leider nicht mehr daran... =\

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk

ich hab mir ein wfi flyer bestellt. ch hoffe sehr dass es kommt, bisher hat HTC (wenn auch verspätet) jedes Versprechen gehalten... Sind wir mal gespannt

Hallo,
Ich wusste nicht wo ich das unterbringen sollte
HTC Bootloader: Alle Geräte ab September 2011 können entsperrt werden

"Diese Meldung besagt, dass alle Geräte, die ab September 2011 in den Handel kamen, auch entsperrt werden können. Die Namen der Geräte wird mit der Zeit aktualisiert."

Was bedeutet das?

Gibt es auf meiner o.g. Frage bei externen Festplatten anschliessen etwas neues?Ich habe meinen Stick und meine Ext.Festplatte bis heute noch nicht zum laufen gebracht.
(Scheisse das ich keine Ahnung habe)

gruß
bamschabel

bamschabel schrieb:
Hallo,
Ich wusste nicht wo ich das unterbringen sollte

HTC Bootloader: Alle Geräte ab September 2011 können entsperrt werden

"Diese Meldung besagt, dass alle Geräte, die ab September 2011 in den Handel kamen, auch entsperrt werden können. Die Namen der Geräte wird mit der Zeit aktualisiert."

Was bedeutet das?

Dazu gibt´s jede Menge Threads, u.a. diese:

https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-die-bootloader-freischaltung.131360.html

https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/htc-entsperrt-bootloader-nach-und-nach.122615.html

bamschabel schrieb:
Gibt es auf meiner o.g. Frage bei externen Festplatten anschliessen etwas neues?Ich habe meinen Stick und meine Ext.Festplatte bis heute noch nicht zum laufen gebracht.

Hi, ich habe es mit 3.2.1 Stock ROM (+ root) bisher auch nicht hinbekommen, auch mit zwei verschiedenen OTG Kabeln versucht. Ich glaube mittlerweile nicht (mehr) das es mit 3.2 überhaupt geht.

Hi,
Ich glaube auch nicht das es geht,war wohl alles etwas zu Euphorisch

gruß
bamschabel

HTC hat heute endlich auch für's Flyer WiFi only HC ausgerollt :)

Bin grade am runterladen^^

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk

Tagchen:)

Das ging leider bei mir gründlich in die Hose.

Heute auch endlich das Update runtergeladen.

Und bumms, das Tablet verabschiedet sich.

Über den weissen Bildschirm mit der wunderschönen grünen Schrift kommt das Tablet nicht mehr hinaus, auch nach Hard Reset(Tablet aus, leiser gedrückt und factory reset ausgewählt)

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Bin um jeden Tipp dankbar.

Werde auch schonmal mit dem Support in Kontakt treten, auch wenn ich es gerne selber lösen würde:)

Gruß
Andi

joiandi schrieb:
Über den weissen Bildschirm mit der wunderschönen grünen Schrift kommt das Tablet nicht mehr hinaus, auch nach Hard Reset(Tablet aus, leiser gedrückt und factory reset ausgewählt)

Wie lange hast du den gewartet? Ich hing fast 20 Minuten an diesem Screen bevor es normal startete und weitere 10 bevor ich es nutzen konnte...

Mich würde die Lösung des Supports auch interessieren.

Spontan fällt mir dazu nichts ein... :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk