E
expatraite
Gast
Dass es noch nicht das Ready ist, ist mir klar. Aber wie wurde es installiert? Über die Updatefunktion von Android (FOTA) oder als komplettes ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
expatraite schrieb:Sehe ich das richtig, dass das Update über die Update-Funktion gekommen ist? Oder ist es ein neues Leak?
fluxkompensator schrieb:wie, das ist ein RUU den man nicht einfach drueberbuegeln kann?
expatraite schrieb:Ist die Version stabil?
Deerhunter schrieb:Ich brauchte etwa 10 - 15 min. Vorher sollte man alle nötigen Dateien heruntergeladen und das Android SDK korrekt installiert haben - aber das ist ja eh Standard.
## Tapatalked by Flyer ##
expatraite schrieb:Es wäre mein erster Versuch, das Flyer zu rooten und ein Rom drauf zu installieren.
10-15 Minuten nur?
Lucas0511 schrieb:Mittlerweile geht auch das Update ohne Umweg über Gingerbread, oder sofort nach Flashen des originalen boot.img aus dem 1. Honeycomb-Leak, wenn man von FlyHoney updaten möchte.
Quelle
expatraite schrieb:Die Beschreibung bei Modoco ist nicht sonderlich verständlich. Wo soll ich "adb reboot bootloader" eingeben? Ab Punkt 8 bin ich gescheitert.