B
bonzel
Neues Mitglied
- 0
hallo
wenn ich die HTCdev Methode nehme den Flyer zu rooten kann ich dann die telefon funktion aktivieren
wenn ich die HTCdev Methode nehme den Flyer zu rooten kann ich dann die telefon funktion aktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcfire schrieb:Ohne root geht custem Rom mässig garnichts. Da kommst du nicht dran vorbei wenn du die Lee Rom Flashen willst.
Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
mcfire schrieb:Also
Ich weise direkt darauf hin das ich keine Haftung für das Rooten des Flyers übernehme falls es zu einem Brick oder sonstiegen problemen kommt.
Für anfänger und unerfahrene ist das Rooten nicht empfohlen.
- Führe den Unlock mit hilfe der HTCDev.com seite durch
- Laden dann das recovery image runter Download MD5: bb366b025dcc454ffe8b21b8bf0c72d0
- Laden dann Superuser von hier runter hier
- Kopieren Sie die ZIP-Datei auf die externe SD Karte zum Rooten.
- Starten Sie den Flyer im Fastboot modur
- Flash das Recovery image über die Console
Code:
fastboot Flash Recovery recovery.img- Dach Installierts du die SU Zip über das Recovery
- Jetzt kannst du dein Flyer neu ztarten und es sollte Gerootet mit SU rechten sein
Jetzt das flashen der Rom:
Ich sage es noch mal!!! Wenn man keine erfahrung mit dem flashen von Rom´s hat und dem Rooten von Devices "sollte" man die finger davon lassen. Das Risiko das euer Flyer danach nicht mehr geht ist groß.
- Lade dir die rom deiner wahl herunter und speicher sie auf der Externen SD Karte
- Starte dein Flyer in den Recovery modus neu (Lautstärke runter+Power)
- Jetzt als ersten ein Backup durchführen
- Nach dem Backup musst du einen full wipe durchfühern
- Jetzt kannst du die rom Flashen indem du auf "install ZIP from SD" gehst und dort die zip des zu Flashenden Rom auswählst
- Nach dem Flashen einfach neu starten und hoffen das alles geklappt hat.
Wenn ich etwas vergessen oder mich vertan hab bitte melden.
bonzel schrieb:@
Pupy
welches rom war bei dir vorher daruf ich möchte die gb ruu installieren
von der seite [Procedure]No HTC unlock HC-GB downgrade for official HC OTA - xda-developers habe ich schon probiert aber das geht bei mir nicht
mcfire schrieb:Also
Jetzt das flashen der Rom:
Ich sage es noch mal!!! Wenn man keine erfahrung mit dem flashen von Rom´s hat und dem Rooten von Devices "sollte" man die finger davon lassen. Das Risiko das euer Flyer danach nicht mehr geht ist groß.
- Lade dir die rom deiner wahl herunter und speicher sie auf der Externen SD Karte
- Starte dein Flyer in den Recovery modus neu (Lautstärke runter+Power)
- Jetzt als ersten ein Backup durchführen
- Nach dem Backup musst du einen full wipe durchfühern
- Jetzt kannst du die rom Flashen indem du auf "install ZIP from SD" gehst und dort die zip des zu Flashenden Rom auswählst
- Nach dem Flashen einfach neu starten und hoffen das alles geklappt hat.
Wenn ich etwas vergessen oder mich vertan hab bitte melden.