K
Katzenmuetze
Neues Mitglied
- 8
Hallo Leute,
ich habe heute mein HTC Flyer (Wifi & 3G) aus der Reparatur bekommen und musste jetzt mit Schrecken feststellen, dass die Vögel nicht nur das Display ausgetauscht haben, sondern auch ein Update auf Android 3.2.1 gemacht haben.
Daher würde ich nun gerne selbst eine alte Gingerbread-Version drauf flashen.
Da ich das aber zum ersten Mal mache und überhaupt keine Ahnung davon habe, habe ich folgende Fragen dazu:
1. Ich habe drei Anleitungen gefunden:
[Procedure]No HTC unlock HC-GB downgrade for official HC OTA - xda-developers
xda-developers - View Single Post - [Guide][Flyer]Honeycomb S-OFF, Easy Install, Recovery and Root. [US Wifi Added]
xda-developers - View Single Post - [Guide][Flyer+View] How to return to S-ON after running revolutionary
Welche davon muss ich anwenden? Was bedeutet S-ON bzw. S-OFF und wie finde ich raus, was von beidem auf mein HTC Flyer zutrifft?
2. Welche Gingerbread-Version soll ich nehmen und wo bekomme ich die her?
3. Was muss ich beachten, was kann schlimmstenfalls schiefgehen?
Ich wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
ich habe heute mein HTC Flyer (Wifi & 3G) aus der Reparatur bekommen und musste jetzt mit Schrecken feststellen, dass die Vögel nicht nur das Display ausgetauscht haben, sondern auch ein Update auf Android 3.2.1 gemacht haben.
Daher würde ich nun gerne selbst eine alte Gingerbread-Version drauf flashen.
Da ich das aber zum ersten Mal mache und überhaupt keine Ahnung davon habe, habe ich folgende Fragen dazu:
1. Ich habe drei Anleitungen gefunden:
[Procedure]No HTC unlock HC-GB downgrade for official HC OTA - xda-developers
xda-developers - View Single Post - [Guide][Flyer]Honeycomb S-OFF, Easy Install, Recovery and Root. [US Wifi Added]
xda-developers - View Single Post - [Guide][Flyer+View] How to return to S-ON after running revolutionary
Welche davon muss ich anwenden? Was bedeutet S-ON bzw. S-OFF und wie finde ich raus, was von beidem auf mein HTC Flyer zutrifft?
2. Welche Gingerbread-Version soll ich nehmen und wo bekomme ich die her?
3. Was muss ich beachten, was kann schlimmstenfalls schiefgehen?
Ich wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte