Melkor
Ehrenmitglied
- 10.648
parabolon schrieb:Nenene... das nur die "Management-Wahrheit" -> kurzfristig auspressen was geht (z.B. auch DHD -> DS -> IS) was die Wahrheit der Aktionäre von HTC ist, steht auf nem anderen Blatt
Die Konkurrenz ist nicht von schlechten Eltern, man kann gespannt sein, wie es sich verkauft. Vielleicht bringt es der Stift ja wirklich... hab ich ja auch schon vor paar Seiten geschrieben, dass der top ist.
Wird es aber auch bei den "nicht-geeks" im MediaMarkt schwer haben, wenn es 50cm weiter rechts fürs gleiche Geld 3.0 und 2x1GHz gibt. Diese Zahlen kann jeder Lesen. Ich denke es wird ein Nischen-Produkt und mehr nicht. Wie Tablet-PCs halt...
EDIT: Man wird das Gefühl halt nicht los, dass HTC ein wenig "übermütig" wird. Mit sprüchen ala "weil wir es können"... HTC ist nicht Apple. Warum kommt das Flyer denn nicht mit dem 8255?
Soviel zu Management-Wahrheiten:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-xoom.229/xoom-nur-mtp.83105.html
Da ist Honeycomb kein Fortschritt. Außerdem willst du hier ja nicht anzweifeln, dass Honeycomb fehlerfrei beim Release sein wird!? Oder?
Der einzige Fehler von HTC liegt darin nicht zu sagen, ob und wann man Honeycomb liefert...
Außerdem frag ich mich manchmal, ob bei den PReisen von über 500 überhaupt jemand zugreift. Da bekommt man eh ein Ipad welches für den Normal-USer mehr bietet.