K
Kollar
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich habe festgestellt, dass knapp 50% aller Appdownloads irgendwie abbrechen und das Zeug nicht installieren. Ist das normal oder liegt das an einer Einstellung? Nach mehrere Versuchen geht es dann oftmals. Es ist also kein generelles Problem. Mein Flyer war per Kabel am PC angeschlossen, weil ich noch kein Wland/Simkarte dafür besitze.
Außerdem wollte ich noch fragen, ob das Flyer ohne SIM Karte seinen Standort erkennen kann? Ich habe die GPS Funktion eingestellt, aber im Startfenster (Widget) sagt er immer: Kein Standort erkennbar
In 1-2 Woche werde ich nochmal meine Meinung zu dem Gerät kund tun. Bisher muss ich noch zuviel herumprobieren und testen. Habs seit gestern
Außerdem wollte ich noch fragen, ob das Flyer ohne SIM Karte seinen Standort erkennen kann? Ich habe die GPS Funktion eingestellt, aber im Startfenster (Widget) sagt er immer: Kein Standort erkennbar
In 1-2 Woche werde ich nochmal meine Meinung zu dem Gerät kund tun. Bisher muss ich noch zuviel herumprobieren und testen. Habs seit gestern