UPDATE IST DA!!!! wer hats noch?

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Unkas- schrieb:
...man könnte auch die Uhrzeit aus einem anderen Screenshot einfügen, bei einem foto wäre das weniger leicht, aber warum er es nicht herunterläd, dadurch hört es sich wieder gefakt an...

Verdammt den Spaß hätte man mal machen sollen :D Gab ja genug Material an Bildern vom Sensation Update...

• Danke
Reaktionen: -Unkas-
wie paranoid :D:D:D

paranoid sind wir wohl zu recht iwie gerade falls du das einsiehst.)

fahr ins nächste internetcafe, zu einem kumpel, klingel den chef auf der arbeit raus oder nutz sonstwo wlan und poste pics vom UPDATE. hier sitzen 150 leute und haben schon das popcorn ausgepackt, du musst nun handeln!

um die verschwörungstheorien weiter anzuheizen, möchte ich von dir gerne wissen wie du bei deiner leitung so fix dann bilder in der größe uppen kannst, das würde ja laut deiner aussagen auch je 2h dauern.

• Danke
Reaktionen: Wozos
..es gibt ja noch Geräte, die auf n Update warten...

Poste son manipuliertes Bild mal im Desire Z Forum oder bei einem der wartenden Geräte...das gibt ne Massenhysterie :D

HTC rooten, Alpha ICS einspielen und die Fotos die Ihr macht sehen genauso aus (das würde ebenso die Systemsprache erklären).

Es gibt kein Release.

bei den xda´s gibts angeblich nen 2ten aus england, dessen vater´s gerät ein update angezeigt hat......mal schauen , was der sagt...

uuups , habe mich verguckt...ist ein AMi

simlock schrieb:
paranoid sind wir wohl zu recht iwie gerade falls du das einsiehst.)

fahr ins nächste internetcafe, zu einem kumpel, klingel den chef auf der arbeit raus oder nutz sonstwo wlan und poste pics vom UPDATE. hier sitzen 150 leute und haben schon das popcorn ausgepackt, du musst nun handeln!

um die verschwörungstheorien weiter anzuheizen, möchte ich von dir gerne wissen wie du bei deiner leitung so fix dann bilder in der größe uppen kannst, das würde ja laut deiner aussagen auch je 2h dauern.

fotox gemacht und auf dem computer nen screenshot um die zu verkleinern. ausserdem siehste ja die zeitunterschiede von einigen minuten :D

uniquex schrieb:
HTC rooten, Alpha ICS einspielen und die Fotos die Ihr macht sehen genauso aus (das würde ebenso die Systemsprache erklären).

Es gibt kein Release.

Für diesen Quatsch hast du dich extra angemeldet?

Wozos schrieb:
fotox gemacht und auf dem computer nen screenshot um die zu verkleinern. ausserdem siehste ja die zeitunterschiede von einigen minuten :D

Dann kannst du ja per USB-Kabel den Internetdurchgang vom PC nutzen :D

Ich setz mich gleich ins Auto und komm vorbei...-mein Popkorn ist gleich alle! :D

derRobin schrieb:
Dann kannst du ja per USB-Kabel den Internetdurchgang vom PC nutzen :D

das problem ist ja nicht beim wlan sondern beim INTERNET SELBST :D mein pc kriegt auch nicht mehr als 250kbit bzw 30 kbytes raus

Dort wo du wohnst hast du kein Update verdient :D

• Danke
Reaktionen: Bendixx und Soldat0815
Ahahha ja wär besser bei jemanden mit 16ner under 32er leitung wa :D

ich muss ja lachen über deine 250kbit leitung. aber mal im ernst, ich denke htc hat den rollout mit dir angefangen. weisste wieso? sie kennen deine internetleitung und gehen somit sicher das du das update mitte mai dann auch hast! viel erfolg beim ziehen noch!

• Danke
Reaktionen: christan, Albero, Razor22 und 2 andere
Kann sich hier nicht irgendjemand melden, der die gleiche Meldung kriegt?
Ich will morgen die gerootete Version bei mir sehen! :)

Sehr geil :lol: Wird ja immer besser hier:razz:

simlock schrieb:
ich muss ja lachen über deine 250kbit leitung. aber mal im ernst, ich denke htc hat den rollout mit dir angefangen. weisste wieso? sie kennen deine internetleitung und gehen somit sicher das du das update mitte mai dann auch hast! viel erfolg beim ziehen noch!

Oh Gott! Ich fiel fast vom Stuhl! :D ... geil geil :DD

Ich möchte wegen dem Update jetzt nicht gerne nochmal auf Stock gehen ._.

Udem schrieb:
Ich möchte wegen dem Update jetzt nicht gerne nochmal auf Stock gehen ._.
Ich würds machen, wenn da mein Vodafone-Branding nicht wäre :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.