peex
Erfahrenes Mitglied
- 72
Werds nutzen wie Gott es schuf, ääh HTC
Nackt!
Nackt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beme schrieb:Reicht so ein Silikon Case denn? Wirkt ja sehr praktisch, aber ich habe Bedenken, dass das Display dann leicht mal Schaden nimmt.
Master_of_Rolex schrieb:Außerdem, was soll das Display schon groß für Schäden bekommen? Wenn man mit dem Gerät sorgsam umgeht, dann passiert da auch nix.
turbo947 schrieb:Welche Folien fürs Display wären gut und nicht all zu teuer?
Als Hülle würde ich wahrscheinlich zu einer Otterbox greifen.
Aussi schrieb:Ich kann die von mumbi empfehlen.
AlteSchwedin schrieb:Gerade wegen der vielen sehr durchsichtigen Empfehlungen (Leute, die sich extra registrieren, um alle mumbi-Produkte im Laden mit Bestnoten zu bewerten) mache ich einen großen Bogen drum herum. (Aussi ist damit ausdrücklich NICHT gemeint!)
bmngoc schrieb:Das hardcase von mumbi care aber wirklich zu empfehlen. Bin zwar nicht allzu lange da, aber es hat mein EVO für geschützt bis jetzt. Auf Arbeit ist mir was gegen die Hosentasche nur dem Handy gekommen. Hardcase hat Kratzer, aber Handy nicht.
Also extra pushen muss man da nicht
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App