grandem
Erfahrenes Mitglied
- 22
Kelbt man einfach drauf wie sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerH0ns schrieb:Das sind gröstenteils Taschen und so. Ich suche aber eher ein Silicon Case das gut Verarbeitet ist und wo alle Tasten gut zugänglich sind.
rice schrieb:also fuer eine folie sollte man schon mehr als 2,3 euro ausgeben
zu der otterbox
ich hab die fuer das dhd liegt warm und trocken im schrank
das einzige cover was extrem wenig auftraegt ist das barely there
Drainbread schrieb:Habe heute mein Barely there bekommen. Finde es sitzt etwas locker? Also nicht so dass das Handy rausfällt, aber wirklich eng anliegend ist anders?! Normal oder Produktionsfehler?
Tobi
Andi_Xcover schrieb:weil der Gehäuseschutz ist mir persönlich sehr wichtig
rice schrieb:ja ich muss leider sagen als meines vor zwei tagen an kam hatte ich das selbe problem
bis dato dachte ich das ist ein produktionsfehler mir wird gerade ein neues geschickt sollte das wieder so sein gehts auch wieder zurueck
das waere das erste mal das ich mit dem case probleme habe
ich hab das an diversen handys und selbst am gtab ueberall sass es perfekt
hier jedoch sieht man richtig das es wenn man drauf sieht auf der rechten seite komisch nach aussen gewoelbt ist und das handy somit nicht richtig festsitzt
erklaeren kann ich mir das auch nicht aber wenn du nun schon sagst es ist bei dir auch so dann scheint da ja richtig was verbockt wurden zu sein....
leider neinDrainbread schrieb:Yo haargenau das Gleiche Problem. WEnn du drauf schaust stehts auf der rechten Seite einen ganzen Spalt ab... Hm super---ins Sachen Platz wäre es ja echt 1 a. Hast du schon was anderes im Auge?
Rallyharry schrieb:Auch wenn der thread hier wahrscheinlich bald dicht gemacht wird weil es den schon gibt im Zubehör teil, antworte ich trotzdem mal.