Taschen und Cases für das HTC Evo 3D

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch- kann das case nur empfehlen!

Gruss

Andy

Hier ist auch noch nen preview zum Commuter Case für 16€ kann man da denk ich nix falsch machen.

HTC EVO 3D OtterBox Commuter Case @DayDeal_com Review - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo 16€ sind 16€ und wenn das hinterher genauso schäbig aussieht wie mein Case Mate Pop! kann ich auch bei dem bleiben ;P

FäbFäb;3055396 schrieb:
...wenn das hinterher genauso schäbig aussieht wie mein Case Mate Pop!...

Ich kann dir versichern, dass es sich nicht so abnützt, wie das Pop. Hab mein Commuter Case seit einem Monat permanent auf dem Evo mit mehrmals täglich rein in die Hosentasche, raus aus der Hosentasche (Jeans) und sieht noch so aus, wie am ersten Tag (kann bei Interesse auch gerne Fotos davon machen.

Kannst du dein Pop! nicht umtauschen oder zurückbringen? Eine Abnützung nach so kurzer Zeit sollte nicht sein.

Gesendet mit meinem Evo 3D

Naja ich habe ja hier schonmal nachgefragt, ob das normal sei und da meinte jemand, dass es bei ihm genauso aussah. Daher hab ich jetzt nicht an Umtausch gedacht... Weiß auch nicht wie das abläuft, wenn man einen (über ebay) in den USA gekauften Artikel umtauschen/zurücksenden/wasauchimmer will...?

@TheGermanHammer: Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich verwende momentan diese Bugatti Tasche...

bug_softcase_black.jpg

in Verbindung mit einem dickeren Zusatzakku.

Passt auch gut rein, wollte eigentlich noch einen Alu-Bumper oder ein Silikon Case haben.

Aber einen Bumper wie beim Iphone scheint es nicht zu geben und ein Case wird mit Zusatzakku auch schwer.

MfG

Lobo

TheGermanHammer schrieb:
Ich kann dir versichern, dass es sich nicht so abnützt, wie das Pop. Hab mein Commuter Case seit einem Monat permanent auf dem Evo mit mehrmals täglich rein in die Hosentasche, raus aus der Hosentasche (Jeans) und sieht noch so aus, wie am ersten Tag

Das kann ich bestätigen.

So heute ist mein Otterbox Commuter case gekommen. Die verpackung schaut sehr hochwertig auch das Hardplastik teil macht einen sehr guten eindruck.

Das war es dann aber auch schon! Das gummi teil war mit kleinen weißen fusern voll, hat lange gedauert bis ich alle weg hatte.

Als der gummi dann zum trocknen lag klebte ich die folie auf, hat ganz gut funktioniert das ganze ist zwar sehr pass genau hat aber geklappt.

Als ich aber das zweite fähnchen abziehn wollte " Peel off after Installation" der dicke hammer siehe bild!

Habe den schrott dann also wieder runter gezogen:thumbdn:

Auch hat das beigefügte kärtchen zum luft rausdrücken schon deutliche gratzer in die folie gemacht. :thumbdn:

Anhänge

• IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 252
Also beim Defender ist die Folie ja ins Hardcase integriert und naja, es kommt durch die Lautsprecheröffnung staub und so rein, aber es geht und ich finde es eigentlich ganz passabel in der nutzung.

Von Aufklebefolien halte ich sowieso nichts, ich habe mein DEsire jetzt 2 Jahre lang ohne Folie benutzt und immer in das Ledertäschen von HTC zurückgepackt. Ich habe keinen einzigen Kratzer auf dem Display.

• Danke
Reaktionen: Andry01
Naja, nicht jeder steht halt so auf Handytaschen, und wenn man nur irgendwelche Hüllen benutzt mit denen man sein Gerät dann direkt in die Tasche steckt, halte ich eine Displayschutzfolie schon für sinnvoll - aber das ist Glaubenssache und sollte von jedem so gehandhabt werden wie er möchte.
Was mich jetzt gerade stutzig macht ist der Bericht von Ascardon über das Commuter Case. Wollte es heute Abend eigentlich bestellen, aber deine Erfahrungen sind ja eher mäßig.
Wo hast du das Teil denn gekauft, wenn man fragen darf?

Wurde bei Amazon bestellt verkaufer war Okluge war neu und die verpackung auch noch zu.
Ich würde es aber heute auch nicht mehr bestellen und lieber die 4 euro mehr investieren für das defender. Schlecht ist das commuter aber auch nicht. Warum meins nun so dreckig war keine ahnung.

Die folie war aber defekt denn es sollte eine zweite folie auf der eigentlichen trauf sein und sich durch das zweite fähnchen abziehn lassen. Bei meiner fehlt dies aber ich hab extra noch mal versucht da irgend was abzuziehn mit fingernägeln gepopelt und co da geht nichts ab. Sollte also ein Fabrikations fehler sein

Zuletzt bearbeitet:
Hm... da wollte ich auch bestellen. Das Defender ist halt doch wieder wuchtiger. Schätze mal, das trägt noch mehr auf als das Pop! und damit wird das Evo schon zu nem ziemlichen Klotz... vielleicht versuch ich das Commuter trotzdem einfach mal :)

Das Evo wird durch das Defender extrem klobig, aber wer große Hände hat, wird es lieben. Außerdem war mir der Schutz extrem wichtig, da ich relativ gefährlichen Hobbies nachgehe und das Case sehr wertig aussieht und auch gut in der Hand liegt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

So - nun gebe ich auch mal meine Erfahrungen preis, nachdem ich die ganze Zeit nur gefragt hatte:
Habe nun das Case Mate Pop! und das Commuter Case (seit heute) für mein Evo.
Beim Pop! stört mich der abnormale Abrieb (siehe weiter vorne hier im Thread), der normal zu sein scheint. Nach eine Woche sieht das Teil schon echt ziemlich schäbig aus. Außerdem macht es das Evo zu nem echten Backstein.
Dafür sitzt das Teil bombenfest (manchmal wirklich zu fest..) und macht einen sehr schützenden Eindruck. Den Ständer find ich super!
Das Commuter Case ist alles im allen wesentlich weniger klobig und zerstört den Style-Faktor des Evo nicht völlig. ;)
Dafür sitzt es (zumindest bei mir - weiß nicht, wie das bei anderen ist, wers anders sieht kann ja mal kommentieren) ziemlich locker. Der Verschluss für die USB-Buchse ist sehr gut!

Das commuter sitzt perfekt da wackelt nichts. Sitzt die plastik schale richtig ? Sprich schließt die komplett mit dem gummi ab ?

Sollte es nicht richtig zusammen schließen auf der linken seite USB klappe öffnen daran etwas ziehn und dann das plastik richtig andrücken.

Sitzt bei mir perfekt und liegt gut in der hand viel besser als ohne !

Denke schon, dass die Schale richtig sitzt. Oben und Unten (wo halt keine Schale ist) kann man den Gummi aber ganz easy einfach wegdrücken. Das fiel mir (vor allem nachdem ich bisher nur das Pop! benutzt habe...) halt sofort auf. Ist aber denk ich nicht weiter schlimm.

Das mit oben und unten stimmt etwas hatte aber schon schlimmere.

Hallo Ihr,

ich nutze ein schwarzes Alucase von PDair, welches ich bei xmazon bestellt habe.

Dieses hatte ich auch bei meinem Desire, welches mal (auf die Straße) runter gefallen ist und zw. dem Alugehäuse oder auch überstehenden Rahmen das Glas dabei schützte.

Sehr passgenau und verstaut das EVO sehr gut darin.
Die OtterBox sieht aber auch sehr gut aus und wäre für mich eine Alternative.

Kann ich also empfehlen. ;-)

LG

Robert