M
matze123
Gast
ich glaube nicht, das sie dir ein höher wertiges handy geben. Wenn du drauf zahlst vielleicht, aber die werden dir nur den kaufpreis erstatten(glaube ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze123 schrieb:ich glaube nicht, das sie dir ein höher wertiges handy geben. Wenn du drauf zahlst vielleicht, aber die werden dir nur den kaufpreis erstatten(glaube ich)
LD123 schrieb:Mich störts ja auch, einmal hab ich es ja schon eingeschickt, das ist ja schon das 2. Mal, wo es so aussieht.
Da ich zum anfang schonmal ein anderes Gerät hatte und mein jetziges mein zweites ist, kann ich mein ich jetzt Geld zurückerstatten oder ein Gleich- oder höherwertigeres Handy verlangen.
Oder täusche ich mich?
Da hat mal wieder einer Garantie und Gewährleistung verwechseltRiver99 schrieb:Du musst nun beweisen dass du den Fehler nicht zu verantworten hast... Sollte aber nicht allzu schwer sein da du ja nicht unters Display kommst ohne es aufzumachen
... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...