U
-Unkas-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Mein Staub ist unten rechts, oben habe ich aber nie einen gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze123 schrieb:das problem beim evo ist die seite und dort schützt die otterbox am besten. Hinten sind paar staubkörner drin(hab es heute nach ungefähr 2 monaten mal wieder aufgemacht).
Handy sieht aus wie neu
Ich kann die otterbox nur empfehlen
als mein evo zur reperatur war, hab ich es ohne jedliches staubkorn unter dem bildschirm wieder bekommen
matze123 schrieb:ne, ab werk ist kein staub drin, der kommt später, weil das display nicht richtig verklebt wurde.
Ab werk staub ist schwachsinn, weil man es dann direkt wieder zum hersteller schickt. 99,9% der geräte werden richtig überprüft. Es kann schon einmal vorkommen, das sich staub ab werk im gerät befindet, aber dann schickt man es ein
reden wir von der selben otterbox? ich meine die defender otterbox
matze123 schrieb:bei mir war erst kein staub vorhanden, der wurde dann mehr und dann hab ich mein handy eingschickt. Seitedem hab ich nun auch die otterbox und bin glücklich.
wenn von anfang an staub drin ist, überlegt man doch eignetlich nicht, ob man es einschicken sollte. Das ist ein fehler, und der muss behoben werden.
matze123 schrieb:man gibt doch kein geld für ein defektes gerät aus XD Das wäre so als würde man ein auto kaufen und der motor springt nicht direkt an. Natürlich gehe ich dann in die werkstatt und lass es reparieren.
Du wirst das handy nicht mit noch mehr staub wieder bekommen.
naja, mir egal, mach was du willst. Ich hatte meins reparieren lassen und mein handy ist jetzt absolut staubfrei^^