Staub im Display

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Staub ist unten rechts, oben habe ich aber nie einen gesehen.

bei mir war es auch oben rechts:glare:
ich gehe jetzt auf nummer sicher mit meiner otterbox :scared:

@unkas: Ausnahmen bestätigen die Regel... ;P

Naja, auch in die Otterbox kann doch Staub eindringen oder...? Ich mein wenn der sogar INS Evo kommt..?

das problem beim evo ist die seite und dort schützt die otterbox am besten. Hinten sind paar staubkörner drin(hab es heute nach ungefähr 2 monaten mal wieder aufgemacht).
Handy sieht aus wie neu:scared:

Ich kann die otterbox nur empfehlen

als mein evo zur reperatur war, hab ich es ohne jedliches staubkorn unter dem bildschirm wieder bekommen:thumbsup:

matze123 schrieb:
das problem beim evo ist die seite und dort schützt die otterbox am besten. Hinten sind paar staubkörner drin(hab es heute nach ungefähr 2 monaten mal wieder aufgemacht).
Handy sieht aus wie neu:scared:

Ich kann die otterbox nur empfehlen

als mein evo zur reperatur war, hab ich es ohne jedliches staubkorn unter dem bildschirm wieder bekommen:thumbsup:

Also, bei mir war nach der Entfernung der Otterbox nicht wenig drin (also am Handy).
Aber sonst war doch eher "Ab-Werk-Staub" das Problem und es ist kein zusätzlicher reingekommen?

ne, ab werk ist kein staub drin, der kommt später, weil das display nicht richtig verklebt wurde.:cool2:
Ab werk staub ist schwachsinn, weil man es dann direkt wieder zum hersteller schickt. 99,9% der geräte werden richtig überprüft. Es kann schon einmal vorkommen, das sich staub ab werk im gerät befindet, aber dann schickt man es ein:razz:

reden wir von der selben otterbox? ich meine die defender otterbox

matze123 schrieb:
ne, ab werk ist kein staub drin, der kommt später, weil das display nicht richtig verklebt wurde.:cool2:
Ab werk staub ist schwachsinn, weil man es dann direkt wieder zum hersteller schickt. 99,9% der geräte werden richtig überprüft. Es kann schon einmal vorkommen, das sich staub ab werk im gerät befindet, aber dann schickt man es ein:razz:

reden wir von der selben otterbox? ich meine die defender otterbox

Ab Werk Staub ist schwachsinn? Bis jetzt ging es hier jedenfalls darum...
Und wann der Staub reinkommt, hat mit dem Einschicken ja wenig zu tun, eher wann man ihn bemerkt. Und da er bei den meisten (bzw. bei allen, wo ich es bis jetzt gelesen habe), nicht mehr wurde, kann man sich ja denken, dass der Staub von Anfang an drin war. Wäre auch ganz gut für die, die mit ihrer Staubmenge leben können, bei mir ist es zumindest nicht mehr geworden.

Ich meine auch die Otterbox Defender.

bei mir war erst kein staub vorhanden, der wurde dann mehr und dann hab ich mein handy eingschickt. Seitedem hab ich nun auch die otterbox und bin glücklich.
wenn von anfang an staub drin ist, überlegt man doch eignetlich nicht, ob man es einschicken sollte. Das ist ein fehler, und der muss behoben werden.

matze123 schrieb:
bei mir war erst kein staub vorhanden, der wurde dann mehr und dann hab ich mein handy eingschickt. Seitedem hab ich nun auch die otterbox und bin glücklich.
wenn von anfang an staub drin ist, überlegt man doch eignetlich nicht, ob man es einschicken sollte. Das ist ein fehler, und der muss behoben werden.

Es macht aber doch keinen Unterschied, ob er von Anfang an drin ist, er ist so oder so ein Fehler. Ich habe meines allerdings nicht deswegen eingeschickt, da ich ihn so nicht sehe und man doch oft liest, dass man danach eines mit noch mehr Staub oder anderen Fehlern zurückbekommt.

man gibt doch kein geld für ein defektes gerät aus XD Das wäre so als würde man ein auto kaufen und der motor springt nicht direkt an. Natürlich gehe ich dann in die werkstatt und lass es reparieren.

Du wirst das handy nicht mit noch mehr staub wieder bekommen.

naja, mir egal, mach was du willst. Ich hatte meins reparieren lassen und mein handy ist jetzt absolut staubfrei^^

matze123 schrieb:
man gibt doch kein geld für ein defektes gerät aus XD Das wäre so als würde man ein auto kaufen und der motor springt nicht direkt an. Natürlich gehe ich dann in die werkstatt und lass es reparieren.

Du wirst das handy nicht mit noch mehr staub wieder bekommen.

naja, mir egal, mach was du willst. Ich hatte meins reparieren lassen und mein handy ist jetzt absolut staubfrei^^

So lange man den Staub nur sieht, wenn man mit einer Taschenlampe hinleuchtet, stört er ja nicht, wenn er permanent sichtbar ist, ist das natürlich was anderes.
Und da es eben viele anscheinend doch mit noch mehr Staub wiederbekommen habe, will ich das Risiko nicht unbedingt eingehen. Wenn es bei dir nicht so war, hattest du natürlich Glück^^

ich weiß nur, das der sommer vor der tür steht und man dann die staubkörner auf jeden fall sieht. musst du entscheiden. ich würd es vor dem sommer machen^^

Habe heute mit Erschrecken festgestellt das ich auch Staub unterm Display habe im oberen Linken Bereich :( schade ich dachte ich bin davon verschont...

Der Vergleich hinkt etwas. Es ist eher so, als wurde man ein Auto kaufen und entdeckt einen Kratzer am Lenkrad...
Ein nicht anspringender Motor wäre mit einem nicht Booten wollenden Handy vergleichbar.

Gesendet mit meinem Evo 3D

Ja vllt ist da Ja ein leck hinter der akkuabdeckung
Ok ich geh mal zu denen weil ich auch einen Kratzer hab und wenn die das eintauschen ist der weg ^^
Also so gesehen ist das mit dem staub gar nicht mal so eine schlechte Idee wenn man mal einen Kratzer oder so hat....:D

Also ich habe meins eingeschickt und ohne Staub widerbekommen. Etwa nach einer Woche war der wieder da und es sieht wieder genauso aus wie früher.
Hier ein Bild dass ich gestern gemacht habe:(:
oi42cwxk.jpg
oi42cwxk.jpg

Sieht dass bei euch auch so aus?

haha ne....so auf jeden fall nicht. nur durch sehr starke einstrahlung sehe ich oben rechts in der ecke wo die statusleiste ist ein wenig. aber so stark wie bei dir war es nur bei meinem w880 i nach 3 jahre nutzung ^^das ist echt nicht okay bei dir

ich warte noch einen monat oder so bis dass neue LG L7 rauskommt, denn guck ich mir dass mal an, obwohl ich das HTC Sense sehr, sehr mag.

@LD123
genau so sah es mein mir aus. vielleicht etwas weniger, aber mich hat es auf jeden fall gestört.

Mich störts ja auch, einmal hab ich es ja schon eingeschickt, das ist ja schon das 2. Mal, wo es so aussieht.
Da ich zum anfang schonmal ein anderes Gerät hatte und mein jetziges mein zweites ist, kann ich mein ich jetzt Geld zurückerstatten oder ein Gleich- oder höherwertigeres Handy verlangen.
Oder täusche ich mich?