josy1982
Stamm-User
- 67
Hallo was ist den die aktuelle final version von ROMeOS3D? Wo kann man die downloaden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Version ist final und fehlerfrei!
Auf Gingerbreadbasis wird da nix mehr kommen!
Wenn ROMeOS3D V2.x auf ICS Basis kommt, wirst Du neu einspielen müssen
Da wirst Du nicht drum rum kommen!
Aber alle Daten etc. lassen sich wunderbar mit Titanium sichern.
Ich spiele dann die Apps neu ein und stelle dann die Speicherstände, Notizen, etc. einfach wieder her
LucasBarrios11 schrieb:@ Woschdi
Nutze den Standartkernel von der CustomRom.
Kannst du mir mal den link zu den Kerneln geben, bzw. welcher hier im Forum der Richtige ist? Es gibt haufenweise von Anthrax, aber welcher ist der V2 #18? Der "AnthraX-GSM-SENSE-TEST14.zip"? Das mit dem Wipe habe ich schon alles probiert; davor und danach. Die aktuellste Version habe ich auch, da ich erst vor 2 Tagen geflashed habe.
Ich weiß einfach nicht, ob ich nur übertreibe, aber ich merke ja, dass das am Anfang flüssig läuft und nach ein paar Sekunden Ruckler vorhanden sind. Ich hab irgendwo gelesen, dass es auch helfen kann, die Caches zu verschieben (auf den internen Speicher) oder so ähnlich. Kann da was dran sein?
Mit neu einspielen meine ich, dass Du quasi die ROM wechselst und das, was Du jetzt gemacht hast, wiederholen musst, als würdest Du jetzt zu Lee, Mik oder Cobra wechseln
enzorosso schrieb:sagt mal, funkt bei euch die Akku anzeige.... bei mir steht die immer auf zb. 85% ... wenn ich das ding neustarte habe ich nur mehr 69...??!!
LucasBarrios11 schrieb:Habe noch eine Frage:
Warum sind immer im Hintergrund Apps geöffnet, die ich gar nicht brauche? Zum Beispiel lösche ich sie durch den Launcher GO Task Manager und zack, sie öffnen sich wieder im Hintergrund und nehmen RAM weg. Apps wie WhatsApp, ICQ, Facebook usw. Wie kann ich das einstellen, dass die sich nicht automatisch öffnen?