Woschdi
Dauer-User
- 604
You got mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maXTC schrieb:jetz mal ne blöde frage..
JA ich mag sense. NEIN ich mag den grossteil der programme usw. aber nicht.
prinzipiell mag ich an sense eigtl. eh fast nur den lockscreen und das uhr/wetter-widget. gibt es eine möglichkeit via themes o.ä. diese in das romeos einzubauen? (beim lockscreen steh ich vorallem auf die wetteranimationen )
dann wär ich selbst mit dem senseless rom glücklich
lg
tom
River99 schrieb:Zwei Probleme :
1. In meinen Alben sind plötzlich irgendwelche Systembilder aufgeführt die total unscharf sind... Heißen assets, emoticons, etc.
Wie bekomme ich die wieder weg von meinen kamerabildern?
2. Ich kann keine Screenshots mit Power und Home machen. Er sagt mir zwar ich hatte einen gemacht finde ihn aber nirgends :O
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
maXTC schrieb:hab die rom die letzten 2 tage getestet, is zwar ganz nett mit ics theme, läuft auch flüssig, akkulaufzeit konnte ich aber keine bessere als mit sense-roms erkennen. hab 2 verschiedene kernel probiert.
naja. bin wieder back2sense - der akku wär nämlich der einzige grund auf sense zu verzichten ^^
River99 schrieb:Jo, Akkulaufzeit ist bei mir nicht schlecht aber auch nicht besser als bei LeeDrOiD, MikRunny und den üblichen Sense-ROMs ...
Allerdings stört mich bei MikRunny in Verbindung mit AnthraX halt dass ich in 10-Minutenabständen WiFi Drops habe ... Dann habe ich kurz kein WLAN und dann ist es sofort wieder da. Würde mich ja so nicht stören, sorgt aber für Aufreger im falschen Moment und fehlerhafte Downloads (das schlimmste an der Sache )
Me 2 Back 2 Sense
maXTC schrieb:[non-topic]
king cobra 3d & virtuous kernel - ich bin zufrieden [/non-topic]