J
julioo
Erfahrenes Mitglied
- 20
Hallo,
lade mir grade die Datei direkt von Monk runter, da netload in meinem Netz gesperrt ist.
Lautet die Datei: ROMeOS3D_v132XSE_a_FULL.zip ?
Gab noch eine mit ..._b_FULL.zip, die man aber nicht wirklich braucht oder?
Wäre super, wenn jemand die md5 posten könnte...
Bisher habe ich nur die Revolutionary Methode bis zum Punkt Recovery Flash durchgeführt. Das hieße ja, dass noch die Stock ROM und der Stock Kernel drauf sind. Die obige zip-Datei enthält soweit ichs sehe keinen Kernel und auf der XDA-Seite steht unter "Empfohlenem Kernel" der Anryl Kernel ([KERNEL 2-15-12][ROM 2-12-12][Anryl] shooter_u SENSE 3.0 stable OC - xda-developers ).
Muss ich den Kernel installieren, ist es dringend ratsam, oder passt das auch sehr gut nur mit dem Stock Kernel?
In der Anryl Anleitung sind noch weitere Schritte durchzuführen:
Ist die im letzten Schritt angesprochene Formatierung der Partitionen nach 4ext notwendig?
Fragen über Fragen :blushing:
lade mir grade die Datei direkt von Monk runter, da netload in meinem Netz gesperrt ist.
Lautet die Datei: ROMeOS3D_v132XSE_a_FULL.zip ?
Gab noch eine mit ..._b_FULL.zip, die man aber nicht wirklich braucht oder?
Wäre super, wenn jemand die md5 posten könnte...
Bisher habe ich nur die Revolutionary Methode bis zum Punkt Recovery Flash durchgeführt. Das hieße ja, dass noch die Stock ROM und der Stock Kernel drauf sind. Die obige zip-Datei enthält soweit ichs sehe keinen Kernel und auf der XDA-Seite steht unter "Empfohlenem Kernel" der Anryl Kernel ([KERNEL 2-15-12][ROM 2-12-12][Anryl] shooter_u SENSE 3.0 stable OC - xda-developers ).
Muss ich den Kernel installieren, ist es dringend ratsam, oder passt das auch sehr gut nur mit dem Stock Kernel?
In der Anryl Anleitung sind noch weitere Schritte durchzuführen:
- UNLOCKING GUIDE
- S-OFF AlphaRevX
- 4EXT recovery /\ czshare /\ 4shared
- AlphaRevX recovery 4shared /\ czshare
- Download ROM + md5 file
- format all partitions except sdcard
Ist die im letzten Schritt angesprochene Formatierung der Partitionen nach 4ext notwendig?
Fragen über Fragen :blushing:
Zuletzt bearbeitet: