[ROM] MikRunny v1.06

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maXTC
ich habe auf full power oder so, das oberste :D leistung halt :p und mit dem sys tuner auf 1.2 ghz runter getaktet, läuft alles ohne probleme....
haste mal deine battery gewiped? danach musste glaub ich zweimal laden weil beim erstenmal der akku richtig schnell leer genuckelt wird :D
habe ich alles zum glück noch nich gebraucht beim evo....

btw, bin jetzt zuhause,wollte grade mal das pic über wlan hochladen, sagt er immer noch ich muss mich einloggen, und soll mich an den admin wenden liegt wohl am server...lol

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

ok danke, hab jetza uch auf full power geswitched. find ich halt schade, weil ich die sparfunktion unter 15% schon nützlich fand. aber wenn das ding dann nichts mehr auf original zurücksetzt isses ziemlich sinnlos, leider.

jo ich hab jetz bei 100% die battery zurückgesetzt, jetzt lass ich leerwerden, dann morgen wieder auf 100% laden und dann nochmal leer werden und dann hoff ich dass das past :)

willst du in die dropbox laden oder wohin? :)

wollte ich hier diekt anhängen das bild...naja is ja jetzt auch egal ;)

Geiles Rom aber ein dickes Manko hat es:
ODEX !

Hat es von euch jemand schon deodext?
Wenn ja mit welchem Tool?

Bekomme es mit Auto deodex Tool nicht gebacken...

Habe ein Problem.
Und zwar kann ich bei der App "Phereo 3d " die 3 D Funktion nicht nutzen (ist im Menü ausgegraut )
Mit anderen Roms ging es , nur bei Mikrunny habe ich das Problem.
3 D Bilder funktionieren generell wie auch 3 D Videos ....

Wie kann ich die Bilder von Phereo 3D in 3D ansehen ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

So, hab mich jetzt für diese ROM entschieden.
Läuft sehr smooth, OC auf 1,5 GHz auf anthrax Kernel und die Akkulaufzeit haelt soweit eigentlich genauso lang, wie bei Stock. Diese ROM wird mich solange begleiten, bis unter ics die Kamera funktioniert ;):)

Da kann ich mich dir nur anschließen.
Schönes Rom bisher läuft alles schön rund.

NureX schrieb:
Habe ein Problem.
Und zwar kann ich bei der App "Phereo 3d " die 3 D Funktion nicht nutzen (ist im Menü ausgegraut )
Mit anderen Roms ging es , nur bei Mikrunny habe ich das Problem.
3 D Bilder funktionieren generell wie auch 3 D Videos ....

Wie kann ich die Bilder von Phereo 3D in 3D ansehen ?

3D Spiele sowie Programme funktionieren nicht unter Sense 3.5 weil es nur ein Port ist...

Mich stört an der ROM dass es etwas unausgereift ist und ich Phereo nicht nutzen kann...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

und das die rom ab und an mal rebootet ist ärgerlich :p

Also dann stimmt was nicht bei dir, ich hatte noch nie einen ungewollten reboot bei der Rom...

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D

derRobin schrieb:
Also dann stimmt was nicht bei dir, ich hatte noch nie einen ungewollten reboot bei der Rom...

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D

Ich auch nicht....

....am besten nochmal neu flashen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Mit Phereo stört mich auch, aber es gibt wohl eine Alternative über den PC.

Auf Phereoshop | Phereo gibt es eine Software und zudem alle Bilder.

Allerdings kann ich die Software gerade nicht herunterladen, bin nur über einen HSDPA Stick online.
Deswegen kann ich nicht sagen, ob man die bilder dort herunterladen kann und anschließend auf die SD-Karte schieben kann. Aber denke schon, dass das möglich ist, ist ja bei der App auf möglich.

also ich glaube ich hab mein Problem schon gefunden, bin jetzt zwar wieder bei der ROMeOS gelandet, aber ich hatte bei allen roms immer wieder über titanium backup meine Daten wiederhergestellt, aber nicht nur apps + einstellungen, sondern auch die anderen Einstellungen und Daten, und jetzt hab ich mal nur apps + daten wieder hergestellt und es läuft alles einwandfrei :)

EdgA schrieb:
also ich glaube ich hab mein Problem schon gefunden, bin jetzt zwar wieder bei der ROMeOS gelandet, aber ich hatte bei allen roms immer wieder über titanium backup meine Daten wiederhergestellt, aber nicht nur apps + einstellungen, sondern auch die anderen Einstellungen und Daten, und jetzt hab ich mal nur apps + daten wieder hergestellt und es läuft alles einwandfrei :)

ja ja Titanium Backup.....schönes Tool aber hat mir auch schon so einige Roms "versaut"...
aber naja,Lerneffekt:D

So ich bin wieder auf Stockrom zurück da ich das Gefühl hatte das die Rückseite vom Evo ungewöhnlich warm wurde.
Schade es lief alles rund.
Ich finde es ist nicht der richtige Weg ein Rom gleich mit Übertacktung fertig zu machen zumindest sollte dann auch ein Tool mit an Bord sein mit dem man das einstellen kann.

• Danke
Reaktionen: Nseries
Naja System Tuner aus dem Market laden ist auch nicht so schwer, damit ist alles in Nullkommanichts eingestellt :)

Mit Systemtuner (gibt es kostenlos) kannst Du es doch einfach einstellen!

Ansonsten wäre es ja auch eine Möglichkeit die ROM mit dem Stockkernel zu fahren!

Kann mich allerdings nicht über ungewöhliche Wärmeentwicklung beim Anthrax beklagen (weder bei MikRunny noch bei ROMeOS 3D)

Gruß

Also wenn die Kiste ne Weile auf Volllast läuft, merkt man die Wärme schon, im alltäglichen Betrieb aber nicht.

Ich habe dauernd einen aktiven Dienst der sich *wakelock* schimpft.

Was ist Wakelock und wie bekomm ich den dauerhaft entfernt ??