Der_Karlson
Stamm-User
- 134
Achja wegen Helligkeit: Habs NICHT auf Auto, weil das für meinen Geschmack oft zu dunkel ist.
Die Helligkeit spielt ja beim Verbrauch eine wichtige Rolle.
Die Helligkeit spielt ja beim Verbrauch eine wichtige Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeeDrOiD_Shooter Kernel_V4.2.1 16th February Full change log >>> HERE @GitHub <<<
- Default IO sched VR
- Re enabled MSM idle stats
- Enabled large TCP initial buffer
- Disabled "No Suspend"
- Accelerate last non-dyntick-idle CPU's grace periods
- Enabled RCU Fast No HZ
- Default MIN CPU Speed dropped to 192Mhz
- use the git implementation of SHA-1
- Improved boot times
- CRC32 updates via CAF
- DMA Fixups via CAF
- SCM Fixups via CAF
- Deep sleep fixed
- Fixed Pounty mod compatability again
lineman54 schrieb:2)und am besten mal ne kurze Anleitung mit posten wie ich die am besten wechsel (habe bisher nur erfahrungen mit meinem galaxy tab und soweit ich verstanden habe sind da doch ein paar unterschiede oder?
3) Das evo hat einen enormen Akkuverbrauch, d.h. wenn ich das Handy nicht nutze und das Mobile netz bzw Internet usw aus habe also nur mit GSM Netz, habe ich einen Akkuverbrauch von 3-5% pro stunde und das für nichts?! über den verbrauch in Betrieb brauch ich wohl nicht sagen. Kann man da etwas gegen machen? System tuner ist bereits Istalliert und meistens auf powersafe.
4) Letzte frage noch, beim System tuner habe ich gesehen das der 2te CPU immer offline war, darum habe ich das jetzt so eingestellt das dieser immer aktiv bleibt. ist das bei dem kernel überhaubt nötig? da ich bei einigen anderen gelesen habe das sich der 2te CPU nach bedarf einschaltet, hab/hätte ich das dann auch?
Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich!
Gruß
lineman54 schrieb:Ja gut, d.h. das ich die einstellung dass die 2te cpu immer aktiv bleiben soll entfernen kann.
Also wenn ich mir gerade die akkuverbraucher so ansehe, ist eig das display (klar) und das android system handy standby und telefon inaktiv tabellenführer sonst ist nichts außergewöhnliches gelistet.
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
burnerkilla schrieb:Hallo!
also einfach nur die ROM auf die SD-Karte kopieren und von dort installieren?
Gruss