[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5317 pkt bei AnTuTu

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

• Danke
Reaktionen: LucasBarrios11
Meiner gibt mir auch immer um die 5000 - 6000. :)

Das Ding ist ja, dass ich meine Version gerade frisch draufgepackt habe o.O Habt ihr noch was rumgefummelt oder muss sich das System erstmal "einfahren"?

Ne ... habe eigentlich nichts dran gemacht. Sogar Apps installiert. (Spiele größtenteils)

Also ich hab 5486Pkt. wie ichs neu installiert hatte warens ca.5100 also scheinst ziemliche Schwankungen zu haben.

5731 hatte ich grade. Läuft super.

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse

Ich hatte bei dem gpu-Test wo die mit ihren Schwertern da rumtanzen nur 17fps? Was ist denn da los? Falsche gpu, bzw gar keine gpu-treiber? :D

Edit: Ich korrigiere mich. Nach einem weiteren Test liegt der Wert bei 5524. Sehr seltsam die ganze Sache hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat einfach damit zutun dass noch Hintergrundprozesse laufen. Ist glück wenn die werte mal so hoch sind. Hat man beim PC ja auch.

Sent with HTC EVO 3D with NonSense

Ihr mit Euren ollen Punkten. Kann man sich da was für kaufen, wie bei Payback?
Mein SMARTPHONE läuft auch ohne erbsenzählen. :D Oder gibt's was zu gewinnen :p zum Beispiel Android 4.0.4 mit Sense 4.x :cool:
HTC EVO 3D mit Virtuous Eclipse

Lass se doch. Lässt sich dadurch schon ein wenig unterscheiden. Vorallem bei spielen usw.

Sent with HTC EVO 3D with NonSense

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Auf Benchmarks vertraue ich schon lange nicht mehr... Höchstens als ganz grobe Orientierung

Benches sind Sinnlos. Das einzige wo es Ok ist ist zb. zu sehen ob alles bei einem passt wenn man es mit anderen ergebnissen mit gleicher Hardware vergleicht wie eben hier.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: enzorosso
Richtig. Wichtig sind Akkuwerte! Akkuwerte sind am besten!
und die sind bei NonSense echt gut:

Anhänge

• Screenshot_2012-06-13-17-19-31.png
    Screenshot_2012-06-13-17-19-31.png
    14,2 KB · Aufrufe: 172
das stimmt!!!! ich habe seit heute morgen abgestöpselt und immernoch 81% ...das ist echt krass!!! aber habe nur auf Edge stehen wegen sms und funklöchern, aber 2 tage komplett durch sind kein problem bei der rom, es sei denn hier im forum wird mal wieder viel gepostet oder es gibt news :D

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Sollte ich tatsächlich mal einen Blick drauf werfen. Ihr macht mich neugierig ;-)

HTC EVO 3D mit Virtuous Eclipse

... tu das, es ist es wert. würde ja auch gerne meine battery-Stats Posten, aber da kriegt ihr nur Angst :D

Bitte bitte zeig sie uns :D

lol :-D
wollte eigentlich nen Screenshot anhängen aber will nich so richtig :p

gesendet von meinem HTC 3VO mit ICS NonSense® 3.1

Zuletzt bearbeitet:
verdammt....jetzt habt ihr mich wieder angeheizt.....:biggrin:

mein EVO legt gerade den 1sten boot hin.... mal gucken...:scared: