[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz genau, das ist ein ROM-Thread und kein Streit-Thread!

Ich hatte gestern beim Verwenden der Kamera (2D) komische Streifen auf dem Schirm bzw dem, was der "Sucher" anzeigt. Nach einem Reboot war das weg. Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Nein die nicht, aber könnte mal jemand Testweise ein Bild machen, wobei es rangezoomt ist? Bei mir wird es dabei total zerstört. o.o (komische Streifen)

Nun, da das Problem ja nach dem Reboot weg war (und noch immer ist), kann ich keinen Screenshot davon machen...

Der jenige braucht es ja auch nicht hochladen. Ich möchte nur wissen, ob das Bild bei euch trotz dessen ordnungsgemäß gemacht wird. :)

Jetzt verstehe ich was du meinst :laugh:

Ich muss leider berichten, bei mir genauso. Im Anhang ein Testbild von mir, ich habe meine Wanduhr fotografiert. Rechts unten ist sie mehr oder weniger zu sehen, sie sollte aber eigentlich in der Mitte sein... Die Vorschau nach dem auslösen hat mir das Bild allerdings richtig angezeigt? :sneaky:

Anhänge

• 2012-06-08 22.24.30.jpg
    2012-06-08 22.24.30.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Udem
Also doch nicht nur mein Problem. :)

also ich find die rom dm burner, hab diese. Probleme nicht, aber ich kann kein screen shot machen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

MusicJunkie666 schrieb:
Jetzt verstehe ich was du meinst :laugh:

Ich muss leider berichten, bei mir genauso. Im Anhang ein Testbild von mir, ich habe meine Wanduhr fotografiert. Rechts unten ist sie mehr oder weniger zu sehen, sie sollte aber eigentlich in der Mitte sein... Die Vorschau nach dem auslösen hat mir das Bild allerdings richtig angezeigt? :sneaky:

Das Problem ist doch schon lange bekannt, liegt an der 3.08 Base :(
Vlad meinte aber, er arbeitet schon an der neuen 3.28 Base :love:

Na dann passts ja... Gibts n ungefähres Datum an dem er fertig sein soll?

noch was: wie kriege ich auf dem Lockscreen ein Wallpaper angezeigt? Egal was ich mache, bei mir bleibt der schwarz. Ist mir erst jetzt aufgefallen, normalerweise verwende ich WidgetLocker...

Vom Evo3D getapatalked...

Komisch bei mir funktioniert das ganz normal mit dem lockscreen. mach das wallpaper einfach mal neu rein

Hab ich schon... Tu ich fast jeden Tag :D

.... also hab die rom jetzt seit Montag drauf, ich habe weder Bugs oder sonst was zu meckern!!! es funktioniert alles!! und von der Performance her is die meiner Meinung nach mindestens doppelt so schnell wie die mwakious3Drom.. und der akku is krass!! also meine Nr 1 atm

Klar, "ohne Sense" gehts besser ;)

Schon wenn man Rosie rauswirft, kann man einiges erzielen...

Hey mir ist grad aufgefallen dass die Beatsaudio hat :D zumindest im Poweramp

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse

Echt? Mir ist der Poweramp-Equ aber eh lieber...

Klar aber nur bemerkt ;D hast du kein beats knopf bei poweramp?

ich will auch besseren Sound, aber die poweramp kostet und geht die BEATS hier rüber zu flashen??

sollte schon. Basiert ja auf sense 3.6. Gibts mods iwo für

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse

Hat jemand ein paar Benchmark-Werte, die er teilen könnte? Ich habe heute einen gemacht und er war recht niedrig. Ich weiß, dass das nichts aussagt, es läuft ja auch flüssig, aber vor einiger Zeit war er um einiges höher.