[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@River

Wenn du gerne flashst, kann ich nur von Samsung abraten, es sei denn es macht dir Spaß, dass es 4x so kompliziert ist wie noch bei HTC. Hatte auch kurz ein Galaxy Note, aber das mit den ganzen Kernels und ODIN hat mich echt fertiggemacht. Viiiiel zu kompliziert ggü HTC, gute ROMs gabs auch kaum... Jeder flash ist dort viel gefährlicher und aufwendiger.
Wäre auch gerne lieber bei Samsung, weil die Geräte (vorallem S2 und Note) um einiges besser aussehen und auch durch AMOLED echt gute Displays haben, aber die Flash und ROM Situation ist echt schlimm. So schlimm, dass ich das Galaxy Note jetzt zurückschicke und wieder zurück in die heile HTC-Root-Welte gehe...

@Nseries:
Naja, optisch steht bei mir Samsung ziemlich weit hinten...
Nur das Note finde ich (vom Konzept) geil. Ist aber außerhalb meiner Preisklasse.
Aber du hast Recht, flashen auf Samsung Geräten ist einfach nur Mist. Hab mich mit dem GalaxyTab meiner Freundin genug geärgert...
Aber das wird schon wieder OT ^^

MusicJunkie666 schrieb:
Aber du hast Recht, flashen auf Samsung Geräten ist einfach nur Mist.
Aber das wird schon wieder OT ^^

Nicht nur bei Samsung (aber das stellen die meisten erst fest wenn sie davor stehn!!)!Allein das 4EXT Recovery will ich nicht mehr missen ...

Naja, ich hatte bis jetzt nur HTCs (und sehe keinen Grund zu wechseln, die nächsten 2 Jahre stellt sich mir die Frage sowieso nicht) und eben das GalaxyTab meiner Freundin. Sonst hatte ich noch nix zum Flashen in den Griffeln ^^

ah ja... also erst mal sry für OT!!!
aber ich hol mir bald das s3, nich wegen dem look(im Gegenteil) aber wegen der Leistung...
und zum flashen, wer sich da informiert hat, geht es genauso wie bei HTC!!! .. cwm drauf, ins recovery starten und flashen...

nun pls B2T!!!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Hab jetzt die Rom seit einer Woche drauf und was soll ich sagen außer geil geil und nochmal geil. Bis jetzt kein einziges Prob gehabt es rennt einfach:thumbup:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

ich kriege erstens das 3.24...build nicht installiert, sagt er immer no image(die datei von vlad) und habe noch das 3.08 drauf, und kriege trotz manuellen apn einstellungen kein netz!:((( nur wlan...hiiilfe :p

Zuletzt bearbeitet:
EdgA schrieb:
ich kriege erstens das 3.24...build nicht installiert, sagt er immer no image(die datei von vlad) und habe noch das 3.08 drauf, und kriege trotz manuellen apn einstellungen kein netz!:((( nur wlan...hiiilfe :p

Alsoo ...

1. Das ist nun mit 3.1 meine neue Daily ROM, sowas von geil :scared: Ich habe wirklich NICHTS mehr außer Kamera gefunden, wo noch irgendwas von Sense zu sehen war! Selbst die PIN-Eingabe, der USB-Mount Bildschirm, das komplette Theme alles ist original AOSP ... Performance ist nun weit ausreichend, habe mir den Apex Launcher installiert, weils da mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt und der nen Tick schneller ist :flapper:

2. Data Problem habe ich schnell gelöst (Aldi Talk), indem ich einen neuen Zugriffspunkt erstellt habe mit "internet.eplus.de", "eplus" und "gprs" :)

3. Von welchem Build redest du ?! Du meinst die Firmware, oder? Musst die ausm OP nehmen, ist aktueller, und dann im Bootloader installieren. Und für APN Einstellungen:

World Wide Mobile Phone Settings

Gruß

das habe ich alles gemacht, also im xda hat einer probleme mit dem ja,radio/fw/build-(geht ja um die buildnr.) alsomich habe die 3.08xxxx und vlad empfielt die 3.24xxx, da seine rom darauf angepasst ist, und einer der das aktuellste radio -3.28xxx installed hat, hat wifi drops usw...daran arbeitet er aber...
mein prob ist, das ich im bootloader nicht die 3.24 installen kann, er findet die pgxxx.zip zwar, aber sagt dann no image :( hab ja schon das neue, ics radio installed, also halt das erste was raus kam (3.08xxx) deswegen verstehe ich das jetzt nicht das er das nich läd...
und wlan funzt einwandfrei, nur kein mobiles internet, bin bei tmobile, und auf der seite mit den daten war ich auch schon, aber da sind für tmobile nur 3 sachen drine, und die und der rest sind alles schon vorinstalliert von vlad, hatte alles ausgewählt und keine verbindung gehabt :( hatte auch nochmal in den einstellungen bei meiner frau geguckt, sind die selben zugangsdaten....also kein plan und ich verzweifel :( find die rom -(was ich testen konnte:D) auch geil!!!
mfg

Erstell mal einen neuen APN.
Ich hab auch erst versucht den Standart anzupassen aber es ging nicht erst wie ich selber einen komplett neuen erstellt habe gings dann.

Soldat0815 schrieb:
Erstell mal einen neuen APN.
Ich hab auch erst versucht den Standart anzupassen aber es ging nicht erst wie ich selber einen komplett neuen erstellt habe gings dann.

So wars bei mir auch!! Obwohl ich alles so angepasst habe, wie es sein soll, hats erst geklappt als ich nen neuen APN erstellt hab :sleep:
Du musst nur die 3 Sachen ausfüllen :confused:

Die PG86IMG.zips sind doch nur Basebands und ein paar Updates, da kann man immer ruhig das aktuellste flashen ...

also auch die 3.28 kann ich nicht flashen !?
sagt er immer load pm86.img ..no image... strange...naja mal mit der 3.08 testen

ey lol!?!?! tatsache geht!!!! also internet jetzt, mit nur nutzer name apn und pw ..:D is ja billig :p :D
danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich gut. Hab sie ein paar tage getestet. Internet über base funktioniert aber nicht. Jemand nr lösung?

Sonst super

Du musst dort auch die APN manuell hinzufügen.

Danke Udem.

Kann man auch normal sagen River99. Dass ihr immer so abwertend werden müsst wenn jemand was fragt was es schon gab. Immer so Intolerant. Wirst bestimmt noch nie gefragt haben obwohl es das schon gab du Forenengel. Schrecklich

ben9452 schrieb:
Danke Udem.

Kann man auch normal sagen River99. Dass ihr immer so abwertend werden müsst wenn jemand was fragt was es schon gab. Immer so Intolerant. Wirst bestimmt noch nie gefragt haben obwohl es das schon gab du Forenengel. Schrecklich

Verschone mich damit ... Ich habs normal gesagt, aber ihr versteht wohl nicht, dass man schonmal leicht die Krise bekommt, wenn [N00Bs] in ein und dem selben Thread zum dritten mal oder mehr dieselbe Frage stellen, wenn es schon in allen Posts davor diskutiert wurde. Forenengel ? -> Ich kann wenigstens Google oder die SuFu benutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Achso, "Noobs" sind Leute, die irgendwo neu sind und sofort Hilfe verlangen ohne sich zu bemühen oder zu faul sind, sich einzulesen.
"Newbies" sind Leute, die irgendwo neu sind, und sich Mühe dabei geben, die Dinge selbst zu erlernen und die Google benutzen können.

B2T

Leute, das bringt doch nichts.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2