Udem
Erfahrenes Mitglied
- 64
Habe meine eigenen APN Einstellungen hinzugefügt und nun funktioniert auch Data bei mir
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marius410 schrieb:Das kann ich nicht nachvollziehen. Diese ROM ist bisher die flüssigste, die mir bisher untergekommen ist.
j0schl schrieb:Kann ich das neue Update einfach drüberflashen, oder muss ich wieder alle Daten sichern und dann nen Fullwipe machen? Habe im moment 2.0 drauf
beemcup164 schrieb:Ist mir etwas zu hackelig und zu lahm,zumindest kann es was flüssigkeit und geschwindikeit angeht nicht mit Virtous shooter v3.0.2/Mwakious v3 mithalten.....
River99 schrieb:So, hab se gerade installiert, 5 Minuten gewartet damit der Kernel hochgefahren ist und direkt wieder Nandroid Backup von mwakious aufgespielt ...
Trotz Senseless ist sie mir viel zu laggy ...
Woschdi schrieb:Ich hab´s Dir doch gesagt
5/27/12 3.1:
-Fastboot, pocket mode, quiet ring on pick-up, and flip-for-speaker (HTC-specific options) disabled by default (thanks to Turge for modded settings provider)
-Added modded MMS.apk by Difusal
-Added AOSP volume sound
-Call drop for some fixed (I think)
-Some build.prop tweaks for better performance and battery life
-Added AOSP-style icons to power menu
JonDeath schrieb:Hi,
ich bin noch neu im costum Rom Bereich und hätte nur eine frage.
Ich habe nach der HTCdev.com Anleitung hier mein evo3d gerooted usw. und mich dann für diese Rom hier entschieden, habe es aber nach dieser Anleitung hier nicht hin bekommen die Firmware zu installieren und es dann einfach trotzdem mit der Rom versucht. Es hat geklappt und laufen tut es auch.
Sollte ich trotz allem noch die fw installieren und wenn ja kann mir jemand sagen wie ich es genau mache? Und bitte nicht gleich steinigen weil ich hier frage .
Gruß
Jon
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
JonDeath schrieb:@River99, danke für die Antwort. Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich das Gerät S-Off bekomme? Kann es der einen Anleitung die hier angepinnt ist nicht ganz entnehmen.