A
akool007
Stamm-User
- 213
Nein,ich hab ROOT Probleme,deswegen..Muss alles Wipen und 3.0.2 Flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stanley schrieb:@stgoerg
geht in der aktuellen Build WiFi wieder?
Beim Auschecken gibt es neben dem Cupcake auch Donut, weisst du was es damit auf sich hat? bin leider noch nicht ganz fertig mit dem Download, ist doch ne ganze Menge Zeuchs...
akool007 schrieb:@River99
Die Links waren dazu da um sie als Mirror zu nutzen
Pitcher90 schrieb:Also bei mir laufen die Kerne normal. Ich hab auch von 1h 8min Up-time 58min Sleep.
Ich hab nur festgestellt dass der Kernel auf 192 MHz voreingestellt ist. Hab ihn jetzt auf 384 MHz gestellt, weil der niedrige Takt beim Bildschirm anschalten zu etwas Ruckeln geführt hat.
akool007 schrieb:Ja,habs selbst
Pitcher90 schrieb:So sieht System-tuner bei mir aus.
http://db.tt/KMjSHXvE
SIZE=1]Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:
@Woschdi: Was für einen Kernel hast du da, dass du bis 1,51 GHz takten kannst?? o.O
Vielleicht liegts ja an dem Kernel. Ich hab nur den Stock-Kernel drauf.
Woschdi schrieb:ICh habe gerade den AnthraX-htcleak-rls1...
Antutu komme ich auf 5517 @ 1,5 Ghz
Bei Quadrant aber nur 1842
das mag einer verstehen - ich nicht
Allerdings kommt mir der Stromverbrauch sehr knackig vor! Kann natürlich noch keine Aussage darüber treffen, aber die Prozente purzeln - mal sehen...
Edit: Nochmal Benchmarks nach einem manuellen schnellen Reboot:
Antutu:5339
Quadrant: 2845
Mal sehen, was sich da noch tut!! Werde über den Batterieverbrauch @ 1.5 GHz berichten! Erstmal paar Zyklen vergehen lassen
Pitcher90 schrieb:Wuhu ... direkt mal ausprobieren. Kann dir ja dann sagen ob mein 2. Kern mit dem Kernel auch rum spinnt.