ben9452
Erfahrenes Mitglied
- 40
Trotz des SII immernoch besitzer des evos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ben9452 schrieb:Trotz des SII immernoch besitzer des evos?
MusicJunkie666 schrieb:Nein, Erfahrung.
...vom SII getapatalked...
ben9452 schrieb:Achso ok. Ja meinte ich mur weil du hier noch ziemlich aktiv bist. Viel Spaß mit deinem SII
ben9452 schrieb:Alle steigen um dir auch viel Spaß damit
Neu oder hier ausm marktplatz?
terrorlike schrieb:Hab das Rom nu einige Tage drauf und bin recht zufrieden. Habe nur ständig die Meldung à la "prozess com.android.phone wurde beendet". Damit wird dann die momentane Vordergrund App beendet oder neugestartet. Das passiert bei allen möglichen Apps (bspw. Browser, Maps, div. Spiele, Nahverkehrsauskunft)
Hat irgendwer ne Idee?
Soldat0815 schrieb:Patch drauf gehauen? Neu gestartet (mit Akku rausnehmen)? FullWipe gemacht?
River99 schrieb:Cool, danke
Weder noch, hab mir ein gebrauchtes bei eBay ersteigert 288 inkl. Versand (neuwertig -> Display kratzerfrei, Rückseite leichte Gebrauchsspuren, Restgarantie ...)
Sollte morgen ankommen :blushing:
Aber genug OT, sonst wird Objektschuetzer auf uns aufmerksam
Maxis schrieb:288 :-O das kostet im Mediamarkt nicht mal 260 neu....
BeidesKingGunna schrieb:Full wipe vor der Installation, ja.
Neustart ja.
welcher Patch? Nur das AOSPStatusbarSettingsMod_v2. meinst du das Firmware Update?
MusicJunkie666 schrieb:260 neu? In deinen Träumen...
...vom SII getapatalked...
River99 schrieb:Hab ich mir auch gedacht
Ist ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass es über 350 im Internet noch neu kostet ...
B2T
ben9452 schrieb:MM hat garkeine EVOs mehr
Edit
Ups hab ich verlesen aber 260. Neva eva