[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MusicJunkie666 schrieb:
Man ignoriert mich :thumbdown::thumbdown::thumbdown: :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Du brauchst erstmal 10 posts oder frage einen Admin das er dich freigibt.

Lol@XDA schrieb:
Du brauchst erstmal 10 posts oder frage einen Admin das er dich freigibt.

??? :D

Ich meine die Frage die ich vorher gestellt habe hier im Thread.

ben9452 schrieb:
Härter als hier den Schlaumeier zu spielen.
Hast übrigens recht, ich hab ja NonSense. muss ich mal in der App einstellen.

Joar geht wa. Ich meinte eigentlich dieses seltsame Englisch.
B2T

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

River99 schrieb:
Joar geht wa. Ich meinte eigentlich dieses seltsame Englisch.
B2T

Brauchst du nem gebürtigen Engländer nix von erzählen.

Ist ja auch egal... Hab ich nicht letztens von nem Update gehört? Wo wäre denn das?

Das will er doch erst bringen wenn die Offizielle ICS Rom draußen ist

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hier kommt ja mit OTA hoffentlich bald ein Update, aber hat jemand die SMS > 160 Zeichen Problematik bereits beheben können und zwar mit Stock ICS sms App, wenn möglich?

Ich bekomme anscheinend auch Probleme mit dem versenden von SMS bei bestimmten Sonderzeichen.

Im XDA Forum gibt es von vlad etc. eine Lösung die SMS apk per ADB durch eine andere Version zu ersetzen (darf ich hier auf XDA verlinken?), aber gibt es eine allgemeinere Lösung?

PS:
Super ROM, bin bisher sehr zufrieden.
Speed++
Stabilität+ (vereinzeltes "abrauchen" der phone app)
Akku++

Lediglich das manuelle hinzufügen des APN war etwas nervig (Providersettings kamen irgendwie nicht an, was natürlich nicht die schuld der rom ist) und der oben erwähnte SMS-Bug.

ben9452 schrieb:
Brauchst du nem gebürtigen Engländer nix von erzählen.

Hart.

I know ;)

ohh wollte gerade meckern das 160 zeichen sms nicht ankommen.... aber das ist ja schon bekannt.

mal ne frage, was soll denn "AOSP Statusbar + Settings + USB Mount V2:" aus dem startpost verändern? hatte erst nur nonsense geflasht und ausgiebig getestet, und anschliessend die statusbar und settings nachgeflasht, kann aber keinen unterschied sehen. hat das bei mir eventuell nicht gefunzt? wird doch auch einfach über recovery und "install from zip" durchgeführt oder?

Achso.... SUPER ROM mit echt nettem look und vollem 3d funktionsumfang!

DANKE

StanleyKubrick schrieb:
ohh wollte gerade meckern das 160 zeichen sms nicht ankommen.... aber das ist ja schon bekannt.

mal ne frage, was soll denn "AOSP Statusbar + Settings + USB Mount V2:" aus dem startpost verändern? hatte erst nur nonsense geflasht und ausgiebig getestet, und anschliessend die statusbar und settings nachgeflasht, kann aber keinen unterschied sehen. hat das bei mir eventuell nicht gefunzt? wird doch auch einfach über recovery und "install from zip" durchgeführt oder?

Die zip braucht man nur bei ner älteren Version. Da waren die Statusbar und die Einstellungen einfach nicht dabei...

Vom Evo3D getapatalked...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich schätze die Möglichkeiten für den Batterybar bzw. die Text-Optionen für die Batteryanzeige (prozentuale Anzeige & Positionierung) fehlen Dir unter "Einstellungen->Extra Settings->Battery Text" ohne das Addon. Habe es von Anfang an geflasht, vielleicht kann das noch jemand bestätigen.

Zum SMS-Problem: Ich teste die Lösung von XDA und melde mich, wenn es damit klappt.

Ich hatte diese möglichkeiten auch, nachdem ich NUR die 3.1 geflasht habe.

jupp hatte ich zu 90% auch kanns aber nicht schwören.

@River99: Wolltest du nicht bei XDA was posten wegen dem LED blinken länger als 5 Minuten?

Hört wohl doch niemand auf ihn.

ben9452 schrieb:
Hört wohl doch niemand auf ihn.

Nerv nicht.

Ja, wollte ich, nur ist mir nicht ganz klar, was Vlad mit irgendeinem Kernel anfangen soll, in dem dieser Fix eingebaut wurde ??

Da ist doch ein Patch verlinkt (für welchen kernel auch immer) und gegebenenfalls kann er den ja portieren auf sein ROM.

Fragen kostet nichts, ich denke Vlad kann innerhalb von 10min sagen ob das was ist was er einbauen kann oder nicht, bzw. wo das Problem dann liegt. Und diese Info wär halt gut.

Und wenn du nicht fragen willst dann biete doch bitte erst gar nicht an dass du es auf xda weiterleiten willst.

Ist ja gut. Habe es jetzt erledigt, tut mir leid dass ich es noch nicht gemacht habe aber ich wusste nicht ganz was er damit soll :D

Leute, bitte... Langsam verstehe ich warum Objektschuetzer so hart durchgreift bei OT!

Vom Evo3D getapatalked...