[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich bekomme kein WLAN. Aktivieren/deaktivieren der Toggles macht einfach nur nichts. WLAN AP funktioniert aber, da sehe auf einen anderen Gerät das WLAN des Evo.

Ideen?

Schon die üblichen Fehlerquellen ausgeschlossen? Umlaute/Sonderzeichen im Passwort, kein Empfang etc?

MusicJunkie666 schrieb:
Schon die üblichen Fehlerquellen ausgeschlossen? Umlaute/Sonderzeichen im Passwort, kein Empfang etc?
Ich meinte: Er zeigt mir überhaupt kein vorhandenes WLAN an, als ob sich WLAN nicht richtig aktiviert.
Habe es aber inzwischen gefunden und behoben :)
Fehlercode: FSD:thumbup:

Hey ich wollte die ROM gestern auch mal testen, beim flashen der Firmware kam irgendeinen "critical error" ich dachte mir ok habe ich die bestimmt schon drauf. Also habe ich die ROM geflasht und beim reboot hat sich die animation immer wiederholt... Nach 2-3 Minuten dachte ich da passiert nix mehr, habe den Akku rausgenommen und mein Backup von Virtuous Eclipse geflasht.
War das jetzt ein BootLoop oder hätte ich nur länger warten müssen (wie in der Anleitung erwähnt) ?

Bei mir hat die Animation knapp 5min gedauert beim ersten Booten... Bei anderen sogar vis zu 10!
Probiers also am Besten nochmal...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hier waren es 6 - 7 Minuten. Läuft super.

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]

Das finden ich beim xda auch blödsinn ich hab extra irgendwo ein Post machen müssen damit ich den Dankebutton betätigen konnte.

Wenn jemand dabei ist könnte er auch bitte das mit den APNs sagen das die aus irgend einen Grund nicht funktionieren.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

MusicJunkie666 schrieb:
Bei mir hat die Animation knapp 5min gedauert beim ersten Booten... Bei anderen sogar vis zu 10!
Probiers also am Besten nochmal...

Ok, ich habe mich nur gewundert, weil das eben wie ein loop aussah..
Ich werde es nachher testen :)

EDIT:
Ok hat problemlos geklappt, hatte ich einfach nicht lang genug gewartet
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei xda Senior Member mit mehreren hundert Posts und knapp 100 Danke... Also das sollte reichen :)
Kann ich machen!

• Danke
Reaktionen: Soldat0815 und MusicJunkie666
Hart.

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse

• Danke
Reaktionen: Udem
Gehe davon aus das er das hier meinte ...
River99 schrieb:
Ich bin bei xda Senior Member mit mehreren hundert Posts und knapp 100 Danke... Also das sollte reichen :)

River99 schrieb:
Kann ich machen!

Wenn mein Englisch, was Texte selber schreiben angeht, nicht so schlecht wäre würde ich da sicher auch schon mehr haben :crying:

Ich kann überhaupt nirgends posten auf XDA :thumbdn:
Nicht im Evo3D-Forum, in "Questions and Answers"... Wie soll ich auf 10 Beiträge kommen, wenn alle Foren, in denen ich was zu sagen hätte, gesperrt sind?
Unsinnig...
Aber das wird wieder OT :D

Was mir heute aufgefallen ist: Root Firewall und Droidwall funktionieren nicht! Habe das auch bei anderen ICS-ROMs ausprobiert, geht auch nicht. Hat wer ne Ahnung warum?

ben9452 schrieb:
Hart.

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse

Genau wie dieser unnötige Beitrag... ("sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse"?? Lol)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Man ignoriert mich :thumbdown::thumbdown::thumbdown: :D

Ich kann das Firmware Update im Bootloader nicht installieren bzw. es nicht zur Installation auswählen. Hab die .zip auf die SD kopiert (nicht in einen Ordner). Woran kann das liegen?
Muss ich die erst umbenennen in PG86IMG.zip??

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Firmware muss genau PG86IMG.zip heisen anders wird sie nicht erkannt also erstmal umbenennen.

River99 schrieb:
Genau wie dieser unnötige Beitrag... ("sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse"?? Lol)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Härter als hier den Schlaumeier zu spielen.
Hast übrigens recht, ich hab ja NonSense. muss ich mal in der App einstellen.

Zuletzt bearbeitet: