S
soziopat
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich bekomme kein WLAN. Aktivieren/deaktivieren der Toggles macht einfach nur nichts. WLAN AP funktioniert aber, da sehe auf einen anderen Gerät das WLAN des Evo.
Ideen?
Ideen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich meinte: Er zeigt mir überhaupt kein vorhandenes WLAN an, als ob sich WLAN nicht richtig aktiviert.MusicJunkie666 schrieb:Schon die üblichen Fehlerquellen ausgeschlossen? Umlaute/Sonderzeichen im Passwort, kein Empfang etc?
MusicJunkie666 schrieb:Bei mir hat die Animation knapp 5min gedauert beim ersten Booten... Bei anderen sogar vis zu 10!
Probiers also am Besten nochmal...
ben9452 schrieb:
River99 schrieb:Ich bin bei xda Senior Member mit mehreren hundert Posts und knapp 100 Danke... Also das sollte reichen
River99 schrieb:Ich bin bei xda Senior Member mit mehreren hundert Posts und knapp 100 Danke... Also das sollte reichen
Kann ich machen!
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
ben9452 schrieb:Hart.
Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse
River99 schrieb:Genau wie dieser unnötige Beitrag... ("sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse"?? Lol)
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2