[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, grad mal alles runter gehauen (formatiert, Data, Cache und Dalvik gewiped), dann Firmware neu eingespielt, Rom drüber und Fix.

Ergebnis:
- Endlich mal alle Apps weg (hey, ich hatte 188 Stk drauf ^^)
- immer noch kein Facelock in den Einstellungen (hab aber unter "Apps verwalten" eine 68,00 KB Große App namens Face Unlock)
- Keine mobile Datenverbindung mehr? (!?!) [APN überprüft etc, passt alles]

Es ist definitiv unter Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre.

Hast du vielleicht ne alte Version...? Face Unlock wurde erst mit v2.1 eingebaut...

Nö, die aktuellste (3.1) aber nu versuch ich erstmal meine Daten zu laufen zu bringen wieder ^^ (hab dummerweise mein backup mitgelöscht)

@ edit: Die aktuellste ist schon die die bei xda verlinkt ist denk ich? (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1507616)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Also Internet und Facelock sind nu da. Was ich gemacht habe:
Virtuous Shooter drauf, gebootet, alles eingestellt und dann NonSense 3.1 drübergeflasht!

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Mobiles Internet geht bei der Version 3 bei mir nicht?

:thumbup::cool:

doch... musste nur die APN einstellen!!!!
ist alles im thread beschrieben :banghead::D:D

gesendet von meinem HTC 3VO mit ICS NonSense® 3.1

Sehr schöne ROM, die einen fast nicht mehr merken lässt, dass es gar keine "echte" AOSP ist. Aber da fehlt einem halt der anpassbare Lockscreen, oder CRT Animationen, massig Tweaks und eben die spürbar schnellere Performance in CM.
Wäre alles noch erträglich, wenn der Akkuverbrauh nicht deutlich höher wäre als in mwakious 9 :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

River99 schrieb:
Wäre alles noch erträglich, wenn der Akkuverbrauch nicht deutlich höher wäre als in mwakious 9

Ist das so? Ich fand gerade von mwakious tropfte der Saft nur so aus dem Akku. Okay, zugegeben, ich habe schon lange auf "Mr. alles läuft besser, schneller, stabiler und das jeden Tag" verzichtet.

Ich bin mit der ICS NonSense® 3.1 zufrieden. Läuft den bei mwakious 3D vernünftig? So wie hier? Auf Tweaks, kann ich locker verzichten. Erst einmal.

Also bei mwakious 7.??, die ich als letztes getestet habe, war der Akkuverbrauch deutlich schlechter als bei NonSense.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
MusicJunkie666 schrieb:
Also bei mwakious 7.??, die ich als letztes getestet habe, war der Akkuverbrauch deutlich schlechter als bei NonSense.

Ja, so ist es auch. Aber seit V8.7 habe ich erheblich gestiegene Akkulaufzeiten! Ich war ja selbst nicht mehr angetan von mwakious, aber das was er da nun in V9 hingeklatscht hat haut mich vom Hocker. Da schwinden vergleichsweise bei NonSense die Prozente nur dahin! Leider ist mwakious auch nicht mehr so flüssig ....

Tja, man kann halt nicht alles haben ... ODER DOCH? JA! Wenn die CM9 Beta von Kail- und agraban stabil läuft ist es meine Daily :thumbsup:

Mir reichts schon wenn wenigstens 2D-Cam und die wichtigsten Sachen gehen... Dann bin ich auch zu 100% auf CM9! Testen werde ich selbstvertändlich alle neuen (außer sie sind Stock mit ein paar Tweaks, da gibts schon mehr als genug von), habe ja einen Thread zu führen!

MusicJunkie666 schrieb:
Mir reichts schon wenn wenigstens 2D-Cam und die wichtigsten Sachen gehen... Dann bin ich auch zu 100% auf CM9! Testen werde ich selbstvertändlich alle neuen (außer sie sind Stock mit ein paar Tweaks, da gibts schon mehr als genug von), habe ja einen Thread zu führen!

Kamera, Deep Sleep, BT etc. geht doch alles außer 3D ??

https://plus.google.com/u/0/100349908055803732636/posts

Haste das verpasst :biggrin:

Leider stürzt die bei mir manchmal ab und hat nen höheren Akkuverbrauch als normal.

Selbstvertändlich gesehen :D War ja in nem XDA-Post von unserem lieben Lol verlinkt... Warumauchimmer...
Die ist mir zu akkufressend, laggy und im Allgemeinen nicht gerade... Du weißt was ich meine :D

MusicJunkie666 schrieb:
Selbstvertändlich gesehen :D War ja in nem XDA-Post von unserem lieben Lol verlinkt... Warumauchimmer...
Die ist mir zu akkufressend, laggy und im Allgemeinen nicht gerade... Du weißt was ich meine :D

Haha, ja ich was weiß schon :thumbsup:
Hast Recht, ist aber ein schöner Ansatz! Find ich ja gut, dass sie das hinbekommen haben - nun kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren wie eben Stabilität, Akkulaufzeit, Performance etc. !
Als Trost reicht aber ja zumindest optisch erstmal die NonSense :wubwub:

Jap, nur ein bißchen mehr... Personalisierungsmöglichkeiten bzw. Tweaks wären cool!

MusicJunkie666 schrieb:
Jap, nur ein bißchen mehr... Personalisierungsmöglichkeiten bzw. Tweaks wären cool!

Ja, genau das ist eigentlich das einzige, was mir noch fehlt - die CyanogenMod Einstellungen :thumbsup:
Und was mir bei allen 4.0.3 ROMs fehlt, ist die CRT-Animation ... Wäre wunderschön wenn die einer hinbekommt :p

EdgA schrieb:
doch... musste nur die APN einstellen!!!!
ist alles im thread beschrieben :banghead::D:D

gesendet von meinem HTC 3VO mit ICS NonSense® 3.1

hab die bei mir halt vodafone apn ausgewählt schon geht aber trotzdem nicht :mellow:

Dann hast du es aber falsch gemacht. Du musst die Vodafone APN neu erstellen, nicht dort auswählen.

• Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
jo wenn man es selber macht gehts danke ;)

River kannst du das mit der APN neu erstellen im Start Post ein fügen eventuell erledigen sich dann die Fragen danach.

Soldat0815 schrieb:
River kannst du das mit der APN neu erstellen im Start Post ein fügen eventuell erledigen sich dann die Fragen danach.

Erledigt! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Soldat0815