[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann nicht klagen, rom läuft stabil ....keine abstürze...

Akku nicht schlecht , hält mal locker 2 tage....

Bei mir läuft es jetzt seit einpaar Wochen. Alles läuft perfekt und es stürzt nix ab oder hängt. Akku ist auch gut. Werde wohl selbst wenn ICS offiziell draußen ist weiter bei der Rom bleiben.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Das einzige das sich bei mir dauernd aufhängt ist SetCPU... Sonst - abgesehen von dem Kamera-Zoom-Problem garnichts.

hab gestern abend noch mal die BEATS AUDIO aus dem Play Store drüber gebügelt, wenn ich gleich zur Arbeit fahren hoffe ich mir meeeehr Sound :cool:

gesendet von meinem HTC 3VO mit ICS NonSense® 3.1

Menno: Schon wieder draußen kein Internet. Was mache ich bloß falsch?

Bin bei Vodafone. Hatte noch mit keiner ROM auf dem HTC EVO 3D diese Schwierigkeiten. Okay, damals, zu LG GT540 Zeiten, da war beim basteln mal etwas "verloren" gegangen... ;)

Jemand einen Tipp, oder ähnliche Probleme? Bin wahrscheinlich nur zu blond :(

Die APNs stimmen? Sonst weiß ich auch keinen Rat, bin bei Orange A, da funktioniert alles...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Tja. Alles wie vorher - APNs: Vodafone DE (web.Vodafone.de)

Merkwürdig.

Netzwerkmodus: GSM / WCDMA auf automatisch
und natürlich Mobiles Netzwerk auf "ON" :D

Ansonsten läuft es doch sehr gut. Der Akku ist gefühlt aber nicht langlebiger als bei Virtuous Eclipse 1.0.0 ICS 4.0.3 + Sense 4.0. Vielleicht nutze ich das Phone einfach zu intensiv. Wenn der Bildschirm immer an ist, verbraucht es ja auch bei NonSense Ströme ;)

haste ne neue APN erstellt? das hat bei mir geholfen, bin bei der Telekom und habe die Einstellungen von der rom genommen, ging NICHT, dann APN neu erstellt und ging ;)

• Danke
du musst am besten eine APN komplett neu mit deinen daten erstellen...dann funzt das auch....bei mir haben die vorkonfigurierten auch net funktioniert.....

river99 hatte das gleiche problem... nach dem neu erstellen geht das...

• Danke
Aha, okay. Ich Danke Euch. Könnte man im Startpost vermerken, dann wüssten die "Neuen" das gleich ;)

Für Vodafone:

APN: web.vodafone.de
IP-Adresse: 139.007.030.125
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Übertragungsart: GPRS
Verbindungsmodus: permanent
Verbindungssicherheit: aus
Authentisierungstyp: normal
Login-Modus: automatisch
Port 80

Für den MMS Dienst geben Sie bitte die folgenden Daten unter den "Mitteilungseinstellungen" Ihres Handys ein:

APN: event.vodafone.de
IP-Adresse: 139.007.029.017
Profilname: VFD2 MMS
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Übertragungsart: GPRS
Verbindungsmodus: permanent
Verbindungssicherheit: aus
Authentisierungstyp: normal
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS Proxy: 139.7.29.17:80

Ich denke nun wird alles gut. :smile:

übrigens, die BEATS AUDIO aus dem Play Store gehen NICHT!!! damit crashed der Player immer und verursacht nen FC... also Backup wieder eingespielt :p

Zwischenbericht:

Ohhh, ganz bitter. Mit Stock und Boat Browser geht meine Tastatur nicht. Manchmal funktioniert sie und klappt heraus, meistens aber beenden sich die Browser. Ist der Bug bekannt? Alle anderen Anwendungen mit Tastatur machten keine Probleme.

Ich nutze schon immer Swift Key X. Das macht mich traurig :(
Edit: Stock-Tasta macht den selben Fehler.

Edit: noch eine Frage. Wie macht man mit der ROM ein Bildschirm Foto?

Internet geht nun (unterwegs und WLAN).
3D Games scheinen doch zu funktionieren (habe alles noch einmal neu eingerichtet)
Nova Launcher gefällt mir.
Kamera funktioniert (2D, 3D)
Akkuleistung: keine Verbesserung gegenüber Virtuouse Eclipse spürbar, aber ich bastel ja auch noch rum.
Edit: Opera scheint zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
50e4bfcf-59d8-37d3.jpg

Akkuverbrauch. So sieht das bei mir aus bei NonSense 3.1. Im xda Forum wurde eine neue Version angekündigt, sobald die offizielle RUU verfügbar ist.

HTC EVO 3D mit Virtuous Eclipse

also den fehler mit der Tastatur hab ich nicht :confused: und ich nutze auch die Swift key x :) (beste Tastatur meiner Meinung)
und Screenshots machste wenn du den powerknopf gedrückt hältst :)

• Danke
Hi, habe mir heute das NonSense draufgemacht... vorne steht ja dran, das face unlock implementiert ist. In den Einstellungen find ich es aber nicht (weder Sicherheit, noch sonst wo)

Irgendwer ne Idee wo der Fehler liegt?

Hab im netz n bissl gegoogled, einer hat noch das Problem und bei irgendeinem anderen Rom das auf senseless basiert liegt es wohl daran, das es noch nicht tut. Bloß wieso wirds dann schon als funktionstüchtig angegeben?

unter Sicherheit bildschirmsperre ist es drinnen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Sicherheit - Bildschirmsperre.
50e4bb1f-ece0-67d0.jpg

Guckst du da ;)
HTC EVO 3D mit Virtuous Eclipse

Ja wie es aussehen sollte weiß ich ^^ aber woran liegt es das es bei mir nicht vorhanden ist?

@terrorlike
Dann mach nen FullWipe und hau die Rom nochmal drauf.

@all
Hat jemand schonmal unter Entwicklung ein Hintergrundprozesslimit angegeben?