[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ben9452 schrieb:
Bitte bitte zeig sie uns :D

eher nicht, mein Evo ist ja hin :/
Bildschirm futtert 95% vom Akku bei niedrigster Helligkeit usw... will aber nicht einschicken :/

50e4b63a-945d-4605.jpg

Keine Ahnung ob das gut ist :rolleyes:

HTC EVO 3D mit Virtuous Eclipse

Nich sooo gut:D ist aber garnicht nonsense oder?

Sent with HTC EVO 3D with NonSense

Neh, das ist offensichtlich nicht NonSense ;)

Nein, aber bin am sichern. Der Blödsinn, ähm - Nonsense ist schon auf dem PC.

Bin noch mit Virtuous Eclipse unterwegs. Muß das Rom noch sichern und den Kram auf die SD werfen.

Leider habe ich so wenig Zeit :(

die laufzeiten sind ja mehr als besch.......

bekomme mit lolsv4 locker 2 tage zusammen.....mit der nonsense bin erst am schauen...habe ich erst seit gestern abend drauf.....

Ich komm mit meinem kaputten Evo fast nen ca 18h aus. Mit fast allen anderen ROMs (auch Stock) kam ich vielleicht auf 12. Alsooo...

So, erste Start geglückt. Bin am Einrichten. Daten einspielen mit Titanium. Dann mal sehen.

Ich nutze mein HTC EVO 3D echt viel. Habe gerade "Malen mit Freunden" für mich entdeckt. Das nuckelt gut und gerne am Akku. Okay nicht das Spiel, aber der verschwenderische Bildschirm :p

Mal sehen ob NonSense bei mir die Nacht übersteht... ;)

Edit 1: was mir auffällig geworden ist, der Musikabspieler beendet sich nicht wie gewohnt. Bei mir bleibt er in der Statusleiste. Das ist schon mal negativ.

Edit 2: Akku tropft wie von Various Eclipse gewohnt. Gefühlt nichts besser. Als Launcher bin ich auf awd. Den bin ich vom LG GT540 gewohnt und habe ich rechtmäßig erworben :p

Zuletzt bearbeitet:
Malen mit Freunden kann ich eigentlich sehr gut spielen. Habe da keinerlei Probleme bezüglich dem Akku.

Ehm ... da scheint dann wohl bei dir etwas falsch zu sein. Wenn ich den Musikplayer so schließe, auch über das Widget, dann geht dieser auch in der Statusleiste weg. :)

Edit 3: Gibt es den Helligkeitssensor, bzw. Die Ansteuerung so nicht.

Sieht aber ganz schön aus. Ach ja, 3D Spiele laufen nicht.

Edit 4: Musikabspieler geht nun doch aus. Sollte nach dem einrichten vielleicht erst einmal booten.

Die Akkulaufzeit ist bei mir mit Apex Launcher und ein paar Hintergrundprozessen deutlich besser als bei KingCobra & Co.
Das Phänomen mit dem Musikplayer habe ich nur wenn ich direkt in der Statusleiste auf Pause drücke, dafür ist aver ein x zum Beenden daneben.
Der Lichtsensor funkt bei mir auch, habe das gerade mit Elixir getestet. Die Helligkeit wird nur seeeeeehr langsam gedrosselt.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
und Edit 30 ;) sollteste immer ne Rom installieren, dann paar min alles ruhen lassen, Neustarten, und dann alles einrichten, und dann nach so 2 ladezyklen beurteilen ;)

gesendet von meinem HTC 3VO mit ICS NonSense® 3.1

Edit 101: Mist. Draußen kein Internet :eek: war ich zu verwöhnt. Hier muß man noch selbst Einstellungen machen :rolleyes:

Den einzigen Bug den ich bemerkt hab ist, dass die Rom manchmal den phone prozess abstürzen lässt. sonst perfekt

• Danke
Das hatte ich bereits 2x. Ansonsten nicht schlecht.

Nur 2 mal? Kriege ich 10 x am Tag, wenn ich in WhatsApp schreibe noch mehr. ^^

• Danke
Dr.Kimnle hat se ja auch grade erst;D aber sonst KANN man nicht meckern.

obwohl ich das ein wenig kann :D normal mag ich es nicht das ALLES funktioniert weils dann langweilig werden kann. viel schöner wenn man mal was rumbastelt und sachen verändert. grade weil sowas in der art bald zu meinem/er beruf(ung) wird

• Danke
hmm, sowas hab ich gar nicht, der einzige bug der mir lästig ist, ist das sms nur maximal 160 zeichen lang sein darf, ansonsten hängt die im ausgang :p

..aber anscheind habe ich ab samstag neue probleme , da werd ich wohl das 3VO bei ebay reinstellen und es gegen das s3 tauschen :p

Du ärmster. Warum so ein mieser Tausch? Du tust mir wirklich leid :p

Hast du das 160 Zeichen Problem auch beispielsweise bei ChompSMS? Liegt das an der ROM, oder Deinem Anbieter?

muss an der rom liegen weil im xda thread sich auch viele darüber beschweren, kannst ja mal eine versuchen zu verschicken :)
nutze schon immer handcent sms wegen der emoji smilies ;)

• Danke