haddedu1984
Erfahrenes Mitglied
- 25
Danke Ben... dann mach ich mich nachher mal ans flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xain schrieb:Wäre schön wenn jemand den Standard ICS Launcher zusammen mit den ICS Lock screen zum flashen (CWM) releasen würde.
ben9452 schrieb:Würd ich lieber den NOVA Launcher und Widgetlocker nehmen bis das verfügbar ist.
Xain schrieb:Hübsches Benutzerbild Ben, ja seit heute morgen habe ich sowas ähnliches eingespielt, bis eine offizielle CM Version raus kommt.
ben9452 schrieb:Würd ich lieber den NOVA Launcher und Widgetlocker nehmen bis das verfügbar ist.
Udem schrieb:So. Habe den ersten Beitrag mal ein wenig übersichtlicher gestaltet. Hoffe, dass es so manchen mehr klar ist, wie alles geht.
Ich denke du meinst die Lautstärke Wippe ^^Das Handy ausschalten, auch gegebenfalls den Akku für 5 sek. herausnehmen und daraufhin die Lautstärke Wipe nach unten + Power-Taste gleichzeit gedrückt halten.
haddedu1984 schrieb:Mal kurz eine andere Frage... hat jemand von euch seine Kontakte mit Facebook verknüpft? Sind die Facebook Profilbilder in Whatsapp zu sehen oder ist das wie bei den Sense 3.5 Custom Roms?
Bin wirklich hin und her gerissen was das flashen angeht. Ich hab zur Zeit die gerootete Stock Rom. Alles ist eingerichtet und läuft wirklich sehr sehr gut. Hab irgendwie keine lust alles neu zu machen und dann fest zu stellen das es für den hintern gewesen ist. Ja ich weiss, mit nem Backup kann ich wieder zurück aber trotzdem. Hab was von reboots gelesen, von euch jemand welche?
BloodyRoar3 schrieb:Aber noch keiner ne Lösung für Problem Browser entdeckt :-(
Udem schrieb:@Musicjunkie666: Ich kann die beiden Patches runterladen.
BloodyRoar3 schrieb:leider nicht, nur der opera browser funktioniert aber der is müll
MusicJunkie666 schrieb:Komisch... Kannst du mir die vielleicht per Mail schicken? Vielleicht werden die Domains von meinem Netzwerk geblockt oder so...
PS: Sie haben Post ^^