BloodyRoar3
Erfahrenes Mitglied
- 8
Hä!? Das bewirkt garnichtsssss! Echt merkwürdig, also einen einzigen Browser gefunden und zwar Opera Mini. Da kommt dann die Tastatur
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BloodyRoar3 schrieb:So habe leider ersten Bug entdeckt. Im Internet Explorer, z.b. auf Facebook, wenn man in ein feld tippt um nen Kommentar abzugeben öffnet die Sau nicht die Tastatur, kann also nix eintippen,nur der Cursor blinkt. Ich kriegn Hals. Auf anderen Seiten gehts auch nicht. Mit anderen Browsern gehts auch nicht. Hat noch wer das Problem!? Gibts ne Lösung!?
Woschdi schrieb:Tastatur öffnet sich bei mir ohne Probleme - in fb, inet, mail, etc.
MusicJunkie666 schrieb:Also, wenn man die Firmware installiert, kann man trotzdem problemlos zurück zu einer Gingerbread-ROM?
BloodyRoar3 schrieb:So habe leider ersten Bug entdeckt. Im Internet Explorer, z.b. auf Facebook, wenn man in ein feld tippt um nen Kommentar abzugeben öffnet die Sau nicht die Tastatur, kann also nix eintippen,nur der Cursor blinkt. Ich kriegn Hals. Auf anderen Seiten gehts auch nicht. Mit anderen Browsern gehts auch nicht. Hat noch wer das Problem!? Gibts ne Lösung!?
Woschdi schrieb:Ist auf jeden Fall einen Blick wert... Für mich persönlich noch nichts, da ich unbedingt eine 1 Prozent Batterie in der Statusbar will , habe aber keine zum laufen gebracht.
Sonst sehr smooth und ich konnte keine Bugs feststellen. Hat mit dem Patch zum telefonieren alles funktioniert.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
River99 schrieb:Ja, genau dasselbe Problem. Das ist wirklich ätzend... Keine Lösung bis jetzt
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2