Woschdi
Dauer-User
- 604
Mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Udem schrieb:Keine Ahnung wieso du schnell alles sieht derRobin, aber ist in Ordnung.
~ alles geupdatet.
LucasBarrios11 schrieb:Kann mir jemand mal einen Link geben, wo ich Beats Audio herbekomme, möglichst Bugfree.
Udem schrieb:Ich update momentan nur bei Updates, die wirklich etwas atemberaubendes in der Changelog haben. Bin zwar auch auf 4.0, jedoch mit einer etwas älteren Version, von einer anderen ROM.
Udem schrieb:@River99: Wird dir denke ich mal nicht gefallen. Ich benutze Vanilla ICS.
☢ [ROM] 5/20/12 | ICS NonSense® 3.0 | AOSP Feel | Senseless | ☢ - xda-developers
Nseries schrieb:Wie stark ruckelt die Rom hier denn? Hatte mal die 3.0.2 drauf und da hat das homescreen wischen stark geruckelt und auch sonst war die Rom eher lahm, finde mwakious in allen punkten besser, mehr einstell möglichkeiten und absolut flüssig...
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App