Objektschuetzer
Dauer-User
- 326
derRobin schrieb:Als ob das die Lösung wäre, Opera ist schon auf dem PC der letzte Dreck gewesen...
Geschmackssache!
Back to Topic ;-) BIIITTTTEEEE, das gibts doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derRobin schrieb:Als ob das die Lösung wäre, Opera ist schon auf dem PC der letzte Dreck gewesen...
derRobin schrieb:Sicher Geschmackssache, aber bleibt dabei, dass die Wahl eines anderen Browsers das genannte Problem nicht behebt sondern nur in den Hintergrund schiebt
Ich hab beim Browser paar mal bemerkt, dass die Tastatur wieder zu klappt obwohl ich noch nicht fertig getippt hatte, aber sie kam ohne Probleme wieder als ich in das Feld getippt hab...
derRobin schrieb:Nach dem Flashen des Patches aus dem Startpost hatte ich keine Calldrops mehr...
Gelangweilter schrieb:Nein, geht nicht. Heute haben viele HTC Sensation ICS mit Sense 3.6 bekommen und bei allen sind jetzt die Profilbilder weg.
Namenlos schrieb:Nurex hast du den Call Drop Patch aus dem Startbeitrag auch erfolgreich installiert?
mX128 schrieb:Beats Audio nachinstallieren geht aber ich hatte das gefühl dass es ab und zu den sound leicht zum stocken brachte und hab es wieder gelöscht bzw backup aufgespielt.
weiß aber nimmer wo ich es her hab, glaub aus irgendeiner dropbox hier aus dem tread.
die datei heist "BassModv4.1.1-all-with-aroma.BEATS.zip".
wenn es noch wer testet wär feedback schön ; )
MfG
sa1105 schrieb:an alle , es gibt zur Zeit keinen Weg zurück, d.h wenn du auf Android 4.0 updatest kannst du nicht mehr zu Android 2 zurück.
Für mich ist es zu spät, Rom sei instabil und ruckelt, in andere foren wird über Anruf Abbrüche und andere Probleme berichtet, also lieber an wenig warten