[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hehe :D bin dran :D hätte amn das vorher gewusst hätte ich nicht offiziell entsperrt :D

LucasBarrios11 schrieb:
Wenn ich mir jetzt die ROM probeweise aufspiele, kann ich dann wieder zurück auf den Romeos ROM mit Hilfe eines Backups, welches ich davor erstellt habe? Ich frage, weil man ja die neue Firmware aufspielt usw.

Jupp, geht problemlos - habe es selber schon getestet - ROMeOS läuft sogar gefühlt smoother mit der neuen FW! Laut xda soll die Akkudauer auch besser sein, wenn Gingerroms unter der neuen FW laufen! Das weiß ich aber nicht, da ich es nur 6 Stunden auf sämtliche Funktionen gestestet habe um zu sehen ob es geht!!

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LucasBarrios11
Kann es sein dass die v.3.0.2 sehr viel langsamer ist als die v.3.0.0 ?? scheint mir sehr laggy

ben9452 schrieb:
Kann es sein dass die v.3.0.2 sehr viel langsamer ist als die v.3.0.0 ?? scheint mir sehr laggy

Ist bei mir genau anders herum :D

bei den Antutu benchmarks lieg ich sogar unter dem galaxy s1!! ist doch was schief gelaufen oder? :D

Wie sie alle so Benchmark-Geil sind. Von mir aus kann mein Evo noch so wenig Punkte haben ... solange es gut läuft ist mir das egal (und das tut es bei mir ;) )

• Danke
Reaktionen: Nseries
Geht mir ja auch nicht umbedingt darum nur das ist dann sone art maßeinheit. ich merk ja wie laggy es ist

ben9452 schrieb:
bei den Antutu benchmarks lieg ich sogar unter dem galaxy s1!! ist doch was schief gelaufen oder? :D

Bei Quadrant habe ich einen Wert von 2508 und liege knapp über dem Galaxy Tab...

Komisch. Also bei mir läufts größtenteils flüssiger als bei meinen 2.3.4 Roms, die ich drauf hatt.

Kann ich irgendwo meine Kontakte per Bluetooth übertragen? Finde die App "Daten übertragen" nicht mehr in diesem ROM?!

gefühlte 12 Stunden sind vergangen und wir nähern uns dem Ziel :D

/ es läuft endlich danke für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse irgendwie ein Deutsches Video der Rom auf Youtube :razz:
Ist von euch nicht jemand so motiviert das zu machen?

Kannst dir ein Video von der Stock-ICS vom Sensation suchen. Ist im Endeffekt das gleiche...

Browser und Whats App Problem immer noch nicht behoben :-(

Funktioniert wunderbar! Was genau meinst Du?

Weiß jemand hier, wie man im System Tuner die Einstellungen speichern kann? Möchte die min. Frequenz auf 384Mhz anheben, aber nach jedem Neustart ist sie wieder auf 192.

LucasBarrios11 schrieb:
Weiß jemand hier, wie man im System Tuner die Einstellungen speichern kann? Möchte die min. Frequenz auf 384Mhz anheben, aber nach jedem Neustart ist sie wieder auf 192.

in den boot settings einschalten, dann geht es ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT

Ist noch jemandem aufgefallen, dass der 2. Kern nicht mehr schlafen geht, wenn man die min. Freq. auf 192 MHz stellt?

ben9452 schrieb:
Funktioniert wunderbar! Was genau meinst Du?

Whats App zeigt nicht die Kontaktbilder an, und im Browser gehst z.b. in Facebook und willst Kommentar abgegeben, klickst in das Feld und keine Tastatur kommt........