Spacket
Stamm-User
- 66
Ja HTC wird da nix rausreissen können mit ihren Kernels Aber die Devs werden bald schon coole Kernels rausbringen. Da wird vllt sogar die Stock ICS ROM super laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woschdi schrieb:Antutu: 3588
Quadrant: 2897
Edith sagt: Der Antutuscore war bei 3.0.0 glaube ich über 5000 - die 3588 sind von der 3.0.2
Spacket schrieb:EDIT: UI ist smooth? Also das finde ich überhaupt nicht. Ich weiss nicht ob ihr nicht alle die micro ruckler (in den Einstellungen und appdrawer) übersieht und die tollen Ruckler aufm Desktop.
Probier mal Inquisition aus, da ist das UI smooth.
Aber Antutu Score ist bei mir auch mies: 3557 , vor allem im 3D bench hat der bei mir total geruckelt.
Habe mit inquisition 6198 und da rennt wirklich alles, obwohls ne alte beta ist.
mX128 schrieb:hallo zusammen,
ich frag mich die ganze zeit warum die roms nicht über eine p2p netz verbreitet werden?
werde in 10min, sobald der download fertig ist und ich kurz zeit habe, hier ein torrent link posten ; )
MfG
Spacket schrieb:Weiss einer ob die offiziellen Adreno Treiber was bringen?
Runlevel5 schrieb:Hier Torrent link
https://thepiratebay.se/torrent/7246587
kann mal einer versuchen zu saugen damit ich sehe ob alles ok ist
Runlevel5 schrieb:Läufts bei dir normal?
Einer versucht zu saugen aber klappt nicht
Sickzz schrieb:Solangsam bekomme ich die Kriese!!! Ich bin immernoch auf 3.0.0., weil ich immer nicht die aktuelle Version laden kann! Beide Links funktionieren nicht! Solangsam echt... das nervt! Will endlich Updaten...
Hat vllt einer bitte einen funktionierenden Link? Wäre dafür sehr, sehr dankbar!
Pitcher90 schrieb:[MOD] EVO 3D GSM ICS Circle Battery - xda-developers
Hat bei mir wunderbar funktioniert
Udem schrieb:Keine Ahnung was du hast.
Goo.im Downloads - Browsing Virtuous_Shooter_v.3.0.2.zip
Funktioniert bei mir. Zwar ein wenig langsam (10 min. muss ich es runterladen), aber es geht einwandfrei.