[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja HTC wird da nix rausreissen können mit ihren Kernels :D Aber die Devs werden bald schon coole Kernels rausbringen. Da wird vllt sogar die Stock ICS ROM super laufen

Woschdi schrieb:
Antutu: 3588 :scared: :scared:
Quadrant: 2897 :D :drool:

Edith sagt: Der Antutuscore war bei 3.0.0 glaube ich über 5000 - die 3588 sind von der 3.0.2

Also da gebe ich dir recht. Der Quadrant Wert ist spitze, Antutu ... naja. Da bekomme ich bei der ICS AOKP V4 6100+. :D

Spacket schrieb:
EDIT: UI ist smooth? Also das finde ich überhaupt nicht. Ich weiss nicht ob ihr nicht alle die micro ruckler (in den Einstellungen und appdrawer) übersieht und die tollen Ruckler aufm Desktop.
Probier mal Inquisition aus, da ist das UI smooth.

Aber Antutu Score ist bei mir auch mies: 3557 , vor allem im 3D bench hat der bei mir total geruckelt.

Habe mit inquisition 6198 und da rennt wirklich alles, obwohls ne alte beta ist.

Naja, beim Pageinated Appdrawer hatte ich überall diese kleinen Ruckler - aber so oft bin ich nicht im Drawer, dass mich das stört. Komplett weg war das nur bei ROMeOS. Die Homescreenübergänge sind bei mir allerdings tatsächlich ohne ruckeln und sehr smooth :cool2:

mX128 schrieb:
hallo zusammen,

ich frag mich die ganze zeit warum die roms nicht über eine p2p netz verbreitet werden?
werde in 10min, sobald der download fertig ist und ich kurz zeit habe, hier ein torrent link posten ; )

MfG

Machmal.
Ich wollte es auch machen aber kein plan auf welchen tracker uploaden.
Auf jeden Fall hab ich V300 und V302 hier.
Uploade wenn dann nur den Rom in zip form.
Ich klink mich dann gleich mit ein

• Danke
Reaktionen: mX128
Weiss einer ob die offiziellen Adreno Treiber was bringen?

Antutu jetzt - warum weiß nur Gott - 5306 :scared:, was für die 1.18 eigentlich schon beachtlich ist! Immerhin alles Stock... wenn dann erstmal bissl getweaked und oc wird :scared:

Spacket schrieb:
Weiss einer ob die offiziellen Adreno Treiber was bringen?

Wenn du die ganz neuen meinst: Nein!
Sie verbesser den 3D Benchmark, verschlechtern zugleich aber auch den 2D Benchmark. Die Unterschiede sind teils nur 5%. Werde ich mir auf jeden Fall nicht drauf machen. Hört man momentan nur schlechtes drum.

Läufts bei dir normal?
Einer versucht zu saugen aber klappt nicht

Runlevel5 schrieb:
Läufts bei dir normal?
Einer versucht zu saugen aber klappt nicht

Also bei mir läufts normal.Ich sauge mit ca. 280kB/s

Jo das ist max was ich geben kann.
Mal hoffen das sich einer mitm Root einklinkt :D

Solangsam bekomme ich die Kriese!!! Ich bin immernoch auf 3.0.0., weil ich immer nicht die aktuelle Version laden kann! Beide Links funktionieren nicht! Solangsam echt... das nervt! Will endlich Updaten...
Hat vllt einer bitte einen funktionierenden Link? Wäre dafür sehr, sehr dankbar!

Edit: Lade jetzt über Torrent. Hab damit Null Erfahrung, aber download scheint ganz aktzeptabel zu sein...Hoffe nur nicht, dass ich jetzt irgendwas illegales verteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal vorhin einen direkten Vergleich gezogen zwischen HTC Sensation XE (offizielles OTA Update) und meinem EVO 3D mit Virtous Shooter 3.0.2.
Beide natürlich mit Sense 3.6., beide nichts übertaktet (Sensation XE auf 1,5 GHZ, EVO 3D 1,2GHZ)

Und ich finde, man sieht kaum oder gar keinen Unterschied. Ehrlich. Performance ist ungefähr gleich, auch das UI läuft gleich smooth. Speed ist beim Sensation XE vllt minimal schneller, beim Öffnen von Apps, aber das liegt an der CPU.
Also von schlechter Performance kann man nicht reden! Vllt hauen Custom ROMS noch was raus, aber wie gesagt... Im Grunde ist das ja hier so gut wie Stock, von daher...

Sickzz schrieb:
Solangsam bekomme ich die Kriese!!! Ich bin immernoch auf 3.0.0., weil ich immer nicht die aktuelle Version laden kann! Beide Links funktionieren nicht! Solangsam echt... das nervt! Will endlich Updaten...
Hat vllt einer bitte einen funktionierenden Link? Wäre dafür sehr, sehr dankbar!

Keine Ahnung was du hast.
http://files.virtuousrom.com/shooteru/Virtuous_Shooter_v.3.0.2.zip
Funktioniert bei mir. Zwar ein wenig langsam (10 min. muss ich es runterladen), aber es geht einwandfrei.

Gibt es eine möglichkeit die Batterieanzeige so zu ändern,das der Ladezustand in Prozent angezeigt wird ?

Ich habe trotz root patch unter 3.0.1 kein root zugriff bei titanium etc.
Hat einer ne Idee woran das liegt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Udem schrieb:
Keine Ahnung was du hast.
Goo.im Downloads - Browsing Virtuous_Shooter_v.3.0.2.zip
Funktioniert bei mir. Zwar ein wenig langsam (10 min. muss ich es runterladen), aber es geht einwandfrei.

Vorhin kam bei mir immer 404 Page not found. Jetzt geht er, aber mit miserablem Speed. Hab es vorhin über Torrent geladen.

ROM ansich, wie schon gesagt, perfekt! Gut, dass die 3D Spiele entfernt wurden, können natürlich auch nachgeflasht werden.