[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es gerade getestet und man brauch den immernoch
@udem danke dir ... pass bloß auf wenn du die kostenlose db benutzt wird dir nach 10 gb downlaodtraffic die Verteilung von freigegeben Dateien untersagt ;)

Kann man die 3.0.2 über die 3.0.1 flashen? Sorry war schon beantwortet. Wo gibts den call drop fix?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

guck mal eine Seite vorher ;)

Ja kannst du wie es aussieht

frenkovi schrieb:
Kann man die 3.0.2 über die 3.0.1 flashen? Sorry war schon beantwortet. Wo gibts den call drop fix?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wegen solchen Fragen habe ich die FAQ auf der ersten Seite eingerichtet. Den Call Drop Fix findest du ebenfalls auf der ersten Seite!

Ich habe mit dem update das schlechteste Benchmarkergebnis aller Zeiten mit meinem EVO.

Vorhin hatte ich noch über 2000 bei 3D, jetzt wenns gut läuft 600!
Die neuen CDMA Treiber scheinen schlecht zu sein :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

habe gerade V 3.0.2 darüber geflasht.kommt beim installieren der Apps immer die Meldung:Fehler nicht genügend speicherplatz.habe einen neustart gemacht hilft aber nicht.das ist was ich immer am Custom Roms nicht mag.wenn 2 mal am tag neue Rom rausgekocht wird ......

Also bei mir machts keine Probleme.
läuft super glatt

River99 schrieb:
Ich habe mit dem update das schlechteste Benchmarkergebnis aller Zeiten mit meinem EVO.

Vorhin hatte ich noch über 2000 bei 3D, jetzt wenns gut läuft 600!
Die neuen CDMA Treiber scheinen schlecht zu sein :(

Merkt man das auch so, oder wie ist die Performance abseits des Benchmarks?

also bei mir lüpft das rom perfect , keine Hänger , oder reboots...alles läuft geschmeidig ..... aber der Hammer ist , habe am 2ten tag noch immer 56% Akku Ladung..... genial...

trotz spider man zocken, einiger 2d und 3d Fotos, wlan always on , 31 sms und 8 Telefonaten, tapatalk x mal am tag usw...hatte mit velamo vorher benchmark von 1136 mit Virus rom und stock kernel... nun kommt 1488 (knapp unter One X raus.....

bleibt mein daily rom...:smile:

derRobin schrieb:
Merkt man das auch so, oder wie ist die Performance abseits des Benchmarks?

Performance so ist deutlich besser, teste jetzt mal Spiele...

Hsb jetzt zum gefühlten 100sten mal alles komplett neu gemacht, mit neuester Version. Das Problem das auf Internetseiten, z.b. Facebook, wenn man in ein Feld klickt, z.b. Kommentare, dann öffnet sich einfach nicht die Tastatur! Genauso bei Whats App, da ist das Problem das die Kontaktbilder nicht angezeigt werden. Ich gebe mir gleich die Kugel :)

Moin,
also bei mir läuft bis jetzt alles bestens nur die Spiele Performance läst zu wünschen übrig,die war unter Sense 3.0 besser.Aber ich denke mal da wird schnell nachgebessert ist ja erst seit kurzen draußen.Was bis jetzt an diesem Rom geleistet wurde ist schon spitze.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Also bin leider von der Rom ziemlich enttäuscht.
-Ruckelt
-Schwache Performance
-Viele Spiele ruckeln manchmal
-Sense 3.6 ist wirklich lieblos

Das meiste liegt wahrscheinlich natürlich am HTC Kernel, die bekommens eh nie wirklich hin, mal einen anständigen Kernel raus zu bringen.

Naja vllt wirds besser werden. Werde auf jeden Fall erst mal wieder auf Inquisition wechseln, da die Rom in Punkto performance im Moment unschlagbar ist.

Aber schön anzusehen, das die Kamera funzt, sowie 3D... In den nächsten Wochen wirds einfach nur super werden, mit den Roms, jeder kann jetzt die Kamera zum laufen bringen.

hallo zusammen,

ich frag mich die ganze zeit warum die roms nicht über eine p2p netz verbreitet werden?
werde in 10min, sobald der download fertig ist und ich kurz zeit habe, hier ein torrent link posten ; )

jetzt noch kurz was zum rom:

laut antutu benchmark ist es um einiges schneller wie das orginalle rom (+eigenmods).
wenn ich mich richtig erinnere hatt ich beim orginallem knapp 5000 beim neuem fast 6000 punkte was ganze 20% macht!! (und damals hatt ich noch eine class10 sdhc, jetzt nur eine class4.. das macht auch paar punkte)
ABER gefühlt laufen sachen wie google earth und mein lieblingsbrowser opera mobile (nicht mini..) ruckeliger. spiele hab ich gleich gelöscht kann darum nix zu sagen außer das mein nachinstalliertes puzzle spiel leuft :p

habe wie immer die TouchPal tastatur installiert und habe auch mit dem androidbrowser keine probleme mit. wie es mit der orginallen tastatur ausschaut weiß ich nicht, mir aber auch egal :p

supersu (aus dem rootfixpack) gefällt mir nicht also superuser installiert mit supersu superuser rootrechte gegeben, geupdatet und supersu, vorerst nur, deaktiviert. scheint zu laufen =)

MfG

3.0.2 ist bei mir gefühlt wesentlich schneller als 3.0.0, leider bekomme ich im Antutu und im Quadrant Benchmark unterirdische Ergebenisse und genauso schlecht laufen die Spiele. Nenamark hingeben spuckt nun hingegen fast 50 FPS aus.

Schreibt ihr von 3D Spielen? Habe gerade mal Flick Golf Extreme und Templerun ausprobiert und kann kein ruckeln etc. feststellen ;) - die rennen wie Sau :D

Antutu: 3588 :scared: :scared:
Quadrant: 2897 :D :drool:

Aber Benches sind mir ziemlich fluppe, hauptsache das UI ist smooth und das ist es hier! Aber den Antutuscore verstehe ich nun wirklich nicht :confused:

Edith sagt: Der Antutuscore war bei 3.0.0 glaube ich über 5000 - die 3588 sind von der 3.0.2

Zuletzt bearbeitet:
Der build von HTC ist doch nur ein Test build oder?

EDIT: UI ist smooth? Also das finde ich überhaupt nicht. Ich weiss nicht ob ihr nicht alle die micro ruckler (in den Einstellungen und appdrawer) übersieht und die tollen Ruckler aufm Desktop.
Probier mal Inquisition aus, da ist das UI smooth.

Aber Antutu Score ist bei mir auch mies: 3557 , vor allem im 3D bench hat der bei mir total geruckelt.

Habe mit inquisition 6198 und da rennt wirklich alles, obwohls ne alte beta ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Timo9
Wenn bedenkt, dass der Kernel nicht optimal ist. (kann ja nur bis 1,18 GHz Takten finde ich die Performence schon nicht schlecht. Wird halt Zeit dass sich die Entwickler ranhalten ;)

Ok, nach reboot läuft nun alles flüssig.
Antutu: 5303 Punkte
Nenamark2: 48,4 FPS
Quadrant: 2750 Punkte