[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

• 860 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin grad bisschen im Klausur stress deshalb hab ich v11 noch selbst nicht drauf :>
davor hat sich der punkt beats audio unter einstellungen/gerät befunden.

solang du nur cache/dalvik wipest bleibt dir alles erhalten. nur wenn du einen data wipe machst (wie zb wenn du auf v11 updaten willst) werden die sachen gelöscht (welche du davor aber per TB sicher und danach wiederherstellen kannst^^)

ok also geräte unter einstellungen finde ich nicht ;) was sagen denn die anderen? wo kann ich das einstellen?

und danke für deine antworten, wurden fast alle beantwortet :)

außer wo man die szene für die cam einstellen kann und die sache mit den 3d spielen ;), doch das mit den 3d spielen hat sich erledigt, es müssen anscheindend noch updates erscheinen
siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-evo-3d.370/ics-3d-games.263400-page-2.html

danke

Zuletzt bearbeitet:
...ich habe derzeit ja wieder die v9 drauf, zurück von v10. An der v10 störte mich am meisten das der Bildschirm immer anging sobald ich das Evo in oder aus der Schutzhülle gesteckt/geholt habe. V9 macht das nicht...
Meine Frage dazu ist wie sich die V11 in dem Punkt verhält?

manuelbvb schrieb:
ok also geräte unter einstellungen finde ich nicht ;) was sagen denn die anderen? wo kann ich das einstellen?

Hier mal ein Screenshot, wie es bei mir aussieht ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341513378548.jpg
    uploadfromtaptalk1341513378548.jpg
    18 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
komisch... bei mir gibts den punkt audio beats nicht :( nach den tönen kommt display...
dann hab ich wohl was falsch gemacht. muss man noch extra was installieren oder müsste das bei der rom schon mitdabei sein?

manuelbvb schrieb:
komisch... bei mir gibts den punkt audio beats nicht :( nach den tönen kommt display...
dann hab ich wohl was falsch gemacht. muss man noch extra was installieren oder müsste das bei der rom schon mitdabei sein?

Du hast aber v11.1 installiert? Ohne das Update hast du ja nur die "Basis"

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

achso ok ;)
also muss ich noch das update drauf machen oder?
wo gibts das?

ok habs gefunden
hab ich halt echt nur die basis drauf gemacht xD ich bin so dumm ;)
aber ich hab jetzt schon alles eingerichtet, deswegen die frage was löscht sich alles wenn ich clean cache-dalvik mache?

Zuletzt bearbeitet:
manuelbvb schrieb:
achso ok ;)
also muss ich noch das update drauf machen oder?
wo gibts das?

ok habs gefunden
hab ich halt echt nur die basis drauf gemacht xD ich bin so dumm ;)
aber ich hab jetzt schon alles eingerichtet, deswegen die frage was löscht sich alles wenn ich clean cache-dalvik mache?

Nichts außer den Apps im Hintergrund :p

ok danke dann mach ich mal mit dem update weiter :)
ich liebe android-hifle :) danke!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

aber jetzt noch ne frage kann man beats audio auch mit playerpro benutzen? weil da öffnet sichs nicht automatisch wie wenn man in den normalen musikplayer geht ????

Habt ihr auch das Problem, dass wenn man mit chrome Online geht, sehr oft grafikfehler auftreten wenn die Tastatur zur www-Eingabe erscheint?

Nico1985 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass wenn man mit chrome Online geht, sehr oft grafikfehler auftreten wenn die Tastatur zur www-Eingabe erscheint?

Oh ja ... Chrome ist für mich absolut unbrauchbar ... Die ganze Zeit irgendwelche Sachen verwischt oder komplett unlesbar :(

Dolphin kann ich nur wärmstens empfehlen!

Aber ma was anderes,
Seit dem ich von 5.1.3 upgraden will, egal welche Version, also V.7-V.11, komm ich immer in den Bootloop :S
Deswegen greif ich dann immer auf K.Cobra zurück.
Jedoch hat mir mwakious aufgrund der vielen Tweaks und Leerdroid wesentlich besser gefallen.
Hat jmd vlt ne Lösung?

MfG
mettknaller

Full Wipe musst du machen beim Update auf v11 und dann Cache wipe auf 11.1

Hab ich gemacht.
Revolutionary Full wipe Cache wipe und dalvik Cache wipe.
Danach hab ich v.11 draufgehauen...bootloop :/

Mettknaller schrieb:
Hab ich gemacht.
Revolutionary Full wipe Cache wipe und dalvik Cache wipe.
Danach hab ich v.11 draufgehauen...bootloop :/

Die 11,1 hast du aber auch geflasht,oder? Die gehört zwingend zur 11er

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Jop

Mettknaller schrieb:
Jop

Neue Firmware hast auch schon drauf?
Fange am besten ganz von vorne an

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Hallo!
Eine Anmerkung zu dem Firmwareupdate: nicht von der Versionsnummer täuschen lassen, man muss zwingend die neueste installieren. Unterschiedliche md5, es haben sich zwei das 4g betreffende Dateien geändert. Ich bin auch in die Falle getappt, Bootloop ein mal, und danach hatte ich einen Taschenwärmer im Datenbetrieb. Also wirklich alles von vorne machen.
Grüße!

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Welche ist den die neuste? Und woran erkennt man die aktuelle? :what:

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]

Dr-Kimble schrieb:
Welche ist den die neuste? Und woran erkennt man die aktuelle? :what:

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]

11er Installation alles wichtige kurz zusammengefasst nach mwakious:

1.Baseband 11.77.3504.00P_11.25.3504.06_M von der offiziellen Rom 3.28.707 hier laden und installieren.

2. Neustart des Telefons mit der aktuellen mwakious (Batterie wird kalibriert).

3. Kein Titanium Backup nutzen, da sonst System-Files ausgetauscht werden, die das System zerschießen. (Apps und Daten der Apps sind kein Problem. Das könnt ihr machen)

4. Root aktivieren: Unter den Apps "Security" öffnen, Root aktivieren und neustarten.

5. Wenn dann noch Neustarts kommen nach dieser Lösung vorgehen hier und vari9 danken.
"I figured out why I was getting random reboots....titanium backup pro sometimes generates an ..odex file , I deleted that, then wiped cache and dalvik and installed 5.1.2 patch, and everything worked just fine.....I have tried atleast 5 times installing the patch without removing the odex file and everytime I do that I get hot random reboots.....I don't know how it worked by removing the .odex file, but it worked......though I think wiping cache and dalvik should have erased the odex file....."
zu deutsch:
Titanium Backup generiert teilweise eine odex-Datei. Wenn man diese löscht funktioniert alles wieder, wenn man danach den Cache und Dalvik löscht und den 5.1.2 Patch installiert.

6. Wenn es einen Market Fehler gibt diesen Fix nutzen: MarketFix

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mettknaller und Dr-Kimble