[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

• 860 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wars wohl für mein Evo ;)

Nach Update tut sich da gar nix mehr...
Es kommt der Startbildschirm, aber es gibt danach nur ein schwarzes Bild

/ins Recovery komme ich noch. Was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
DJ_DIETER schrieb:

Nach Update tut sich da gar nix mehr...
Es kommt der Startbildschirm, aber es gibt danach nur ein schwarzes Bild

Ende.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

@DJ_DIETER: Wo ist das Problem wenn du eh noch ins Recovery kommst?

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
@ DJ_DIETER:Wie hast du denn aktualisiert? Von der 9.0 auf die 10.0? Ich wollte eigentlich auch gerade updaten, aber bei den Posts hier überleg ich es mir nochmal :banghead:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

DJ_DIETER schrieb:

/ins Recovery komme ich noch. Was jetzt?

Hi Dieter,
Einfach eine passende Rom flashen. Wenn du mit der update Politik von mwakious nicht klar konmst, versuche doch das stabile NonSense 3.1 ICS. 3D funktioniert und ich finde es auch ansprechend.

Ich bin der Meinung, bei so vielen (häufigen) updates muss irgendwann mal was schief gehen.

Nimm einfach Deine SD raus, pack ein nettes ROM drauf und installiere das. Als Empfehlung: kaufe zur Sicherung der Daten Titanium Backup (ca. 5 Eur). Du kannst mit gesicherten Daten zu fast jeder Rom problemlos umziehen

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]

Ich weiß nicht obs am Baseband lag oder was auch immer. Es war schwarz mit Hintergrundbeleuchtung(?)

Habs irgendwann mit mehreren 7.0 Neuinstallationen und zig Reboots dann hinbekommen.
Wenn es mal nicht schwarz war, kam ich zwar zum Bootscreen, danach war aber Sense. Keine Pin-Eingabe etc. nur der Hintergrund, manchmal mit Fehlermeldung, dass der Setupwizard abgestürzt ist.

Zudem funktionierte auch kein Kartenleser mehr hier :D Muss mal einen neuen anschaffen.

Frage mich gerade ob sich der Aufwand überhaupt gelohnt hat. So richtig was an Verbesserung merkt man seit v6 oder v7 eh nicht mehr hab ich das Gefühl.

Also Kinder: Nur im Nüchternen Zustand zu menschlichen Uhrzeit an eurem Telefon rumspielen :)

PhilHD schrieb:
@ DJ_DIETER:Wie hast du denn aktualisiert? Von der 9.0 auf die 10.0? Ich wollte eigentlich auch gerade updaten, aber bei den Posts hier überleg ich es mir nochmal :banghead:

Ich hab gestern von der 9er mit clean dalvik und cache auf 10 aktualisiert und habe keinerlei prob damit. Läuft alles ein bisserl smoother

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

cipicip schrieb:
Ich hab gestern von der 9er mit clean dalvik und cache auf 10 aktualisiert und habe keinerlei prob damit. Läuft alles ein bisserl smoother

Genauso ist es bei jedem Update... Clear Cache & Dalvik und installier dad Update. Aber ich verstehe nicht was daran für viele so schwer ist... Andauernd die gleiche Frage....

• Danke
Reaktionen: cipicip, Dr-Kimble und Scum
Wie ich update weiß ich auch...
Ich wollte bloß wissen, ob er (DJ Dieter) alles nach Anleitung gemacht hat :sly:

Ich weiß es nicht, denke aber schon dass ich irgendwo gepatzt habe nach einer Flasche Wein also nicht flashen;)

Mach dir keinen Kopf, meins läuft ja trotzdem wieder, obwohl ich ein Depp bin.

Welches Baseband ist jetzt das aktuellste?
11.77.3804.00U_11.25.3504.06_M hat ja das OTA. "P" das von mwakious verlinkte.

Dr-Kimble schrieb:
Hi Dieter,
Einfach eine passende Rom flashen. Wenn du mit der update Politik von mwakious nicht klar konmst, versuche doch das stabile NonSense 3.1 ICS. 3D funktioniert und ich finde es auch ansprechend.

Ich bin der Meinung, bei so vielen (häufigen) updates muss irgendwann mal was schief gehen.

Nimm einfach Deine SD raus, pack ein nettes ROM drauf und installiere das. Als Empfehlung: kaufe zur Sicherung der Daten Titanium Backup (ca. 5 Eur). Du kannst mit gesicherten Daten zu fast jeder Rom problemlos umziehen

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]

Dann musst du ihm jetzt nur noch erklären wie du mit Titanium Backup Daten installierst OHNE funktionierende ROM?

Also ich musste die 10er wieder runter schmeißen. Hat bei mir recht doll geruckelt (Beispiel Temple Run).

habe auch nen Clean install 7 => 10 gemacht. Half auch nix. Mit der 9er läuft alles wieder 1A.

KA woran das liegt.

War auch nicht zufrieden mit der 10. Die 9er ist in meinen Augen definitiv die bessere Wahl.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

...seit heute ist v11 zum Download bereit. Erfordert aber ein "Clean-Install".
Ich bin aber auch gerade erst von V10 auf V9 zurück und werde es mir noch überlegen schon wieder alles komplett neu mchen zu müssen, vor allem da ich gerade erst mein Ramos W17pro Tablet neu aufgesetzt habe bzw. noch dabei bin...

rockabilly schrieb:
...seit heute ist v11 zum Download bereit. Erfordert aber ein "Clean-Install".
...

Wo hast du denn den link gefunden bei xda sind bei mir noch alle links tot, wie seit gestern Morgen. Kannst du ihn evtl hier mal Posten...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Moon-extinguisher schrieb:
Wo hast du denn den link gefunden bei xda sind bei mir noch alle links tot, wie seit gestern Morgen. Kannst du ihn evtl hier mal Posten...

Ich denke er meinte das auch denn es gibt auch noch keine DL links weil mwakious die User gerade fragt, ob er für v11 etwas weniger Akkulaufzeit aber dafür mehr AnTuTu Score oder andersrum einbauen soll. Fast alle sind für mehr Akkulaufzeit :p

River99 schrieb:
Ich denke er meinte das auch denn es gibt auch noch keine DL links weil mwakious die User gerade fragt, ob er für v11 etwas weniger Akkulaufzeit aber dafür mehr AnTuTu Score oder andersrum einbauen soll. Fast alle sind für mehr Akkulaufzeit :p

:D ah danke, ich wäre nämlich auch für die Akkulaufzeit:)

Version 11.1 ist da, OP ist auf dem neuesten Stand :cool2:

kann man mit der rom flüssig zocken oder muss ich immernoch auf miui mit gb bleiben?
kann man die rom senseless machen?

Läuft die 11er denn nun einwandfrei? Habt ihr das schon getestet?