[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

jede neue version kommt mit immer neuen bugs, warum nutzt ihr diese rom eigentlich? xD

weil er die updates immer so übertrieben schreibt, ich kapiers nicht.

ist ja wie mit diesen abnehmezugs : NURR EINMAAAAAAL DIESE TABLETTE EINNEHMEN UND SCHON HABEN SIE IHR WUNSCH GEWICHT ERREICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


klingt so seriös wie die "updates" von seinem rom, lol.

ich will die rom ja keinem schlecht reden, aber habt ihr was von der kameraqualität gemerkt ;)? - oder die andern sachen die er da so schön beschreibt? :)
 
Hast du die ROM denn mal probiert? Es ist einfach eine der schnellsten und bug-freisten Roms überhaupt. Vieles ist einfach meckern auf höchstem Niveau. Mwakious geht auf fast jeden user ein, der Probleme oder Wünsche hat. Da passiert halt beim voip verbessern mal ein Fehler im normalen telefonieren. Wo gehobelt wird fallen Späne... Aber: 2 Stunden später : schon gefixt! Der Soundmod und der camera mod sind definitiv vorhanden und spürbar. Er baut auch andere Sachen ein, die die rom auch schöner machen.
Ich finde, dass es einer der besten devs fürs EVO ist.

Falls du die ROM nicht probiert hast, dann halt dich einfach mit solchen Aussagen zurück...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin xBustersx Meinung.Ist definitiv das stabilste und schnellste Sense 3.6 Rom.Und der Sound ist wirklich Hammer.Und Fehler passieren nunmal und wem dad nicht passt der soll sich einfach ein stock Rom flashen.
Mwakious mach weiter so,ich bin ein Fan von dir.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
xBUSTERx schrieb:
Hast du die ROM denn mal probiert? Es ist einfach eine der schnellsten und bug-freisten Roms überhaupt. Vieles ist einfach meckern auf höchstem Niveau. Mwakious geht auf fast jeden user ein, der Probleme oder Wünsche hat. Da passiert halt beim voip verbessern mal ein Fehler im normalen telefonieren. Wo gehobelt wird fallen Späne... Aber: 2 Stunden später : schon gefixt! Der Soundmod und der camera mod sind definitiv vorhanden und spürbar. Er baut auch andere Sachen ein, die die rom auch schöner machen.
Ich finde, dass es einer der besten devs fürs EVO ist.

Falls du die ROM nicht probiert hast, dann halt dich einfach mit solchen Aussagen zurück...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App


Ja, klar habe ich die ROM installiert (auch mehrmals die neuen Versionen), sie ist auch SCHNELL, aber eben NICHT stabil, jedes mal gibts neue Bugs und wie du das sagst, dass die Mod's da spürbar sind - hört sich eher wie ein Placebo-effekt an... weil ich konnte es definitiv nicht "spüren".
 
Ist das nun wirklich so verbugt? Geht mittlerweile endlich die Tastatur richtig, oder muß man immer noch Opera nutzen? Was ist das mit dem Akkuverbrauch? Das hört sich alles sehr schlecht an. Zudem würde ich als neuer Nutzer es absolut schwachsinnig ansehen, wenn ich mit 7.x anfangen muss und dann jedes einzelne update (7. 1, 7.2, 7.3,....) durchführen muss.

Habe ich das so richtig verstanden?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Also ich bin froh das er nur kleine Updates macht, da muß ich nicht immer alles neu einrichten, für Erstinstallation ist es mal etwas nervig, aber die Updates sind doch mal schnell installiert, ist in 15 min. erledigt, neu einrichten dauert definitiv länger.

Und ja, er reagiert sehr schnell auf Bugs, und das finde ich gut.

Leider macht mir der Akku zu schaffen, das war mal besser, aber ich denke das wird er fixen.

Ich bin zufrieden mit der Rom und wer es nicht ist läßt es einfach. :thumbup:
 
Kann ich es so machen, dass Medien immer über Dolby Mobile abgespielt werden? Beats kommt da echt nicht ran.
 
8.2 kommt ja auch wahrscheinlich heute noch. Wenn das so weiter geht gibts in 2 Wochen v25.8 ;)
 
Dr-Kimble schrieb:
Ist das nun wirklich so verbugt? Geht mittlerweile endlich die Tastatur richtig, oder muß man immer noch Opera nutzen? Was ist das mit dem Akkuverbrauch? Das hört sich alles sehr schlecht an. Zudem würde ich als neuer Nutzer es absolut schwachsinnig ansehen, wenn ich mit 7.x anfangen muss und dann jedes einzelne update (7. 1, 7.2, 7.3,....) durchführen muss.

Habe ich das so richtig verstanden?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

NEIN! Mein Gott, der Tastatur Bug und Zoom waren doch wegen dem Test-Leak da! Die sind seit 3.27.xx lange behoben ... Bei mir war sie nie verbuggt ...
Er ist ein sehr schneller und guter Dev, übertreibt allerdings leider häufig bei seinen Changelogs - trotz alledem ist was Wahres dran! Der Sound ist wirklich fantastisch und der Speed wird immer besser ... Akku ist für mich genau wie bei allen anderen, besser als bei Eclipse 1.0.0 ...

Ich mochte die V6 auch nicht mehr, aber nun sollte man auch nicht mwakious haten, weil ich seit V7 wieder Fan bin :razz:

EDIT: Achso, zwischen Stabilität und "Bugness" liegt ein ganz klarer unterschied. Stabil ist eine ROM wenn sie net abstürzt. Verbuggt ist sie, wenn es jede Menge Fehler gibt oder Inkompatibilitäten ...
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Wie isn der akkuverbrauch so bei euch? Habe die alte v4 drauf, aber da jedes ggü der v3 schon deutlich schlechter geworden...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab die v5.1.3 immernoch drauf, weil hier alles ohne jegliche Probleme läuft, aber jetzt wo ich alles auf auto sync und so habe halt der akku auch nur nen Tag.. War bei der v2 noch besser

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Ich hab ein Problem mit den tweaks. Hab vieles im app drawer versteckt, auch den die tweakapp. Nun hab ich auf 8.1 geupdatet und die tweakoption in den Einstellungen ist weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen? Oder wurde das mit 8.1 komplett entfernt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Wie hast du sie ausgeblendet? Kannst sie irgendwie wie per Titanium wiederherstellen vielleicht?
Ist mir erst durch dich jetzt aufgefallen, dass die in den Einstellungen weg sind.

Finde ganz nebenbei dem Akkuverbrauch immer noch wahnsinnig hoch, wenn der Bildschirm an ist. Hoffe da tut sich bald etwas, denn sonst ist die ROM super.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Irgendwie ging das mit den tweaks, dass man apps aus dem app drawer ausblenden könnte, jetzt gibt's bei mir garkeine tweaks. Das war doch durch leedroid oder?

Das mit dem Akku stimmt. Es ist fast egal ob ich den screen nur an hab oder Filme gucke, der Akku geht fast gleich schnell leer. Aber wenn der Bildschirm aus ist, ist der akkuverbrauch extrem niedrig.

Edit: bin übrigens nur bei dieser app gelandet, weil EdgA meinte, er benutzt diese Rom hier. Seitdem bin ich seit Version 5 hier und hab seit dem fast alle Roms hier im Forum getestet, doch keine hat mir so gut gefallen, wie die von mwakious. Nur der akkuverbrauch ist seit Version 7 gefühlt extrem gestiegen bei aktivem Display. Würde mir die tweaks wieder wünschen, aber vielleicht bin ich nur zu blöd, die zu finden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt wieder mal Update (für das Flickenteppich :drool: )

--NEW! FASTER ROM & MORE BATTERY SAVER!!
--NEW! mwakiousCAM mod v.5.1(starting to optimize the cam)
MORE CLEAR VIDEOS AND PHOTOS EVEN IN DARK!!!ALL OPTIONS WORK!! DO NOT GO IN DIRECT LIGHT THE CAM AUTO-CLOSES FLASH ,USE FLASH ON IF YOU NEED IT!(tested on 2 evo3d,autoflash works)
--NEW!mwakiousSOUND enhancement OVERLOADED v.6.0!!FINALLY ALL OTIONS WORK!!BRAND NEW MOD!!!!
CLEANED SOUND FOR MORE TRUE SOUND IN ALL OPTIONS!!NOW YOU FEAL THE DIFFERENCE IN EVERY OPTION!!!
#added some files from the last fix from lyapota (THANK YOU!) for beats option ,
#ADDED MORE EQ options,
#DOLBY REAL DOLBY WORKING!!!
#enhanced SRS MAKES YOU CRAZY!!
--FIXED ALL VoIP programs,NOW MUCH CLEAR SOUND!
--Fixed phone calls,CLEARED THE SOUND!
--FIXED VIDEO PLAYER CRASHING!
--NEW! beats is working in stream play,and registered movies
--NEW! 3D/2D option in playing registered movies works good now
--NEW! fixed sometimes data/signal drop
--NEW! MORE BATTERY SAVER!
--NEW! ADDED a bonus widget
--fixed ALL permissions....
--and more....
--AND MUCH MORE!!!......

V.8.2 GSM ROM UPDATE ONLY 04/06/2012 UPLOADING!!

NOW YOU CAN UPDATE FROM V7.4 AND UP!!!


TO INSTALL THIS YOU NEED THE SEQUENCE:

1.V.7.0 INSTALL LET IT RUN ONCE
2.NOW INSTALL V.7.1 AND LET IT RUN ONCE
3.NOW INSTALL V.7.3 AND LET IT RUN ONCE
4.NOW INSTALL V.7.4 AND LET IT RUN ONCE (YOU CAN NOW UPDATE FROM V7.4,8.0,8.1 TO 8.2)
5.NOW INSTALL V.8.2 AND LET IT RUN ONCE AND REBOOT
6.RUN FOR EVER.....


ONLINE!!

ONLINE!!

online!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Entwickler ist gut. Leider übertreibt er immer dermaßen.
 
SlayEngine schrieb:
Der Entwickler ist gut. Leider übertreibt er immer dermaßen.

Ja nur in Moment ist es Lachhaft ...

Soll lieber mal wieder ne "richtige" Version anbieten als jeden Tag ein Update das womöglich gleich wieder überholt ist!
 
Ich denke es geht ihm darum, auftretende bugs für die User schnell zu beheben. Ich fände es einfach besser, die changelogs klarer zu formulieren und nicht einfach immer zu schreiben: der akkuverbrauch ist besser, es ist schneller, alles ist besser und unglaublich. Daraus erkennen die Nutzer nicht was geändert wurde und können auch schlechter nach bugs suchen. Desweiteren wissen User nicht, ob sich ein Wechsel lohnt. Zum Glück sind es mittlerweile nur patches, die man überspielen kann. Dann kann man n Backup machen, patchen und falls was nicht funktioniert reseten, und muss nicht alles bei jedem patch neu einrichten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Naja, mich ärgert es, dass der Akkuverbrauch bei Benutzung inzwischen echt sehr schlecht ist. Ohne Bneutzung immer noch top, aber sobald man es benutzt, gehts viel schneller runter als früher...
 
Der neue bootscreen ist klasse. Aber nun hab ich 2 notizapps und eine clock app wovon ich das widget nicht finde. Das mit dem patchen scheint seit version 8 nicht vernünftig zu laufen. Eine neue komplettversion würde ich gut finden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.528
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.701
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.242
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten