[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

River99 schrieb:
Hab aber momentan Virtuous Eclipse drauf, probiere jetzt direkt mal die M3 :)


Und ich Anryl und Predator :blink:
 
Woschdi schrieb:
Und ich Anryl und Predator :blink:

Anryls ROM ist schnell und war bei mir vom Akku her auch gut, deutlich besser als mwakious ... Predator hab ich noch nicht getestet :o
 
River99 schrieb:
Dito ... Grandios ist das definitiv nicht, eher schlechter als Stock ICS ... wird LeeDrOiD immer ähnlicher :lol:

Hab aber momentan Virtuous Eclipse drauf, probiere jetzt direkt mal die M3 :)

Wenn dein akku so schlecht läuft,dann hast du ein anderes problem. Viele hier sprechen von guten akkuwerten. Auch ich bin richtig happy was mein akku betrifft. Bei mir läuft alles bestens. Gejammere auf hohem niveau hier...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
tabaluga1981 schrieb:
Wenn dein akku so schlecht läuft,dann hast du ein anderes problem. Viele hier sprechen von guten akkuwerten. Auch ich bin richtig happy was mein akku betrifft. Bei mir läuft alles bestens. Gejammere auf hohem niveau hier...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Die meisten Nutzer hier haben wohl noch 0 Erfahrung mit Custom ROMs und vorher nur Stock GingerBread installiert gehabt ... Der Akku mag besser sein als unter GingerBread, aber schlechter als bei anderen ICS ROMs! Und da sind wir nicht die ersten ...

Alles egal, ich will einfach pures AOSP ICS und kein vermatschtes Sense *heul* :crying::crying:

Bringt mir wenigstens die Kamera für AOKP oder CyanogenMod 9 ...

Ich weiß, OT aber ist doch so :/
 
Hallo,

hab mal die Adreno Treiber/Libs
aus dem Anryl Rom extrahiert.

Wer mag kann ja mal testen läuft bei mir gefühlt besser.

Flashbar via Recovery

http://dl.dropbox.com/u/42656313/Adreno_ICS_anryl.zip

Bitte Backup machen etc.

Sollte sich aber mit Rom flashen ( ohne Wipe ) wieder rückgängig machen lassen.

Gruß
Marc
 
River99 schrieb:
Alles egal, ich will einfach pures AOSP ICS und kein vermatschtes Sense *heul* :crying::crying:

Bringt mir wenigstens die Kamera für AOKP oder CyanogenMod 9 ...

Ist irgendwie der erste echte Nachteil, den ich am 3vo sehe... Das ziemlich begrenzte Angebot an voll funktionierenden ROMs...

PS: Ich mag dein Profilbild ^^

<OT off>
 
Hallo,

ich muss sagen dieses ROM hat für mich keine Verbesserung gebracht. Rein subjektiv sind Menüs, Apps etc. nicht schneller geworden, eher im Gegenteil.
Mit dem "alten" stock EVO kam ich besser klar.
Hauptgrund für den Wechsel war einmal die ganzen Schrott-Apps wie Facebook, Twitter etc. abstoßen zu können und 2. wohl die Neugierde.

Mal sehen wie ich zurück zum alten Zustand komme, wenn ich Zeit habe :D
 
Wenn du nur die unnötigen Apps los werden willst nimm die Stock rooted Rom da kannst die dann mit zb Root app Delete löschen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ist irgendwie der erste echte Nachteil, den ich am 3vo sehe... Das ziemlich begrenzte Angebot an voll funktionierenden ROMs...

PS: Ich mag dein Profilbild ^^

<OT off>

Hehe ... Freddy Krueger ... Gute alte Zeiten :D
Es nervt einen tatsächlich schon fast so sehr dass es ein Grund wäre das Handy zu wechseln :O

B2T ... ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Soldat0815 schrieb:
Wenn du nur die unnötigen Apps los werden willst nimm die Stock rooted Rom da kannst die dann mit zb Root app Delete löschen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das wäre mein Plan falls ich mit dem ROM nicht warm werde die nächsten Tage.

Muss ich nach dieser Anleitung vorgehen oder reicht einfach das Stock Rom zu flashen?
 
stock flashen :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Funktioniert bei euch die Panorama-Funktion? Bei mir crasht die Kamera immer spätestens nach dem 2. Bild.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Der uploaded.to link ist down :mad:
Kann jemand evt die Datei hochladen oder mir per file2send.de oder so schicken?
Wäre dringend...brauche nur noch die ROM zum flashen und die ist nirgends sonst zu finden.

MfG
Mettknaller
 
Mettknaller schrieb:
Der uploaded.to link ist down :mad:
Kann jemand evt die Datei hochladen oder mir per file2send.de oder so schicken?
Wäre dringend...brauche nur noch die ROM zum flashen und die ist nirgends sonst zu finden.

MfG
Mettknaller

schliess ich mich an!

danke
 
Ich hätt ja schon längst n Mirror gemacht, aber der Entwickler möchte das ja nicht :(
 
... Screenshots Akkulaufzeit der 5.1 ohne Radiowechsel, ohne 5.13-patch.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

...ok, Fotos per App klappte nicht, stattdessen hält mal ein Video...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal den Thread durchlesen würdest, hättest du die Möglichkeit, im 4 Beitrag zu lesen, dass dort die Downloads sind u.a. auch der Komplette für 5.1.3
Habs gerade damit geflasht...LÄUFT :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DJ_DIETER schrieb:
Ja, das wäre mein Plan falls ich mit dem ROM nicht warm werde die nächsten Tage.

Muss ich nach dieser Anleitung vorgehen oder reicht einfach das Stock Rom zu flashen?

Du musst einfach die rooted Stockrom übers Recovery drauf flashen wie eben bei einer Costumrom.
Schau mal in den XDA thread wo alle Roms sind da kannst den dir runterladen.
Kanns dir Grad nicht verlinken ist bissl umständlich mit der app.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Firmware, neuer Leak! Kamera Zoom funktioniert wohl, Tastatur auch etc.
Hoffentlich im nächsten Update enthalten :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.528
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.701
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.242
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten