Woschdi
Dauer-User
- 604
River99 schrieb:Hab aber momentan Virtuous Eclipse drauf, probiere jetzt direkt mal die M3
Und ich Anryl und Predator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
River99 schrieb:Hab aber momentan Virtuous Eclipse drauf, probiere jetzt direkt mal die M3
Woschdi schrieb:Und ich Anryl und Predator
River99 schrieb:Dito ... Grandios ist das definitiv nicht, eher schlechter als Stock ICS ... wird LeeDrOiD immer ähnlicher
Hab aber momentan Virtuous Eclipse drauf, probiere jetzt direkt mal die M3
tabaluga1981 schrieb:Wenn dein akku so schlecht läuft,dann hast du ein anderes problem. Viele hier sprechen von guten akkuwerten. Auch ich bin richtig happy was mein akku betrifft. Bei mir läuft alles bestens. Gejammere auf hohem niveau hier...
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
River99 schrieb:Alles egal, ich will einfach pures AOSP ICS und kein vermatschtes Sense *heul*
Bringt mir wenigstens die Kamera für AOKP oder CyanogenMod 9 ...
MusicJunkie666 schrieb:Ist irgendwie der erste echte Nachteil, den ich am 3vo sehe... Das ziemlich begrenzte Angebot an voll funktionierenden ROMs...
PS: Ich mag dein Profilbild ^^
<OT off>
Soldat0815 schrieb:Wenn du nur die unnötigen Apps los werden willst nimm die Stock rooted Rom da kannst die dann mit zb Root app Delete löschen.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Mettknaller schrieb:Der uploaded.to link ist down
Kann jemand evt die Datei hochladen oder mir per file2send.de oder so schicken?
Wäre dringend...brauche nur noch die ROM zum flashen und die ist nirgends sonst zu finden.
MfG
Mettknaller
DJ_DIETER schrieb:Ja, das wäre mein Plan falls ich mit dem ROM nicht warm werde die nächsten Tage.
Muss ich nach dieser Anleitung vorgehen oder reicht einfach das Stock Rom zu flashen?