[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

iPasta schrieb:
Kann ich den Launcher iwie auf 4x4 ändern? Mir gefällt das 5x4 oder 5x5 gar nicht und hab deshalb im Moment die KingCobra ICS drauf. Die is zwar auch ned schlecht aber hier geht einfach die Entwicklung schneller voran :)

LeeDrOiD Tweaks :)
Aber war das in V4 nicht sowieso wieder 4x4?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Woschdi schrieb:
Du kannst beim Installieren nichts auswählen???
Du hast aber in der ROM ein Sense 4 Theme enthalten. Wählst Du dieses aus, bekommst Du die Sense 4 4x2 Wetteruhr ;)

Da es sich nur um eine Skin handelt gibt es natürlich nicht mehr oder weniger Bugs wie ohne :D

Im AROMA Installer muss man am Anfang Sense 3.6 oder Sense 4.0 auswählen, je nachdem welche Version man hat. Aber da musst du Sense 3.6 wählen für diese Rom, man kann seine Sense Version nicht einfach flashen lol :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Im AROMA Installer muss man am Anfang Sense 3.6 oder Sense 4.0 auswählen, je nachdem welche Version man hat. Aber da musst du Sense 3.6 wählen für diese Rom, man kann seine Sense Version nicht einfach flashen lol :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Von was redet ihr denn?? :D :D Bei der ROM gibt es keinen Aroma :D :D

Was anderes wäre es, wenn hier jemand vom Bassmod sprechen würde, aber das tut ja sicher niemand oder :p

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

River99 schrieb:
LeeDrOiD Tweaks :)
Aber war das in V4 nicht sowieso wieder 4x4?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Ne, 5x4 ist es bei mir ;)
 
Woschdi schrieb:
Von was redet ihr denn?? :D :D Bei der ROM gibt es keinen Aroma :D :D

Was anderes wäre es, wenn hier jemand vom Bassmod sprechen würde, aber das tut ja sicher niemand oder :p

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:



Ne, 5x4 ist es bei mir ;)

Eigentlich wollte ich dich nicht ansprechen, sondern nur das worauf du eingegangen bist :D Der Bassmod hat ja Aroma Installer ... Er meinte das Sense 4 Theme und Tweaks, die beide darin enthalten sind :)
 
River99 schrieb:
Eigentlich wollte ich dich nicht ansprechen, sondern nur das worauf du eingegangen bist :D Der Bassmod hat ja Aroma Installer ... Er meinte das Sense 4 Theme und Tweaks, die beide darin enthalten sind :)

Sry wenn ich so blöd fragen muss, aber wo ist da ein Sense 4 Theme?
Bei mir ist unter Profiles nur das 3.6 dabei.

Und so wie ich das verstanden habe, wählt man bei der Installation die Sense Version aus die man derzeit installiert HAT und nicht welche installiert werden soll, is das richtig?
 
itamp schrieb:
Sry wenn ich so blöd fragen muss, aber wo ist da ein Sense 4 Theme?
Bei mir ist unter Profiles nur das 3.6 dabei.

Und so wie ich das verstanden habe, wählt man bei der Installation die Sense Version aus die man derzeit installiert HAT und nicht welche installiert werden soll, is das richtig?

Selbstverständlich wählt man die, die man zur Zeit hat - das ist, was ich meinte: man kann nicht einfach irgendeine Sense Version flashen :D

Da ist ein Sense 4 Skin enthalten ... Geh mal auf Personalisieren -> Anzeige -> Oberfläche und geh nach ganz links ;)
 
River99 schrieb:
Selbstverständlich wählt man die, die man zur Zeit hat - das ist, was ich meinte: man kann nicht einfach irgendeine Sense Version flashen :D

Da ist ein Sense 4 Skin enthalten ... Geh mal auf Personalisieren -> Anzeige -> Oberfläche und geh nach ganz links ;)

Ich danke dir vielmals :smile:
 
Crazyschranz schrieb:
Und das bringt was ?

Fokusieren wenn Camerabutton halb gedrückt und
aufwachen mit Camerabutton.


Gruß
Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
MarcKN schrieb:
Fokusieren wenn Camerabutton halb gedrückt und
aufwachen mit Camerabutton.


Gruß
Marc

Fokussieren hat bei mir auch vorher funktioniert :p
Wenn ich das mache funktioniert keine Hardware Taste mehr?? Gut dass ich ein Nandroid hatte...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Fokussieren hat bei mir auch vorher funktioniert :p
Wenn ich das mache funktioniert keine Hardware Taste mehr?? Gut dass ich ein Nandroid hatte...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Hatte ich beim ersten Versuch auch.
Beim zweiten hat es dann geklappt.

Aktuelles Backup ist immer Plicht.
Owohl hier ein Backup der beiden Dateien reichen sollte.

Gruß
Marc
 
Hier die beiden von meinem Evo. (mit Focus und wake, nicht flashbar)

Gruß
Marc
 

Anhänge

  • Focus.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
v5 soll vielleicht morgen kommen! :)

Changelog:
faaassssstttt very faaaaaassssttt faster then all 4 previous releases together!!!!!
-NEW! ADRENO libs(fresh,never used on evo)
-fixed dual core support(now they really work good)
-battery consuming is 1-3mA!
-touch is now more fluid than ever!
-free RAM now in 360-450
-internet connections are faaasssttt!!!
-new beats!dolby!(now sound is very clear and lound without xloud)
and much mooooooooorrrreeee......

Hört sich gut an! :D
 
... ich kann das radio (die PG86IMG.zip) nicht einspielen. Vorgehensweise: Datei auf das Stammverzeichnis der mSD, Evo starten im Bootloader, Hboot erkennt die Datei, prüft und sagt 'no image', failed... Habe die Datei mehrfach geladen und probiert - immer gleich. Habe sogar mal wieder S-ON vorher gemacht... und das ganze per adb versucht... die zip wird nicht angenommen. Jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
menger288 schrieb:
v5 soll vielleicht morgen kommen! :)

Changelog:
faaassssstttt very faaaaaassssttt faster then all 4 previous releases together!!!!!
-NEW! ADRENO libs(fresh,never used on evo)
-fixed dual core support(now they really work good)
-battery consuming is 1-3mA!
-touch is now more fluid than ever!
-free RAM now in 360-450
-internet connections are faaasssttt!!!
-new beats!dolby!(now sound is very clear and lound without xloud)
and much mooooooooorrrreeee......

Hört sich gut an! :D

klingt wirklich gut :)


für alle die auch wissen wollen was ADRENO libs ist, ich musste mal Googlen :D

Die Adreno Libs sind neue, optimierte Bibliotheken (vulgo Grafikkartentreiber) für den graphischen Coprozessor Adreno 200.
also für AnTuTu und Spiele gut :)




Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
  • Danke
Reaktionen: menger288
Es ist soweit! V5 ist online :-D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Bereits gefundene Bugs?
Was ist spürbar besser ?

Lohnt es sich nun von vorherige Version umzuflashen?
 
Die Seite zum Downloaden von V5 ist nur noch nervig. Hoffentlich wird bald ein anderer Mirror aufgemacht. Hat es denn schon jemand erfolgreich geflasht?
 
Oh mann :D

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder flashen - hab die 4er jetzt drauf und sie rennt eigentlich echt gut.
Aber das Changelog liest sich natürlich wieder sehr verführerisch :D Ich glaub ich wart jetzt einfach auf V6 - alle 2 Tage Handy wipen nervt *g*
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.528
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.701
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.242
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten