EdgA
Enthusiast
- 1.282
ich würde nochmal wipe cache+dalvik machen evtl batterie....vllt hat sich ja nur was aufgehangen durch den bassmod...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdgA schrieb:ich würde nochmal wipe cache+dalvik machen evtl batterie....vllt hat sich ja nur was aufgehangen durch den bassmod...
EdgA schrieb:ich würde nochmal wipe cache+dalvik machen evtl batterie....vllt hat sich ja nur was aufgehangen durch den bassmod...
BorussenTobi schrieb:Wo und wie mache ich das? Muss ich dazu ins Recovery?
Danke!
ja in Tweaks oder recovery, da haste gleich allesBorussenTobi schrieb:Wo und wie mache ich das? Muss ich dazu ins Recovery?
Danke!
DeLuXxE51 schrieb:hab zwar versucht alles zu überfliegen, aber finde das jetzt nicht...
wie ist das, wenn man sense 4.0 auf diese rom knallt? läuft da 3d usw noch ohne probleme? und kann mir jmd mal eben den link dafür geben?
DeLuXxE51 schrieb:wenn man beim installieren sense 4.0 auswählt bekommt man dan einen 4.0 skin=?
und wenn ja hat dann dieses sense 4.0 bugs?