[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

• 860 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...habe die v3 Gestern geflasht. Mein Evo war und ist noch S-OFF - entgegen der Anleitung habe ich das nicht rückgängig gemacht und stattdessen wie immer nach den flashen die boot.img nochmal per adb aufgespielt. Geht also auch so ...
Funktioniert alles sehr gut - soweit bisher getestet. Frage: Kann man die die Beschriftung der Apps auf den Homescreens ausblenden? Sieht Optisch unschön aus...

In dem orgoinal Thread soll man auch das Radio flaschen - hat das jemand hier gemacht, macht das einen Unterschied? Ich habs nicht gemacht ...

radio macht Performance und akku Laufzeit verlängert sich!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Kann es sein das dieser Mod auch im Virtuos Shooter dabei ist?

Sent from EVO 3D in 2D [Tapatalk]

Hab noch die 6.0.1 drauf - lohnt sich ein upgrade?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

cipicip schrieb:

Da ist gar nix dabei Virtuous Shooter ist mehr oder weniger eine gerootete Stockrom ;)

cipicip schrieb:

Nein ... Wie Woschdi sagte - Virtuous Shooter ist total lahm und nur ne gerootede Stock ... Bei der ROM Auswahl sollte man schon lange umgestiegen sein :thumbsup:

@Woschdi: Eher nicht ... Grundlegende Änderungen sind nur für CDMA Versionen ;) Einzig neu ist dieser super boost, weiß nich was der bewirkt :laugh:

Habe es mal schnell getestet - bemerke aber gar keinen Unterschied zur alten Version??

Die Tweaks sind doch noch immer die Abgespeckten...?

Wie ist denn bei euch so die Akkulaufzeit? Lese öfters mal was Positives, aber bei mir nuckeln die ICS Roms dermassen am Akku - neues Radio habe ich drauf :(

Seitdem ich v3 hab sind im Appscreen, also da wo die Apps angezeigt werden die man hat, 5 anstatt 4 Apps nebeneinander angezeigt. Find ich ziemlich unschön. Kann man das irgendwie wieder ändern?

menger288 schrieb:
Seitdem ich v3 hab sind im Appscreen, also da wo die Apps angezeigt werden die man hat, 5 anstatt 4 Apps nebeneinander angezeigt. Find ich ziemlich unschön. Kann man das irgendwie wieder ändern?

Das ist gewollt ... 5 Column App Drawer nennt sich das :laugh:

Kannste aber ändern mit den LeeDrOiD Tweaks aus dem OP :)

@Woschdi: Haste mwakious installiert oder ROMeOS ?

Akkulaufzeit ist bei mir gleich bis besser :p

• Danke
Reaktionen: menger288
Momentan mwakious, der monx datet ja nix up :D ... so teste ich mich mal durch!

Hatte gerade die 7.0.1 drauf, aber das sind doch wieder nur die ultra abgespeckten Tweaks :( - hatte die mit dem ICS Theme geladen!

Welche hast Du denn und wo bitte hast Du die kompletten Tweaks her - ich finde sie einfach nicht :D :D

Woschdi schrieb:
Momentan mwakious, der monx datet ja nix up :D ... so teste ich mich mal durch!

Hatte gerade die 7.0.1 drauf, aber das sind doch wieder nur die ultra abgespeckten Tweaks :( - hatte die mit dem ICS Theme geladen!

Welche hast Du denn und wo bitte hast Du die kompletten Tweaks her - ich finde sie einfach nicht :D :D

Also ich habe bis jetzt nur die mit Sense 4 Theme probiert :laugh: Die hab ich einfach im Recovery geflasht, und dann halt im AppDrawer LeeDrOiD Tweaks 4.3 mit allen möglichen Einstellungen ... bei xda funktionierts auch - probier doch einfach mal Sense 4 Version ! Kannst das Skin doch so oder so ändern, weil ICS Theme ja auch in der ROM integriert ist zum Auswählen ;)

monx hat doch ken Bock mehr :D

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Dann probier ich die mal, hoffentlich sind sie da drin... die Tweaks :D

Hier noch Screenshot :)

20120516172659.png

By river99 at 2012-05-16

Zuletzt bearbeitet:
River99 schrieb:

Hab die LeeDrOiD Tweaks aus dem OP jetzt drauf ist aber immer noch so! :/

Das rockt ja mal... und die Lockscreen Music Control ist auch dabei - awesome!!! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Fantastisch, alles ist dabei - wenn jetzt noch alles funktioniert, ist das ja der Knaller ;)

Vielleicht solltest Du das in Deinem OP noch ergänzen... nicht den MOD mit ICS Theme nehmen sondern den Sense 4 gethemten! Nur hier hat man die vollen Tweaks, bei ICS nur die V 0.2 :D

River99 schrieb:

Meinste die Tweaks die bei dieser Version vorinstalliert ist? Wenn ja ich finde da nix...

itamp schrieb:
Meinste die Tweaks die bei dieser Version vorinstalliert ist? Wenn ja ich finde da nix...

Wenn Du die mit den Grashalmen im Hintergrund meinst, dann sind es die nicht!
Im OP hat River99 einen Link zum original Thread aus dem xda Forum gepostet!

Dem folgst Du und lädst die "Sense 4 gethemten" nicht die ICS - danach flashen und Du hast die kompletten Tweaks, mit denen Du Deinen Appdrawer wieder auf 5*4 stellen kannst ;)

@River99: Vielen Dank für den Tip - das hat mir noch gefehlt, jetzt bin ich tatsächlich zufrieden :D - erstmal - Vielen DANK!!!!

Woschdi schrieb:
Wenn Du die mit den Grashalmen im Hintergrund meinst, dann sind es die nicht!
Im OP hat River99 einen Link zum original Thread aus dem xda Forum gepostet!

Dem folgst Du und lädst die "Sense 4 gethemten" nicht die ICS - danach flashen und Du hast die kompletten Tweaks, mit denen Du Deinen Appdrawer wieder auf 5*4 stellen kannst ;)

Genau so :D
Und ich hab mir jetzt einfach Ice Cream Sense Theme über "Oberflächen" Menü wieder eingestellt ;)
Bin mir gerade meine eigene "Senseless" ROM am machen :D Macht voll Bock, nur weiß ich nicht, wie ich den Sense Launcher entferne sodass er nichmehr im Hintgerund läuft :confused:

rockabilly schrieb:
...In dem orgoinal Thread soll man auch das Radio flaschen - hat das jemand hier gemacht, macht das einen Unterschied? Ich habs nicht gemacht ...
Wenn wir das Radio auch brauchen, dann sollte das auch mal vorne erwähnt werden.

River99 schrieb:
Sollte jemand das noch nicht getan haben UNBEDINGT den BassMod inkl. Beats Audio, XLoud, DolbyMobile ... + voll funktionstüchtige LeeDrOiD Tweaks + Sense 4 Theme installieren! Alles in einer AROMA zip enthalten :)

Ich dachte die LD Tweaks sind enthalten?

Da fällt mir ICS NonSense von VladBelsky ein ... Ist zwar ein neuer Entwickler, aber seine ROM wird in den Himmel gelobt und viele haben es schon als Daily ROM ... Die meisten Features hat er auch schon drinne, doof nur dass man die LeeDrOiD Tweaks da nicht verwenden kann :p

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

ReWard schrieb:
Wenn wir das Radio auch brauchen, dann sollte das auch mal vorne erwähnt werden.

Ich dachte die LD Tweaks sind enthalten?

Mensch, ich schreib euch sogar ne Anleitung und ihr könnt immer noch nicht lesen ! :angry:
Da krieg ich wieder zu viel ...

Und JA, LeeDrOiD Tweaks sind enthalten, aber eben nur die, wo einzig und allein die Statusbar Tweaks laufen ... :thumbdn: