B
BorussenTobi
Erfahrenes Mitglied
- 77
Kann man hier eigentlich auch BassMod flashen? Mir fehlt bei dieser ROM BeatsAudio
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonnenwolf schrieb:Bass mod kann man flashen aber beats funktioniert nich nicht.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
BorussenTobi schrieb:Also seit ich es geflasht habe sehe ich nur noch nen weißen Bildschirm mit htc quietly brilliant....
tabaluga1981 schrieb:So,nun alles geflasht,und alles läuft echt sehr geschmeidigt. Nur irgendwas verwirrt mich. Warum steht unter System Tuner das eine Cpu Offline ist. Muss das so sein? Kann mir das jemand erklären? Wäre echt nett.
Edit: Nun geht die zweite Cpu wieder. Hmm. Werde es mal weiter beobachten.
sonnenwolf schrieb:Also bei mir hats ohne Probleme geklappt.Ich hab Bass Mod 10.0 installiert.
BorussenTobi schrieb:Also seit ich es geflasht habe sehe ich nur noch nen weißen Bildschirm mit htc quietly brilliant....
Woschdi schrieb:Mit welchem Baseband denn?? 3.08 - 3.24 oder 3.27??
Ich verstehe es echt nicht, die sollten nicht funktionieren !! Was funktioniert denn bei beats nicht? Kommt gar keine Mukke oder wird sie "stotterig" gespielt??
Gruß
Woschdi schrieb:Funktioniert die UOT bei ICS?? Also mehr als nur Batterie? Würde gerne das ganze scheiß grün gegen blau austauschen