[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte mal eben zwei mir aufgefallene Bugs melden. Und zwar:

1. Wenn ich die Google eigene App "News&Wetter" öffne und dann die erweiterten Infos zum Wetter öffnen möchte, sprich dass ich auf das i rechts klicke, beendet sich die App.

2. Die Sense eigene Hotspot App funktioniert bei mir nicht. Einerseits halb so schlimm da ja eine andere Tethering App in der Rom mitgeliefert wird. Allerdings funktionieren dann Apps wie Airdroid nicht mehr, da diese nur den Android Hotspot erkennen und man somit keine Netzwerk-Verbindung zwischen Laptop und Smartphone via Hotspot funktion herstellen kann. :(

Ansonsten eine durchaus gelungene Rom :thumbup:
Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App

Es wurde halt seit Monaten nicht geupdatet...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Hallo ich bins wieder :D

ich weiß zwar nicht warum, und ob es an der ROM liegt aber wenn ich Musik höre und dann bsp.weise eine Whatsapp Nachricht auf poppt, dann fängt das Handy an zu rauschen und knattern wie weiß ich nicht was. Warhscheinlich kommt irgendetwas nicht damit klar, zwei Audios abzuspielen ...

Was kann das sein ?!

LG

Ich hab genau dasselbe Problem

Meine Kamera stürzt nach 4-5s immer ab, sollte das nicht seit Ver. 1.02 behoben sein?

Moritz, welchen Kernel haste

Sieht mit einem Sense 5 Mod echt Klasse aus!

Anhänge

• Screenshot_2013-07-09-13-00-31.png
    Screenshot_2013-07-09-13-00-31.png
    102,2 KB · Aufrufe: 229
Geht der sense 5 mod auch mit viper3d?

Der ist für Viper, haha. Der funzt aber auf allen 4.x Roms

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Moritz, Versuch mal einen anderen Kernel.

Tritt der AudioFehler (oben beschrieben) auch bei anderen Musikplayern auf ? Das ist echt nervig wenn man laut Musikhört und auf einmal alles knattert und rauscht. :(

Gesendet von meinem HTC mit der Android-Hilfe.de App

Moritzinho schrieb:
Meine Kamera stürzt nach 4-5s immer ab, sollte das nicht seit Ver. 1.02 behoben sein?

Hab heute festgestellt, dass die Kamera auch Beendet wird, wenn man sein geschossenes Bild für 3 oder 5 Sekunden anschauen will. Wenn die Vorschau aus ist, dann funktioniert alles bei mir...

mister-mo95 schrieb:
Hab heute festgestellt, dass die Kamera auch Beendet wird, wenn man sein geschossenes Bild für 3 oder 5 Sekunden anschauen will. Wenn die Vorschau aus ist, dann funktioniert alles bei mir...

Auf xda wurde eine gefixte cam app gepostet. Ansonsten probier geotag auszuschalten. Ich hatte keine Probleme mit dem Sound. Aber ich hab euch geraten einen alternativen Musikplayer zu verwenden.

Ich hab mal versucht die alten Standard-Wallpaper durch Sense 5 Wallpaper zu ersetzten, also umbenannt zu den jeweiligen Namen und dann ersetzt. Allerdings kriegt die Rom, woher auch immer, noch die alten Wallpaper. Sowohl in der Preview als auch auf dem Homescreen. Auch nach nem Neustart hat sich nichts getan. Hat jemand ne Ahnung wo die sich verstecken? :)

P. S. : wie kann ich den Hintergrund von Appdrawer und Statusbar ändern?

TH3Embarcadero schrieb:
P. S. : wie kann ich den Hintergrund von Appdrawer und Statusbar ändern?

Soweit ich weis kann man das nicht :confused2:

EDIT: sry, kann man doch :D hab mal geschaut unter den Sensai Tweaks. Die App findest du unter dem Appdrawer, dort kann man im Reiter Statur die Statusbar modifizieren... Beim Appdrawer weis ich es nicht.

Hey Leute!
Ich hab das ROM upgedated! Endlich funktioniert auch die 3D Kamera ;D

Natürlich, weil die 3.0.0 rausgekommen ist.

In den Changelogs steht was von Viper4Android wurde entfernt. Das heist wir müssten das selbst wieder flashen?

Und wird das Update auch OTA kommen? Bis jetzt noch nicht erreichbar...

LG

Gesendet von meinem HTC

OTA läuft über Androidfilehost und da ist es ja noch nicht erschienen.
Und ja, VIPER4Android muss nach-geflasht werden.
Ob Masterkey behoben wurde weiß ich noch nicht, werde es aber in kürze testen.

Wenn ich Die Rom über das Recovery flashe ist alles wieder auf Null richtig? Oder läuft das auch wie ein Update ? Wenn nicht warte ich halt noch...

Gesendet mit meinem HTC

Zuletzt bearbeitet: