K
k-nobi
Neues Mitglied
- 1
Bei mir ist er auch zu sehen aber das finde ich ist kein Problem, wie schon gesagt wurde gibt es kaum ein Handy was komplett frei von Fehlern ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der_peter schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Ab-Werk-Staub ... im Nachhinein sollte kein Staub mehr ans Display kommen, da es verklebt ist!?!
Deschutes schrieb:HTC Handys haben eine Spitzenqualität die seinesgleichen sucht. Jeder Testbericht beschreibt die gute Qualität vom EVO 3D.
Jeder Meckerer soll doch bitte ganz schnell das Handy zurückgeben und nicht so einen Quatsch hier ablassen. Selbst wenn so ein Klasse Handy verschenkt wird, wird es immer wieder Meckerer geben die das Handy durch den Dreck ziehen.
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
Deschutes schrieb:HTC Handys haben eine Spitzenqualität die seinesgleichen sucht. Jeder Testbericht beschreibt die gute Qualität vom EVO 3D.
Jeder Meckerer soll doch bitte ganz schnell das Handy zurückgeben und nicht so einen Quatsch hier ablassen. Selbst wenn so ein Klasse Handy verschenkt wird, wird es immer wieder Meckerer geben die das Handy durch den Dreck ziehen.
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
der_peter schrieb:@Deschutes: ich hab keine Ahnung was ich von deinem Post halten soll, aber bevor du sowas schreibst, solltest du dir mal...
1) Meine Fotos vom besagten Handy in den jeweiligen Threads anschauen (Ausleuchtung, Gelbstich, Spaltmaße)
2) Die dir Responses der anderen User die betroffen sind genau durchlesen
3) Die Ergebnisse der Umfragen anschauen (31 von 4 ... und das ist erst der Anfang, klagen über schlecht verarbeitete Spaltmaße)
Beim besten willen, ich habe für den Preis von 250 gewiss nicht ein 800 Gerät erwartet - mir war von Anfang an klar das HTC und/oder Saturn einen Grund dafür haben muss Geräte mit einer solch guten Hardware zu "verschärbeln" ... und sei es einfach weil sie Ladenhüter waren ... ABER 250 ist für manch einen von uns viel Geld und trotz einiger Mängel darf man doch bitte schön erwarten ein halbwegs "GUT" verarbeitetes Gerät zu bekommen? Selbst wenn ich mit meinem Gerät "Pech" gehabt haben sollte, darf es nicht sein das ein Hersteller mit einem eigentlich so guten Namen, so eine unausgewogene Produktion abliefert. Die User und die Häufigkeit der Antworten hier zeigt, das es sich nicht nur um einige, nach Fehlern suchende Pedanten handelt! Ich achte nicht auf jede Kleinigkeit und bin gerne bereit Kompromisse einzugehen, aber irgendwo hört es bei mir dann auf ... die Tatsache das neben den ganzen Problemen auch noch berichtet wurde das nachträglich Staub ins Display gelangen kann (von den vielen "vorher war eh schon Staub unterm Display"-Fotos mal abgesehen), war dann einfach zu viel für mich und der Grund für die Rückgabe! Das hat nichts, aber auch rein garnichts mit "schlecht reden" zutun, sondern beruht auf fundierten und nachweisbaren Fakten!