M
masterflok
Erfahrenes Mitglied
- 54
3.6 und 4.0 sind doch von der Dockbar ähnlich, nur das 4.0 irgendwie "billig" ausschaut.
3.5 hingegen hat die Dockbar von 3.0 und älter
3.5 hingegen hat die Dockbar von 3.0 und älter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bilder -> HTC Sense 4.0 Bild Nr. 1 - WinFuture.deÜber das 'xda-developers'-Forum ist eine geleakte RUU (ROM Upgrade Utility) aufgetaucht, die
französische Seite 'HTC Hub' hat die Software analysiert auch Screenshots daraus veröffentlicht.
bmngoc schrieb:hieß es bei engadget nihcht sogar mal, dass google wollte, dass die hersteller das holo design mitliefern? oder was hatte es damit auf sich?
Android-4.0-Geräte müssen Standard-Oberfläche bieten
Sind die Leitlinien für Software-Entwickler nur Empfehlungen, so haben Geräte-Hersteller von Google die Auflage erhalten, auf Smartphones und Tablets mit Ice-Cream-Sandwich-Software die Holo genannte Standard-Oberfläche des Betriebssystems zumindest optional zu installieren. Ansonsten verweigert Google die offizielle Installation seiner Dienste, zu denen auch der Android Market gehört.
Die Verpflichtung, die Standard-Benutzeroberfläche zu installieren, ist allerdings nicht gleichbedeutend damit, dass der Nutzer diese auch zu sehen bekommt. Die Hersteller dürfen nämlich weiterhin angepasste Designs und auch eigene Launcher installieren, ohne die Richtlinien von Google zu verletzen. Nahezu alle Hersteller von Android-Smartphones und -Tablets nutzen eigene Designs, um sich von den Geräten der Mitbewerber abzuheben und Features zu bieten, die es bei anderen Anbietern nicht gibt.