Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will euch jetzt nicht den Spaß verderben aber ich wiess nicht ob ein Bunker unter oder auf der Erde beim Untergang derselbigen wirklich sinnvoll ist. Wir könnten ja aber zusammenlegen und eine Rakete zum Mond mieten.

• Danke
Reaktionen: gabel und peex
iPasta schrieb:
Ich will euch jetzt nicht den Spaß verderben aber ich wiess nicht ob ein Bunker unter oder auf der Erde beim Untergang derselbigen wirklich sinnvoll ist. Wir könnten ja aber zusammenlegen und eine Rakete zum Mond mieten.

Die kriegt ihr Update auch erst später?

Was willst denn updaten? :)

Wir sollten glaube mal wieder zum Punkt kommen, sonst werden die Mods böse :)

Mal davon abgesehn ist der Bunker meine und ich kassier nur euer Geld ab, aber reingelassen wird niemand :D

Also ich denke 2011 wird das update wohl nicht kommen ..... Ups ich habe recht, haben schon 2012!!!! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Leute! Nachher habt ihr ICS und dann sitzt ihr im Bunker und habt keinen Empfang! Mal logisch mitdenken! :scared:

iPasta schrieb:
Was willst denn updaten? :)

Wollte wieder leicht die Kurve Richtung On-Topic kriegen :D

P.s: Als Facebook-Meider wär ich dankbar wenn Neuigkeiten direkt hier reingezimmert werden.

Beim Incredible S war ich auch angenehm überrascht Updates zu erhalten und selbst das kriegt ICS. Andere Hersteller sind da nicht so auf der Höhe.

Seid Lieb zueinander :)

Mit Sense 3.6 gefällt es mir sehr sehr gut :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=NvWzlsyysvk&feature=relmfuhttp://youtu.be/NvWzlsyysvk

iPasta schrieb:
Was? Weil du gerade gemerkt hast dass es Fragmentierung bei Flashspeichern gibt? Tut mir Leid, wenn du nicht willst dass ich dir etwas mitteile was du noch nicht weisst das schreibs in deine Signatur dann warn ich dich in Zukunft. Ist doch lächerlich? Hattest nen miesen Tag oder was is kaputt bei dir?
Ich habe nie behauptet, dass es keine Fragmentierung bei Flashspeichern geben würde. Ich habe nur behauptet, dass die Auswirkungen vom Nutzer nicht wahrnehmbar sind.

Bei mir ist ganz sicherlich nichts "kaputt". Auch hast du mir nichts "neues" vermittelt, du weißt ja nicht mal mit wem du es überhaupt zutun hast.

Zuletzt bearbeitet:
@ iPasta & masterflok

Führt den Privatkrieg bitte per PN aus. Weitere OT-Postings werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Btt Please

Mit etwas Glück könnten wir Sense 4.0 bekommen. Man darf wohl gespannt sein :D

peex schrieb:
I love it!

Bis wirs von HTC kriegen hat Google den mobile-chomebrowser verbessert. Dann noch die vanilla-ics-tastatur und ich bin glücklich :D

Wenn die mir die Sense-Tastatur wegnehmen geh ich auf die Straße :D

• Danke
Reaktionen: gabel und iPasta
Typisch WorldWideWeb einer schreibt irgendwo nen Blödsinn von einem angeblichen Releastermin, 1000 andere schreibens ab und schon wird aus Blödsinn ne Wahrheit und viele Leser glaubens auch noch.
Hab mir das EVO auch gekauft mit dem Wissen das ein Update auf 4 kommt aber ob es jetzt im März oder August kommt ist mir egal Hauptsache es kommt und funktioniert ohne Fehler.
Habe schon lang aufgehört angeblich 100%ige Releastermine zu glauben denn die werden mittlerweile überall sehr oft nicht eingehalten.

Sent from my HTC EVO 3D using Tapatalk

iPasta schrieb:
Naja Fakt ist, dass ich hier nirgends eine Bestätigung von HTC finde in der gesagt wird dass es als erstes das Update bekommt und meistens liest man nur von "Anfang 2012".
Sorry, aber mit ganzen Quellen Gequatsche kommen wir nicht weiter.
Im Endeffekt kann man dann nur noch gelten lassen, was der
HTC Präsident zu seinem Vize unter 4 Augen sagt.

Meine Quelle basiert auf HTC Inside, wem das nicht akkurat genug ist,
Dem kann ich leider auch nicht helfen, sorry.

iPasta schrieb:
Mit etwas Glück könnten wir Sense 4.0 bekommen.
Sense 3.6 ist jedoch wesentlich ansehnlicher!

borizb schrieb:
Und der Autor schreibt selbst, dass die Quelle eher dubios ist :D

Sense 3.6
20120123_htc_sensation_ics_2.34_01.jpg

Sense 4.0
20120210_neues_htc_4g_smartphone_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
borizb schrieb:
Eben genau Seiten wie HTCInside sind nicht besonders hilfreich. Weder Insiderinfos, noch wirklich viel Ahnung von HTC. Aber Diskussionen um die Glaubwürdigkeit verschiedener Quellen gehören hier ja auch nicht hin.

Zum Thema: ich freu mich trotz der etwas unschönen Bilder auf Sense 4.0. Ein etwas größerer Umbruch tut auch Sense mal gut. Bei der Flipclock aber zb, gehe ich nicht davon aus, dass die Final so aussehen wird, sieht mir eher nach einem schlechten Skin aus...

derRobin schrieb:
Zum Thema: ich freu mich trotz der etwas unschönen Bilder auf Sense 4.0.
Und wieso nicht auf 3.6? Weil 4.0 neuer klingt?

finde auch, dass sense 3.6 iwie besser aussieht...ist halt sense 3.0 mit erweitertem dock...
hoffentlich gibts bald erstmal ein vollständig funktionierendes sense 3.6 rom

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Nein, weils auch mal was neues verspricht. 3.5/3.6 ist zwar schön, aber ich probier gerne neue Sachen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.