Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borizb schrieb:
Keiner bezweifelt das, es geht wie bereits mehrfach gesagt einzig und allein
um den Fakt, dass HTC gesagt hat, das EVO bekommt ICS als erstes, und nun
ist es genau andersrum.
Hast du dazu mal eben ne Quelle parat?

Ich hoffe für einige hier dass sie im Leben niemals wirklich von etwas oder jemandem enttäuscht werden. Das mit dem Update scheint euch so mitten ins Herz getroffen zu haben das alles andere eure Welt von Grund auf erschüttern müsste :D

• Danke
Reaktionen: peex
Naja, da ist nirgends die Rede davon das das Evo das Update als erstes erhalten wird ;)

Zumal das nix offizielles ist, die zitieren auch nur eine andere Seite usw usw....

Wurde nicht im Dezember erst der Code von ICS von Google freigegeben? :D

borizb schrieb:
es geht wie bereits mehrfach gesagt einzig und allein
um den Fakt, dass HTC gesagt hat, das EVO bekommt ICS als erstes
Hast du dafür eine offizielle Quelle? :rolleyes2:

borizb schrieb:
Da ich die Herkunft dieser Liste leider nicht kenne, da sie auch nur von einem User auf HTCTR gepostet wurde

Zuletzt bearbeitet:
Wir können bestätigen, dass das brandneue HTC Vivid*, das ab heute verkauft wird, bereits auf Ice Cream Sandwich geupgradet werden kann. Zudem wird die neue Android-Version dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Mobilfunkanbietern ab Frühjahr 2012 auf weiteren Geräten wie dem HTC Sensation, dem HTC Sensation XL, dem HTC Sensation XE sowie den Geräten HTC Rezound*, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G* und HTC Amaze 4G* verfügbar sein.

Hier wird schon von Frühjahr gesprochen (heißt ab Anfang April) und nirgends wird offiziell gesagt dass das Evo als erstes das Update bekommen würde.

die offizielle quelle ist htc selbst und zwar auf facebook:

HTC knows how excited our fans are to get their hands on Google's latest version of Android, Ice Cream Sandwich, so we're thrilled today to announce the first wave of HTC phones that will receive upgrades.

Ice Cream Sandwich is coming in early 2012 to a variety of devices including the HTC Sensation, HTC Sensation XL and HTC Sensation XE, as well as the HTC Rezound*, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G* and HTC Amaze 4G* through close integration with our carrier partners.

Our first wave of Ice Cream Sandwich (Android 4.0) updates for HTC handsets | Facebook

scheinbar hat man bei htc.UK vergessen das evo 3d dort rauszunehmen...wasweisich, vllt steht es ja auch erst seit heute wieder dabei...edit: nein nicht seit heute, der eintrag ist vom 7.11

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Wer sagt denn, dass das Update für das EVO 3D nicht schon im April und damit unmittelbar nach dem Sensation kommt?

Bei Facebook hieß es gestern zum EVO 3D
"Don't worry, the updates will be sooner rather than later. We'll have more news soon."

Naja Fakt ist, dass ich hier nirgends eine Bestätigung von HTC finde in der gesagt wird dass es als erstes das Update bekommt und meistens liest man nur von "Anfang 2012".

• Danke
Reaktionen: Chrisch-RT
HTC sollte einfach ehrlich sein und mehr Transparenz schaffen.

Damit hätten beide Seiten etwas gewonnen.

LG hat mich vom Support der Produkte enttäuscht -> Ich kaufe keine LG Phones mehr

HTC hat falsche Informationen bezüglich des ICS Updates für das Evo 3D ausgegeben -> Find ich mies von HTC und bei großer Verspätung, werde ich in Zukunft HTC-Geräte meiden

Durch solche Aktionen verlieren Firmen auf lange Sicht mehr, als sie kurzfristig gewinnen.

Authority schrieb:
HTC sollte einfach ehrlich sein und mehr Transparenz schaffen.

Damit hätten beide Seiten etwas gewonnen.

LG hat mich vom Support der Produkte enttäuscht -> Ich kaufe keine LG Phones mehr

HTC hat falsche Informationen bezüglich des ICS Updates für das Evo 3D ausgegeben -> Find ich mies von HTC und bei großer Verspätung, werde ich in Zukunft HTC-Geräte meiden

Durch solche Aktionen verlieren Firmen auf lange Sicht mehr, als sie kurzfristig gewinnen.

Dann bin ich mal gespannt welche Hersteller dir in 4 Jahren noch über bleiben :p

Was ist eigentlich euer Problem? HTC hat nirgend falsche Informationen preisgegeben. Es gab bisher nur zwei offizielle Meldungen über die Updates in denen Daten genannt wurden.

HTC knows how excited our fans are to get their hands on Google's latest version of Android, Ice Cream Sandwich, so we're thrilled today to announce the first wave of HTC phones that will receive upgrades: We can confirm the brand new HTC Vivid, on sale beginning today, is upgradeable to Ice Cream Sandwich. In addition, Ice Cream Sandwich is coming in early 2012 to a variety of devices including the HTC Sensation, HTC Sensation XL and HTC Sensation XE, as well as the HTC Rezound, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G and HTC Amaze 4G through close integration with our carrier partners. We're continuing to assess our product portfolio, so stay tuned for more updates on device upgrades, timing and other details about HTC and Ice Cream Sandwich.
Quelle: Facebook Post vom November 2011

HTC has been working hard to get its Ice Cream Sandwich upgrades ready, and we’re excited to announce that our first round of ICS upgrades will roll out by the end of March for the HTC Sensation, HTC Sensation 4G and HTC Sensation XE, followed soon there after by the HTC Sensation XL.

In addition, we can confirm Ice Cream Sandwich upgrades will be coming later this year to the HTC Rezound, HTC Vivid, HTC Amaze 4G, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S and HTC Desire HD. Stay tuned for more updates on Ice Cream Sandwich releases in the coming weeks.
Quelle: Facebook Post vom 09.02.12

Alles andere was an Daten hier herumschwirrte waren Mutmaßungen oder irgendwelche zweifelhaften Leaks aus der Türkei oder von sonst wo. Ihr seid selbst schuld wenn ihr das glaubt.

• Danke
Reaktionen: peex
Authority schrieb:
HTC hat falsche Informationen bezüglich des ICS Updates für das Evo 3D ausgegeben
Quelle? Oder auch nur wieder aus der Luft gegriffen?

Wieso muss HTC dafür bluten, dass jemand fremdes sich eine Liste ausdenkt und die halbe Welt sie als vertrauenswürdig einstuft?

Am 21 Dez geht die Welt unter. Haben so nen paar Leutchen mal gesagt. Ich glaubs!

Der Semi-OT musste sein :D

• Danke
Reaktionen: derRobin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.